Wenn man krank ist, muss es auch mal etwas Ruhigeres sein.
Yiruma - River flows in you (Piano Version)
Jasper forks - River flows in you (Dance Version) erinnert mich etwas an Robert Miles.
Wenn man krank ist, muss es auch mal etwas Ruhigeres sein.
Yiruma - River flows in you (Piano Version)
Jasper forks - River flows in you (Dance Version) erinnert mich etwas an Robert Miles.
Es wird einfach NBA-like getraded: Kraus zum HSV, Duvnjak zum THW, Patrail zum TBV und alle sind glücklich ![]()
Hoffmann spekuliert in der Mopo über das Interesse des HSV an Oscar Carlén sowie des THW und den RNL an Krysztof Lijewski.
ZitatOriginal von schnuggl
Genau so sehe ich das auch, die Mannschaft ist der Star. Viktor hat verlängert, das ist Super, Anic noch als Ersatz für Gunnarson.
Vielleicht können wir dann weiterhin den ein oder anderen etwas ärgern
Vielleicht sollte der VfL einfach mit dem THW eine Spielgemeinschaft gründen ![]()
TW: Lucau
LA: Wagner
RL: Schindler
RM: Szilagyi
KM: Anic
RR: (Zeitz?)
RA: (wird noch besetzt)
ZitatOriginal von Ronaldo
Jetzt müssen aber schon zwei Fragen in Richtung Kiel erlaubt sein, denn dort sitzt ja die Kompetenz zur Frage "Wie voll muss eine Halle sein?":
1) http://www.thw-provinzial.de/thw/10030121.htm - wieso gibt es noch Karten? Wieso bekommt man die Halle nicht voll, bzw. muss sich auf die Abendkasse verlassen?
2) Wieso war die Halle nicht ausverkauft im DHB-Pokal gegen die Füchse (3.500!!!), in der CL gegen Leon und Zürich (je 10.000)?
zu 1) weil Minden sein Auswärtskontingent nicht ausgeschöpft hat
zu 2) zeig mir eine andere Mannschaft, die gegen Zürich 10000 Zuschauer in die Halle lockt und siehe 1)
![]()
ZitatOriginal von Roninn
Nach dem Coup wechselt Anic nach Gummersbach und der THW zahlt uns noch den Lohn.
Reichen euch nicht unsere Final4-Einnahmen? ![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
Da macht der HBW seinen Sieg gegen den THW doch noch gut, denn die 7-Mann Taktik, die zum wiederholten Mal überhaupt nicht funktioniert hat, hat sich Schwalb sicherlich bei Brack abgekuckt
nur verstanden haben er und seine Spieler sie nicht ![]()
wir wolln die 40 sehen ![]()
ZitatOriginal von Redcloud31
Dein Argument mit hohen Gehaltsforderungen etablierter deutscher Spieler sehe ich mal sekundär. In erster Linie ist doch das Problem, dass gute deutsche Juniorenspieler (Titel en mass im Juniorenbereich) keine Spielpraxis in der HBL sammeln können, da die Positionen von erfahrenen Ausländern besetzt sind.
Was hindert denn die deutschen Juniorenspieler daran, sich nach der 2.BuLi erst einmal z.B. für 2 Jahre in Dänemark oder der Schweiz an die internationale Spielweise zu gewöhnen? Wenn sie dort Spielpraxis und Eurocup-Erfahrung gesammelt haben und sich durchgesetzt haben, werden die deutschen Vereine von alleine kommen.
Wieso schaffen es 20/21-jährige Slowenen, Schweden, Tschechen sich dort durchzusetzen? Setzen Deutsche etwa andere Prioritäten oder wollen sie nicht aus Hotel Mama?
Warum hat sich Tiger Woods von seiner Affäre getrennt?
Er brauchte 5 Schläge bis zum zweiten Loch.
ZitatOriginal von Meikel
Narcisse hätte man in dem Spiel gut gebrauchen können. Mit ihm wird Kiel in der entscheidenden Phase der CL auch wieder stärker sein. Dazu hat Omeyer die Form der EM nicht rüberretten können. So kommt dann so eine nicht ganz so schlimme Niederlage zustande.Kann ja gut sein, dass keine deutsche Mannschaft Gruppenerster wird. Die Kröten sind da wohl die letzte deutsche Hoffnung!
Narcisse hätte sicherlich auf RR mehr Gefahr ausgestrahlt, aber an seinem Fehlen lag es nicht. Ahlm ist immer noch meilenweit von seiner Normalform entfernt und Andersson / Zeitz zwingen den THW langsam, zur neuen Saison auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.
Andererseits eben auch eine starke Vorstellung der Spanier, die gut durchwechseln konnten.
heute bei der Arbeit wieder gehört und nach Suchen endlich den Titel gefunden:
ZitatOriginal von Yankee
Wann hat Kiel das letzte mal so hoch verloren?
April '09, BuLi: Lemgo-Kiel 34:27
Mai '09, CL: Ciudad Real-Kiel 33:27
Laut MoPo geht es um 500.000 € Schaden für den HSV.
ZitatOriginal von Borah
Dann kommt bei mir noch die Frage auf, ob ein Tennisplatz nicht etwas zu klein ist für ein Handballfeld, aber das werden die Verantwortlichen ja wohl schon geprüft haben.
Da hat es Pommes wenigstens nicht so weit zur Auswechselbank ![]()
Wenn Lemgo im Gerry-Weber-Stadion spielen kann, dann sollte es nicht am Platz am Rothenbaum mangeln. Nur was passiert, wenn es an dem geplanten Spieltag dann doch regnen sollte? Im Vergleich zur NBA in Dallas ist das wohl nicht auszuschließen oder ist das Stadion überdacht^^
Momentan "Empire State of mind" sowohl von Jay-Z (feat. A.Keys) als auch der "part II" von Alicia Keys
Es ist schon lange Gang und Gebe, mit Geld Informationen von Insidern zu erkaufen. Wenn der Staat also 2 Mio. € zahlt und dafür Steuerschulden in Höhe von 150 Mio. € kassiert, dann bin ich absolut auf seiner Seite.
Wenn du schon Zitieren willst, dann mach es richtig. Ansonsten die übliche Hoffmannsche-Sülze.
Wenn man schon am Ground Zero ist, kann man direkt zu Century 21 gehen, ein großer Outlet-Store, in dem es alles mit bis zu 70% von Markenkleidung bis Möbeln gibt.