wie viele haltbare hat Späth jetzt durchgelassen?
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
-
Wilde Gruppe. Tschechien schlägt die Ukraine, der junge linke Rückraumspieler und künftige Bietigheimer Jonas Josef wirft 15 Tore.
-
Bilyk, Bilyk, Bilyk. Ohne Worte.
-
Mini ist heute fachlich gut. Muss auch mal erwähnt werden. Natürlich bis auf das Österreich-Serbien-Deutschland-Spanien-Gerechne.
Mini denkt auch, dass es bei zweimal verpasstem Anwurf Zeitspiel gäbe. Gibts nur in der Bundesliga. Da wurde einst schon Kollege Bitter live auf Sendung verbessert.
-
Bilyk mit 8/21 (35 %) im Turnier und trotzdem darf/muss er fast durchspielen.
-
War es ein reiner Feldwechselfehler oder war es der Wechsel mit dem TW? Hab das Spiel nicht so vor mir
Feldspieler ging raus, Milo rein. Dann lief Marsenic noch hinterher.
-
Marsenic will seine Geste gegenüber Deutschland wieder gutmachen. Erst steht er in der Abwehr im Niemannsland und dann kommt der Wechselfehler.
-
Ich möchte die Party hier nicht crashen, aber haben wir im Kader wirklich schon die Qualität, die wir uns wünschen und dem Team zuschreiben? Klar steht da ein ganzes Rudel Hochtalente, aber die haben andere Nationen auch. Sind unsere Jungs aber schon so weit, wie ihnen die Qualität hier zugeschrieben wird oder wird das unter Umständen noch 2, 3 Jahre dauern? Grgic und Knorr spielen erst seit 6 Monaten bei nem Topklub und international. Uscins und Fischer spielen wenigstens international, wenn auch (noch) nicht bei einem Topklub. Köster, Schluroff, Semper, Späth, Kiesler, Kohlbacher und Häseler spielen weder bei nem Topklub noch international. Bleiben Wolff, Golla, die vieldiskutierten Linksaußen und die Berliner Fraktion übrig, die zumindest von den Eingangsvoraussetzungen nicht nur das gehobene Grundniveau mitbringen, sondern auch die Wettkampfhärte, die du nur in den entsprechenden Spielen bekommst.
Das wir für "Jugend forscht" nen anders besetzte Trainerbank brauchen, ist für mich unstrittig. Das die Jungs aber selbst noch reifen müssen auch. Der große Vorteil ist, dass sie noch viele Jahre so (oder fast so) zusammenspielen können. Ich denke aber, dass der Vize-Olympiasieg (so überraschend und schön er auch war) darüber hinweg täuscht, dass das eigentlich noch zu früh kam, um nachhaltig zu sein.
Knorr war viertbester Torschütze der European League 2023/24.
Köster, Schluroff, Häseler haben letztes Jahr European League gespielt. Schluroff war 6. der Torschützenliste.
Kolhbacher hat sogar CL gespielt und 80 Tore geworfen, dazu etliche Nati-Turniere.
Semper hat zwei Jahre CL gespielt.
Wahrscheinlich bringen dir 34 Bundesligaspiele mehr als Spiele gegen Zagreb, Kolstad oder Wielkopolski.
-
Spaniens Megatalent: Wer ist Marcos Fis? - Handball-World.news
"Sein Vater Julio Fis [...] gehörte in den 1990er-Jahren zur spanischen Nationalmannschaft."
Ein Blick auf Wikipedia hätte gereicht, um zu sehen, dass Fis erst 1999 nach Spanien gekommen war und erst 2005 in der Nationalmannschaft debütierte.
"Bei der EM feierte er nun sein offizielles Debüt für die A-Nationalmannschaft ..."
Sohnemann Fis hat bereits mit 17 gegen Lettland in der EM-Quali sein erstes Spiel bestritten und zwei Tore geworfen.
