Jippieh! Wenn die Flennenden unsere BuLi-Serie durchbrechen, dann beenden wir eben deren Pokalserie. So bleiben sowohl Liga als auch Pokal spannend. Wobei jetzt ja kein Gegner mehr im Pokal dabei ist ![]()
PS: Den letzten Satz nicht zu ernst nehmen.
Jippieh! Wenn die Flennenden unsere BuLi-Serie durchbrechen, dann beenden wir eben deren Pokalserie. So bleiben sowohl Liga als auch Pokal spannend. Wobei jetzt ja kein Gegner mehr im Pokal dabei ist ![]()
PS: Den letzten Satz nicht zu ernst nehmen.
Kein schönes Spiel. 2 Punkte und Tabellenführer, das zählt. Lövgren und Hagen konnten geschont werden, Wagner hat Spielpraxis bekommen. Jetzt kann das Derby kommen.
Nach Velyky verlässt auch Viktor Szilagy den TuSEM. Der Österreicher unterschreibt einen 1-Jahres-Vertrag beim THW.
Sport1.de
Beim THW dürfen sich in diesem Jahr ca. 10.000 Dauerkartenbesitzer über die Preiserhöhung freuen:
Übersicht der Dauerkartenpreise:
Preise 2004/05 Preise 2005/06 Erhöhung pro Spiel
490,00.................. 535,00.................2,65
430,00...................465,00................ 2,06
340,00...................370,00.................1,76
325,00...................340,00.................0,88
305,00...................330,00.................1,47
270,00...................285,00.................0,88
225,00...................240,00.................0,88
200,00...................200,00.................0,00
135,00...................145,00 (Stehplatz) ...0,59
325,00...................340,00.................0,88
225,00...................240,00.................0,88
200,00...................205,00.................0,29
135,00...................145,00.................0,59
Concordia Delitzsch bezwingt LTV Wuppertal dank Lars Kaufmann (15 Tore) mit 32:28.
Ich frage mich dabei, warum man hier die nicht vorhandenen Ausländer kritisiert. Ich finde es beachtlich, dass eine Mannschaft mit deutschen Spielern so gut mitspielt. Wenn sie in der Defensive auch noch besser stehen würden, könnten sie durchaus um den Aufstieg mitspielen, in der Offensive klappt das in dieser Saison ja wunderbar. Hoffentlich habi ich in dieser Saison nochmal Zeit, mir ein Heimspiel des TSVA anzugucken, hat in den letzten Wochen einfach nicht sollen sein. ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Aber grundsätzlich: Methe/Methe sind allen in der Bundesliga bekannt - und die Art, wie sie pfeifen, ist auch bekannt. Ein bißchen Einstellung der Mannschaften auf die Schiedsrichter hilft manchmal auch ...
Das ist genau der gleiche Mist wie:" die wissen doch wie Zeitz wirft, da können sich die Torhüter auch drauf einstellen". ![]()
ZitatOriginal von blondie
Wer hat denn den letzten Schuss beim THW verworfen?
Glückwunsch nach Flensburg!
Christoph Schindler (TSV Altenholz mit Zweitspielrecht) war für Pungartnik auf's Feld gekommen.
ZitatOriginal von Lipperin
Zu ZIet steht es 23:19 für Flensburg
und jetzt 23:23 !!! ![]()
ZitatOriginal von miss-september
Das Publikum ist ja auch nicht sooo gut auf ihn zu sprechen
Die haben ihn ja ausgebuht
Was erwartet man bei dem Neidpublikum? Von den Ultras ist man das ja gewöhnt (s. THW-Forum), die (schlechten) Verlierer von gestern aus Göppingen und die HSV-Anhänger waren bislang auch nicht besser.
*kopfschüttel*
ZitatOriginal von miss-september
TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!
Der Zeitz hat soeben eine rote Karte bekommen!!!!!
Was bei der Schiri-Ansetzung schon vorher klar war! ![]()
ZitatOriginal von KielerZebra
Auf alle Fälle wird es das Spiel Meister geg. Vize
Bist du dir so sicher, dass Flense den 2. Platz bis zum Schluß verteidigen kann? ![]()
ZitatOriginal von zmagoválec
da hat dann wohl der halbe THW mitgespielt ...
So ähnlich... ![]()
- Klockmann, Sommerfeldt, Schindler haben Zweitspielrecht
- Gersch, Spieker kommen aus der THW-A-Jugend
- Müller war dt. Meister 93/94 beim THW
Hier gibt es den Spielbericht aus den KN.
ZitatOriginal von kuestentanne
Wer nen Hallensprecher braucht, um nicht einzuschlafen, macht irgendwas verkehrt. Herr Körting ist vielleicht nicht gerade ne Stimmungskanone, aber das ist mir egal, ich bleibe auch so wach
Aber unsere älteren OH-Besucher vielleicht nicht ![]()
ZitatOriginal von Meikel
...[
Ach so, ein obligatorischer HSV-Motz-Satz muss dann aber doch noch sein: Schafft doche ndlich mal diesen Affen am Hallenmikrofon ab! Kann Bob das nicht auch noch machen?
Gibt es denn irgendwo noch einen normalen Hallensprecher? Der in Lemgo gefällt mir überhaupt nicht und bei unserem Rolf Körting ist es auch kein Wunder, dass einige einschlafen. ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Hallo? Was hast Du denn da wieder gesehen? Freiwurf war doch okay!
Die Methes haben sicher nicht alles richtig gemacht, aber insgesamt das Spiel jederzeit im Griff gehabt, obwohl es wahrlich nicht einfach war!
Für mich ist Rauh da, ohne den Ball sicher zu haben, in Lövgren gesprungen. Das war für mich kein Freiwurf wert. Ansonsten war die Schiri-Leistung in Ordnung, wenn auch nicht immer glücklich.
ZitatOriginal von Meikel
Das war auch mein erster Gedanke! Und die Hamburger wird niemand für Ihr Fair play loben, wetten!
Warum auch? B. Gille wollte Ahlm foulen, war aber schlichtweg zu langsam! Die ganze Hektik wäre nicht aufgekommen, hätten Methe/Methe nicht diesen lachhaften Freiwurf für Rauh gepfiffen, dann wäre es eh egal gewesen. Aber Hut ab, vor diesen Abwehreihen.
Aus,Aus, das Spiel ist aus!! Zeitz macht das 25:24 in letzter Sekunde! Der absolute Wahnsinn ![]()
Die deutschen Rekordhalter habe ich auch gefunden: DHB-Statistik
Aber ich finde keine Angaben über Andrej Lavrov, der müsste mittlerweile schon bei ca. 500 sein.
Ich habe gelesen, dass Jackson Richardson 417 Länderspiele bestritten hat. Ist er damit Rekordhalter oder hat jemand noch mehr? Gibt es dafür irgendwo eine Statistik?
Danke im vorraus