Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Hi,
den Pulli gibt es nicht in der THW-Version zu kaufen.
Allerdings kann man den "normal" erwerben.Google einfach "adidas sweatshirt 3SA".
-
-
mal was schnulziges:
-
Am letzten Spieltag -1, an diesem plötzlich mit der gleichen Truppe +40

Die Transferliste ist geöffnet:
meine drei größten Versager wurden bereits ausgetauscht.

-
Wahrscheinlich holt der THW einen jungen Torwart als Nr.2, der noch von Omeyer lernen kann/soll.
Das wären für mich nur Silvio Heinevetter oder Mirko Alilovic (CRO/22/Ademar Leon).
-
nächste Konzerte:
9.12.07 Beatsteaks in Dortmund
28.5.08 Bon Jovi in Hamburg
-
Zitat
Original von eisbeer
1 Fabian Koch 42
aber leider hat sich Markus Miller am Knie verletzt, Verdacht auf Riss des hinteren Kreuzbandes.

-
Ich bin seit drei Jahren Arcor-Kunde, hatte da nie Probleme.
Jetzt ist meine Telefonrechnung wegen meiner Fernbeziehung kräftig angestiegen und ich wollte auf eine Telefonflat wechseln.
Man bietet derzeit auch ein Komplett-Paket(Tel./Inet-Flat) dafür an, für günstige 29,95 €.
Also gucke ich nach, ob ich wechseln kann. Weil dieses Angebot nur für Neukunden gilt, darf ich also 38,95 € !! + 24,95 € Wechselgebühren bezahlen.
Da fühl ich mich als treuer Kunde ziemlich verarscht und suche einen anderen günstigeren Anbieter... -
Gefunden auf Handball-Welt.de
Zitat
18.10.2007 - PM HSV Hamburg / mak
Am kommenden Wochenende tritt die Bundesliga wieder einmal geballt auf die europäische Bühne. Bei der Champions Trophy im slowenischen Celje vertreten der Champions League Sieger THW Kiel, der Cupsieger-Gewinner SC Magdeburg und der EHF-Pokalsieger HSV Hamburg den deutschen Vereinshandball. Gastgeber RK Celje Pivovarna Lasko komplettiert das illustre Teilnehmerfeld. Am Samstag startet das Turnier, die Finalspiele finden am Sonntag statt.Jetzt dichtet man sich in Hamburg schon neue Erfolge an.

-
Deutschland blamiert sich grade gegen die Tschechen 0:3 nach 65 min.
Ein grottenschlechter Auftritt ALLER deutschen Spieler. -
Verdacht auf Kapsel- und Bänderriss im Sprunggelenk bei Kim Andersson, eventuell sogar gebrochen. Hoffentlich telefoniert Nikola schon mit Gregory Anquetil...
-
Schönes Ding von Sport1.de
unter diesem Bild prangt "Flensburgs Michael von Knudsen erzielte gegen den THW sechs Treffer"
-
Ich war jetzt doch in dem Autohaus, in dem mein Vater bereits mehrfach Kunde war.. Ist ein Fiat Punto 1.2 8V geworden. EZ 2002 und erst 49000km runter.
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Kleinwagen, also Lupo, Polo, Twingo Smart etc., Erstzulassung ab 2000.
Habt ihr damit Erfahrungen und worauf sollte ich beim Kauf achten? -
Zitat
Original von wintermute
Stimmt, er hat ja in Kiel von Schwenker gelernt.
Ja, der "Padawan" hat vieles von seinem "Meister" gelernt. Nur das er halt der "dunklen Seite" verfallen ist.

-
Zitat
Original von Mone
Mh fand es auch schon ziemlich hammer als auf die SR Hallenhefte und Leuchtstäbchen flogen...Das gibts doch ansonsten nur beim Fußball - und gehört nicht zum Handball!!!Böse Zungen behaupten, das sei die Handschrift des neuen Managers.

-
-
Bislang haben sich 6 Mitstreiter für die 2. BuLi Interactive gefunden.
Weitere sind herzlich eingeladen, der Liga beizutreten:
Handballecke - Die Zweite -
Meine Teams sehen (vorerst) so aus:
Classic 1. Liga:
Tor: Rost (Hesl)
Abwehr: Madlung, Kucera, Kyrgiakos (Vinicius)
Mittelfeld: Farnerud, Munteanu, Grlic, Özil, Carnell (Gentner)
Sturm: Olic, Rosenberg (Valdez)Interactive 1. Liga:
Tor Miller (Juric, Dreher)
Abwehr: Kyrgiakos, Madlung, Pinola (Kucera, Franz, Höwedes)
Mittelfeld: Marcelinho, Mnari, Yelen, Carnell (Porcello, Ilicevic, Farnerud, Ben-Hatira)
Sturm: Pantelic, Saenko, Olic (Okoronkwo, Choupo-Moting)Interactive 2. Liga:
Tor: Borger (Löhe, Lange)
Abwehr: Forkel, Hoffmann, Morena (Hornig, Pinske, Becker)
Mittelfeld: Feulner, Degen, Antar, Reghecampf, Marin (Grüter, Polenz, Mehring)
Sturm: Neuville, Bruns (Reich, Henel, Ampomah)