-
Janc läuft im Anwurfkreis in Aellen rein, der schubst ihn leicht zur Seite. Laube wirft ihn aktiv ab. Janc darf da schlicht nicht lang, hätte einfach rechts vorbei gekonnt.
-
Zehnder stößt Steenaerts in den durchbrechenden Slowenen und Steenaerts kriegt 2min.
-
Alles anzeigen
Ich hoffe dennoch noch auf ein deutsches Weiterkommen.
Aus meiner Sicht sollte Golla nicht so dermaßen unantastbar sein, wie er es gerade ist.
Er hatte gegen Österreich schon in der zweiten Halbzeit Schwächen. Und auch heute hat er Probleme beim Aushelfen. Wenn seine benachbarte Abwehrposition im 1gg1 den Gegenspieler auf ihn drauf arbeitet, dann gelingt trotzdem noch zu oft der erfolgreiche Torwurf im Sektor von Golla, weil er nicht mit aller Konsequenz den Rückraumwerfer angeht.
In seiner Nähe waren in der ersten Hälfte auch erfolgreiche Anspiele zum Kreisspieler und Einläufer.
Also Golla ist zweifelsohne stark. Aber er ist den anderen Kreisspielern im Angriff nicht so weit voraus und den anderen Innenblockern nicht so dermaßen überlegen, dass man nicht auch bei ihm mal über einen Wechsel nachdenken sollte.
Zumal ihm vielleicht auch acht Minuten auf der Bank schon reichen, um Luft zu tanken und sich seine Gedanken zu machen, dass er sein Spiel in der Folge so anpasst, um wieder erfolgreich zu sein.
Woran machen die Deutschen eigentlich fest, wer der erste Siebenmeterschütze ist?
War nicht gegen Kroatien noch Grgic der Schütze? Knorr war es doch bei früheren Turnieren schon mal.
Wen haben wir eigentlich dabei, der jeweils in seinem Verein der erste Mann vom Strich ist?
Grgic hat in der Liga 13 7m-Tore bei 93 %, Zerbe 39 Tore bei 85 %. Freihöfer übrigens nur 29 Tore bei 69 %. Knorr für Aalborg 1/1.
-
Ernsthaft, welche Rolle spielt in so nem Team eigentlich der Trainer für Dich? Deine Aussagen hier triggern mich wirklich.
7M!!!!!
Klar, es ist immer ratsam, den Schützen gegen seinen Vereinskeeper antreten zu lassen. Nicht!
Der THW hat es in der Liga vorgemacht und hat Laube gegen Mrkva werfen lassen.
-
Dieses ignorieren der RA Position ist mir schon in Halbzeit eins sauer aufgestoßen.
Dann lass den außen weg und setze zwei KM.LA. Aber Golla hatte auch nur 2 Würfe (1 Tor).
-
Hat Alfred den Spielern mitgeteilt, dass Rune nominiert worden ist? Der hatte zweimal den Ball in der Hand, einmal im Spiel, einmal zum Einwurf.
Hat Alfred den Spielern mitgeteilt, dass Mertens nominiert worden ist? Der hatte zweimal den Ball in der Hand, einmal im Spiel, einmal in der Abwehr.
-
seit Andy drin ist, noch kein Gegentor.
-
Alfred, bring Wolff, der Schreihals hält nichts mehr!
-
Hat Alfred den Spielern mitgeteilt, dass Rune nominiert worden ist? Der hatte zweimal den Ball in der Hand, einmal im Spiel, einmal zum Einwurf.
-
Beim Spiel Dänemark-Nordmazedonien wirft bei Minute 41 ein Mazedonier aufs leere Tor. Nielsen kommt von der Bank, springt außerhalb des Torkreises ab und pariert den Ball in der Luft. Soweit alles in Ordnung, Nielsen agiert als Feldspieler. Was passiert, wenn der Ball dann im Torraum liegen bleibt? Feldspieler dürfen ihn nicht aufnehmen. Nielsen wäre dann wieder Torhüter und hätte sich den Ball praktisch als Feldspieler selbst zurückgespielt.