Beiträge von hamster-gestreift

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich habe Daniel Wessig zweimal mit der Jugendnationalmannschaft und zuletzt in Hannover in der Regionalliga gesehen. Die Verpflichtung durch Kiel (oder überhaupt durch einen Bundesligisten) kommt... äh... sehr, sehr überraschend. :/:

Mag sein, dass das Spiel damaliger Letzter gegen damaligen Zweiten keinen Spaß gemacht hat. Aber auch ein Rückraumspieler darf sich im Angriff bewegen...

"Vom THW verpflichtet" klingt halt besser als "geht nach Altenholz". Beim TSVA wird Hauke Müller nach der Saison seine Karriere beenden und ob Rasmus Gersch nächstes Jahr noch dort spielen wird, ist auch fraglich. Balingen wollte ihn schon in der Winterpause verpflichten. Die drei Rechtshänder heissen soweit also Gersch, Weltgen und Opderbeck, denke, da passt Wessig gut mit rein.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Mich wundert nur, dass keiner hier von dem K**ler schreibt der die Glasflasche in Richtung unseres Mob geworfen hat... Wehe das hätte ein Flensburger gemacht... :rolleyes:

Wahrscheinlich, weil es keinen Flaschenwurf gab und du nur provozieren willst, sonst hätte sich schon irgendjemand im Flens- oder UF-Forum darüber ausgelassen. Vielleicht gesellt sich auch gern Gleiches zu Gleichem oder ein Kieler Flaschensammler ausm Schrevenpark hatte Mitleid mit euch und wollte was fürs Haushaltsbuch abdrücken. ;)

Zitat

Original von Kacid
    Naja, die Aktion passiert, billigend in Kauf genommen hat er es garantiert, aber da ist er nicht der einzige. Auch die Reaktion von Holpert ist für mich vollkommen nachvollziehbar, daher genug der Aufregung. Zeitz Glück scheint zu sein, dass er für solche Aktionen nie "bestraft" wird, irgendwie ist er wohl für die gegnerische Deckung zu schnell und nicht greifbar, um sowas auf der Platte zu regeln.

Bei dieser Aussage könnte ich kotzen (und das Ziel hätte ich schon dafür)! Du forderst hier vorsätzliche Körperverletzung, du hast echt ne M...e!

Zitat

Original von sg-fan86
    Herr Schwenker hat unrecht, da (Tatsachen)entscheidungen dann anfechtbar sind, wenn sie entgegen der Regeln getroffen sind, was hier eindeutig vorliegt.

:baeh:

Flensburger Protest gegen Halbfinal-Niederlage abgelehnt
    Die SG Flensburg-Handewitt hat gegen die Wertung des mit 33:34 (12:19) gegen den THW Kiel verlorenen DHB-Pokal-Halbfinales Protest eingelegt. Das gab die Handball-Bundesliga (HBL) heute unmittelbar nach Spielschluss bekannt. Die HBL bemühte sich um eine schnelle Entscheidung und teilte bereits eine Stunde nach Spielende mit, dass der Protest abgewiesen sei.

Der Einspruch richtete sich gegen die Anerkennung des Treffers von Nikola Karabatic zum 28:27 (52.). Dabei soll der Ball nicht in vollem Umfang die Torlinie überquert haben. "Ich habe den Ball klar hinter der Linie gesehen und daher auf Tor entschieden", stellte Schiedsrichter Frank Lemme gegenüber handball-world.com klar. "Eigentlich ist das schon entschieden, denn es ist eine Tatsachenentscheidung", hatte sich Kiels Manager Uwe Schwenker bereits nach der Ankündigung des Flensburger Einspruchs gelassen reagiert.
    http://www.handball-welt.de

Savonis hat in der 1.HZ einige Bälle gehalten, aber vor ihm stand auch keine Abwehr. Bei der HSG Pöter bemüht und Makowka ganz ordentlich, über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens *3€ ins Phrasenschwein*.

Der THW hat vielleicht mit 60% gespielt, sonst hätte es noch höher ausgehen müssen. Xepkin klasse, 7 geblockte Bälle, 2 Tore und einige Assists, dazu äusserst eifrig beim Abklatschen und Anfeuern.

AC Mailand - FC Bayern 1:0 (HZ)
    Rensing pariert zwei Kopfbälle aus kurzer Distanz glänzend (15' und 36'), beim dritten von Pirlo ist er chancenlos (40').

77' 1:1 van Buyten
    Flanke Salihamidzic von rechts, Pizarro wird am Fünfer von Oddo geblockt, aber van Buyten steht da, wo ein Mittelstürmer stehen sollte und netzt ein

84' 2:1 Kaka (FE)
    der russische Schiri gibt einen lächerlichen Elfer für Milan, nachdem Lucio Kaka gefoult haben soll :pillepalle: britischer Kommentar dazu: "that's Bullshit"

93' van Buyten
    hoher Ball in den Strafraum, keiner kann klären und van Buyten haut das Ding mit links in die kurze Ecke.

Endstand: AC Mailand - FC Bayern 2:2 (1:0)

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    ich freu mich schon auf die nächste PK von Ulle

"Manipulation... da will mich jemand reinreiten...."

Ullrichs Verteidiger Johann Schwenn sprach auf dessen Internetseite von einem angeblichen Befund und verwies auf mögliche Manipulationen:
    "Die Verteidigung wird sich das Gutachten des Bundeskriminalamtes genau ansehen. Nach den Unregelmäßigkeiten im spanischen Verfahren und bei der UCI ist es gut möglich, dass der angebliche Befund die Folge von Manipulation ist."

Quelle: Sport1.de

Kiel möchte Michael Kraus verpflichten

Der THW Kiel ist an einer Verpflichtung von Nationalspieler Michael Kraus von Frisch Auf Göppingen interessiert. Dies bestätigte THW-Manager Uwe Schwenker. "Bislang ist es allerdings noch zu keinen Vertragsverhandlungen gekommen", sagte Schwenker. "Der Spielerberater von Kraus ist auf uns zugekommen. Aber wir sind bestimmt nicht der einzige Verein mit Interesse." Weiter führte Schwenker aus: "Ich habe lediglich die Information, dass Kraus auf keinen Fall 2007 wechseln wird. Warum, weiß ich auch nicht." Kraus besitzt bei Göppingen noch einen Vertrag bis 2008.

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,1700000,00.html