Auch russische Hochspringer können betrunken an den Start gehen wie Ivan Ukhov beweist
![]()
Video
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Lövgren wusste es schon vor dem Spiel, leider:
ZitatGlauben Sie, dass sich der Trainerwechsel auf die Leistung der Mannschaft auswirken wird?
Muss nicht, könnte aber. Größere Auswirkungen wird aber haben, wie wir spielen.
Quelle -
-
Übertreten kostet Martina Silber
Der zweitplatzierte Churandy Martina von den Niederländischen Antillen ist nach dem 200-m-Endlauf disqualifiziert worden.
Weil der 24-Jährige regelwidrig die Markierung seiner Laufbahn betreten hatte, schloss ihn die Jury zwei Stunden nach Beendigung des Rennens aus.
Weil aus demselben Grund der drittplatzierte Amerikaner Wallace Spearman disqualifiziert worden war, rückte der zunächst viertplatzierte Shawn Crawford aus den USA auf den Silber- und sein Teamkollege Walter Dix auf den Bronzerang.
Quelle: Sport1.de -
Zitat
Original von Trapp
Nur das diese Mittel dann normal nicht zur Leistungssteigerung sondern zur Verbesserung der Gesundheit eingenommen wurde...
Deshalb sind auch 80% aller Profiradsportler Asthmatiker...
-
Auf Sport1.de gibts einige Artikel zu dem Doping-Thema:
zum Siebenkampf:
Leistung mit Fragezeichen
Der Sieg von Dobrynska war für alle eine Überraschung. Bislang tummelte sie sich stets im Mittelfeld internationaler Titelkämpfe.
Ihre beste Freiluft-Platzierung war bei der WM 2007 Rang acht. Ein Jahr später wurde die 26-Jährige EM-Sechste. In Peking gelangen ihr insgesamt fünf Bestleistungen.
Trio zweifelt an Leistungen
"Sie hat wahrscheinlich sehr gut trainiert", kommentierte Schwarzkopf süffisant. Oeser meinte sarkastisch: "Das gibt mir Hoffnung, auch mal so viele Punkte zu machen. Es kann sich jeder seinen Teil denken, aber ich möchte sie nicht beschuldigen."
Schon im Vorfeld war zumindest ihre Landsfrau Blonska, von 2003 bis 2005 nach einem Positiv-Test auf anabole Steroide gesperrt, den deutschen Starterinnen nicht geheuer: "Ihr traue ich nicht über den Weg", sagt Kesselschläger.
zu Usain Bolt:
Unger hat Bolt vor seinem Ausscheiden im Zwischenlauf (10,36 Sekunden) beobachtet:"Er hat sich nicht mal warmgelaufen. Der kam in Badehose und Joggingschuhen, hat eine Steigerung und einen Start gemacht, seine Spikes angezogen und ist dann die 100 Meter in 9,92 Sekunden gejoggt. Für mich ist das eine Riesenverarschung."
-
Birgit Prinz erkämpft sich den Ball und schießt die deutschen Frauen gegen Brasilien mit ihrem 122. Tor im 187. Länderspiel zur 1:0-Führung.
-
-
Vieleicht gibt es sogar Silber für die Peckolt-Brüder bei den 49ern, weil die siegreichen Dänen nach einem Mastbruch das Boot der Kroaten ausgeliehen haben und noch unklar ist, ob dies dem Reglement nach zulässig ist.
Rafael Nadal steht kurz vor dem Triumph und führt mit 6:3, 7:6 gegen Fernnado Gonzalez.
-
Ich war leider arbeiten und muss den Olympiatag nachholen.
Schon sehr krass, was Bolt da abgeliefert hat. [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,572553,00.html]Spiegel-online[/URL] hat mal wieder einen für mich passenden Kommentar dazu eingestellt. -
Mein Zweitliga-Team steht jetzt auch:
Tor: Wessels (Berbig, Kronholm)
Abwehr: Klitzpera, Berhalter, Schönheim (Kammermeyer, Jungworth, Wolf)
Mittelfeld: L. Bender, S. Bender, Bartels, Gouiffe a Goufan, Simpson (Mehring, Albert, Henriques)
Sturm: Borja, Terranova (Terodde, Schneider, Sismanoglu) -
Dänemark 1 überträgt ebenfalls im TV.
-
Auf [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html]Spiegel-online[/URL] gibt es ein Interview mit Angel Heredia, dem wohl bekanntesten Dopingmittel-Dealer.
-
Glaubt eigentlich jemand daran, dass Phelps nicht gedopt ist!?
-
So, ich zocke mal und verzichte auf große Namen. Keiner meiner Spieler kostet mehr als 3 Mio.
1.BuLi-Interactiv:
Tor: Tremmel (Piplica, Stolz)
Abwehr: Boulahrouz, M. Friedrich, Eggimann (Ümit Özat, Bellaid, Janker)
Mittelfeld: Hajnal, Skela, Freier, Piszczek, Ndjeng (Kruska, Buckley, Kenia)
Sturm: Olic, Sanogo (Friend, Rangelov, Sadrijaj) -
-
Das Lied als Dance-Version und es wird der nächste Ballermann-Hit.
-
haben die Füchse auf dem Foto einen Spieler in der letzten Reihe reinmontiert? achtet mal auf die Schatten.
-
Glandorf wird von der KN nur stark geredet, damit Ciudad Reals Mäzen ihn verpflichtet und somit von Kim Andersson ablässt. Ganz ge*ickt eingeschädelt

-
Bin über meine neue Freundin zum Rock'n'Roll-, Swing- und Lindy-Hop-Tanzen gekommen, noch allerdings als passiver YouTube-Tänzer

Hier ein sehr gutes Lindy Hop-Video.