Beiträge von hamster-gestreift

Hui-jui-jui...
    der THW wie schon am Sonntag spielerisch locker gegen desaströse Lübbecker. Einzig Hildebrand und in der 2.HZ Tesch mit einer ordentlichen Leistung. Ansonsten kam aus dem Rückraum bis auf Jureckis erste 10min überhaupt nichts. Kein Druck, einfach gar nichts. Dank M. Andersson blieb die Differenz unter 20 Toren ;)

Quelle: http://www.shz.de/home/top-thema…html?no_cache=1

Ich frage mich, wo das Problem mit der Schierileistung der Andlers herkommt. Der THW hat in der zweiten Halbzeit alle seine 6 Zeitstrafen kassiert, Gummersbach ganze 2. Wenn man diese Überzahl wie der THW in der 1.Hz nicht nutzt, dann kann man so ein knappes Spiel nicht gewinnen.

Interessant zu sehen, ob der Schiedrichter die zweite Geste gesehen hat und dies im Bericht vermerkt hat. Vermutlich hat er es nicht gesehen, sonst hätte er vB glatt Rot gezeigt. Hat er nur das Klatschen als unsportliche Geste gewertet und bestraft, so könnte der Bayern-Spieler nachträglich für seinen Ausraster bestraft werden.

Lemme / Ulrich haben heute soviel Sch**** gepfiffen, grade während der Flensburger Aufholjagd. Da darf Petersson bei einem TG sekundenlang im Kreis stehen, bevor er den Ball an Omeyer vorbeilegt. Später rennt er den stehenden Lundström um und bekommt 7m dafür. Ne ne, da haben die Herren nicht gut ausgesehen.

Insgesamt verdienter Kieler Sieg. In den entscheidenden Augenblicken vergeben die Flensburger ihre Chancen kläglich. Kann mich nicht erinnern, so viele Fehlpässe bei TG gesehen zu haben wie heute.

Kiel präsentiert Lövgren-Nachfolger
    THW Kiel ist frühzeitig bei der Suche nach einem Nachfolger von Mittelmann Stefan Lövgren fündig geworden.
    Laut "Kieler Nachrichten" hat der Champions-League-Sieger den schwedischen Junioren-Weltmeister Fredrik Larsson ab 2009 verpflichtet. Der 23-Jährige von Meister Hammerby IF erhält einen Vertrag bis 2012 und soll im Rahmen des Spitzenspiels gegen die SG Flensburg-Handewitt vorgestellt werden.
    Der 37-jährige Lövgren wird seine Karriere nach dem Vertragsende im nächsten Jahr wohl beenden.

Quelle: Sport1.de