Das ist gewöhnungsbedürftig:
mehr Torhüter als Pokale ![]()
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Schumi is back!
Comeback beim Grand Prix in Valencia. -
Zitat
Original von Crusty
So, hier jetzt auch die Flensburger. Ohne viel Schnickschnack, aber leider auch ohne "Flensburger Flair" im Hintergrund....dafür durften aber die beiden Wischerinnen mit aufs Bild

-
Zitat
Original von wintermute
Ich bin jetzt wirklich, wirklich, wirklich sehr überrascht.
Überrascht, dass sie gedopt haben, dass sie erwischt wurden oder dass Usain Bolt nicht erwsicht wurde?
Hat jemand gestern den ARD-Bericht über Geref gesehen? Der Jahresvorrat (1g) für nur 1800$ aus China, ich glaub, da muss ich meinen Hausarzt vorher überreden, dann spiele ich auch Bundesliga.
-
Hens muss doch operiert werden.
Sport1.de -
Seit heute sind auch die Classic und Interactive-Varianten für 1.-3. Liga am Start.
Mein (vorläufiger) Kader für die IA wie folgt:
TW: Bailly (Heimeroth, Müller)
A: Boateng, Riether, Tasci (Träsch, Badstuber, Schmelzer)
M: Khedira, Salihovic, Kluge, Elia (Zdebel, de Wit, Huseijnovic, Stevanovic)
S: Cacau, Wichniarek, Ibisevic (Borja, Müller) -
-
Zitat
Original von Dickmann
Dem Urteil zu Hangover kann ich mich nur anschließen. Sehr geile Komödie.
Ice Age 3 war ich persönlich total enttäuscht.
Brüno sollte man sich besser auf englisch angucken. Die deutsche Synchro ist leider unter aller Sau. Ansonsten fast eine 1 zu 1 Kopie des Borat, aber einige sehr nette Szenen - mein Highlight waren die Zuschauerreaktionen beim Wrestling.
Also Borat fand ich um einiges besser, aber die Fighting-Sequenz war ziemlich lustig.
"Der Bär hat alle meine Klamotten aufgefressen, bis auf die Kondome hier!" -
Harry Potter hat eine Handlung? Ich guck den nur wegen Emma Watson

-
Hat sonst noch keiner "Hangover" gesehen? Für mich die beste (Männer-)Komödie seit American Pie.
Am WE werd ich mir Ice Age 3 und Brüno angucken. Vom ersteren erwarte ich mir wieder viel, vom letzteren eher weniger. Mal Schauen
-
Heute startet die Pro-Variante. Da würde ich auch mit einsteigen und das ausprobieren.
-
Wird Rutenka jetzt eigentlich Katalane?

-
Altenholz hätte mit Sicherheit auch mit diesen Spielern den Sprung in die eingleisige 2.BuLi nicht geschafft, also macht man rechtzeitig den Schnitt und stärkt die RL-Mannschaft.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Bei der Frage nach den Kosten von Atomstrom muss man auch fragen, wann sie bezahlt werden sollen. Stichwort Endlagerung. In zehn Jahren, in zehn Generationen, in zehntausend Jahren?Was kostet eine kw/h Atomstrom, wenn man diese Kosten aufschlägt?
Es müssen so schnell wie möglich weltweit wirkliche Alternativen realisiert werden. Bis dahin, muss es wohl leider so bleiben wie es ist.
-
Oasis' Wonderwall nochmal eine Stufe deprimierter:Ryan Adams - Wonderwall
-
Das Schlimme ist doch, dass die Technik bereits vorhanden ist, um von Öl usw loszukommen. Sogar die Finanzierung wäre machbar.
Parabolrinnenkraftwerk
Grand Solar Plan -
Mal sehen, was da noch bei rauskommt:
"Wenn die ISU es mitteilt, kann es ja stimmen", sagte Gerd Heinze, der Präsident der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft (DESG). "Es ist eine große Tragik, aber das ist noch nicht das Ende."
Pechsteins Anwalt kündigte allerdings bereits den Gang vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne an. "Es hat keinen positiven Dopingbefund gegeben. Claudia ist anhand von Indizien verurteilt worden. Wir legen natürlich Einspruch vor dem CAS ein", sagte ihr Anwalt Simon Bergmann. -
Zitat
Original von wintermute
Aber weiter unten:und?
es steht unter dem Bild:
"HSV-Torwart Johannes Bitter machte bislang 114 Länderspiele, wurde 2007 Weltmeister"über der Überschrift steht aber:
Jogi Bitter macht schon sein 76. Länderspielgoolmann hat es eigentlich doch schon erklärt

-
Bild.de meldet: Der Rekord-Halter.
Jogi Bitter macht schon sein 76. Länderspiel. -
Dass Barca Igropulo für RR verpflichtet hat, hat Oliver doch am 4.6. schon gepostet.