Sport1.de meldet, dass Glenn Solberg dem THW einen Korb erteilt hat.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Hui, das geht jetzt aber schnell bei euch... bin gespannt, wo wir den wiedersehen.
Ist der gut in der Abwehr?^^

-
Zitat
Stefan Lövgren wirbt für Glenn Solberg
...
Ein "paar Telefonate" mit potenziellen Neuverpflichtungen habe er am Montag und Dienstag schon geführt, Holger Glandorf (HSG Nordhorn), der international in dieser Saison mit der HSG noch nicht im Einsatz war, sei für Schwenker "kein Thema". Ebenso wenig wie das "Zebra" in spe, Fredrik Larsson (Hammarby IF), der für den THW nicht für die Champions League spielberechtigt wäre.
...
weiterlesen -
Die Pfiffe gegen Lund habe ich übrigens nicht gehört, beim Rausgehen ist geklatscht worden. Die Pfiffe gab es vorher vermutlich eher wegen des untersagten Gegenstoßes.
OT: Da der Spieler auch CL spielen soll, bleiben nicht so viele Namen übrig. Ich werfe mal die Optionen Frode Hagen und Glenn Solberg in den Raum.
-
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
-
-
Christian Zeitz hat mich heute richtig überrascht! Nicht nur, dass er 6 von 7 Würfen verwandelt, sondern vor allem, dass er ungewohnt locker, ja regelrecht gelöst auf der Platte stand. Hin und wieder huschte sogar ein Lächeln über sein Gesicht und verabschiedet hat er sich auch artig vom Publikum.

-
Musikalisch schwer zu beschreiben, Funk, Swing, Soul u.v.m., einfach mal reinhören:
-
Bei schwächeren Gegnern lässt der Bob nur die zweite Garnitur aufs Feld

-
Metallica-Tribute mit Vocals statt Gitarre/Bass
-
-
-
In der MoPo heulen die Hamburger wegen der Schieris.
Es sind halt immer die anderen Schuld, wenn man nicht weiter weiß.Bild-Online springt gleich mit auf den Heulzug Richtung Abstiegskampf.

-
HSV-Linksaußen Torsten Jansen gegenüber den KN am 6.10.:
So wie es aussieht, haben wir uns in der Tabelle erst einmal von oben verabschiedet. Ab jetzt gelten keine Ausreden mehr.

-
6:10 nach 14:30min
Schwalbe, ick hör dir trapsen!

-
Ausführliches Interview mit Stefan Lövgren im Hamburger Abendblatt.
-
Das Projekt HSV ist gescheitert! Schwalb wird bald seinen Hut nehmen müssen und die mitgereisten pubertierenden HSV-"Fans" ihre Stinkefinger.

Die Methes haben sich heute in der vorletzten Situation (Stürmerfoul von Schröder) selbst übertroffen...
Ansonsten Omeyer einfach überragend 
-
Es war das Spiel RNL-Düsseldorf.
-
Zitat
Denn als von vereinzelten Fans aus unserem Block verbale Beleidigungen in Richtung Dietmar Hopps gesungen wurden, hat uns der Ordnungsdienst gebeten, diese Gesänge zu unterlassen. „Wir sollten darauf achten und das unterbinden…“ hieß es von einem der Ordner. Wir sind fassungslos!
Sowas aber auch, dass einem verboten wird, die Würde anderer Menschen zu untergraben. Hat dieser Ordner denn keine Erziehung genossen.

Nur eine "freie Meinungsäußerung" meinerseits. -
Auch [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,580535,00.html]Spiegel-online[/URL] widmet sich dem Hopp-Thema.