Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Na eher als wir. Allein schon weil sie die direkten Duelle gegen Kiel gewinnen.
Magdeburg hat letztes Jahr beide Spiele gegen Kiel verloren, die gehören dann wohl auch nicht in die Champions League.
-
Du kennst schon das Regelwerk?
Der Abwehrspieler muss stehen. Beide waren in Bewegung und machen die Lücke zu, daher folgerichtig kein Stürmerfoul.
die Lemgoer Abwehrspieler waren eben noch nicht in der Pytlick-Schauspielschule, um da ein Stürmerfoul zu ziehen.
-
Dieser Rumpelhandball von Lemgo ...
recht erfolgreich, aber irgendwie unsympathisch und zum wegschauen.
-
du hast ne Auszeit und dann kommt sowas bei raus!? Warum nicht oldschool eine Kreuzung Feuer frei für Johansson? Letzte Angriffe können sie nicht, schon gegen die Löwen verdaddelt.
-
lächerliches Stürmerfoul
-
Schieris machen es wieder gut für Lemgo, zwei klare Stürmerfouls von Suton plus keinen 7m für Nacinovic.
-
Glück für Kiel, klarer Gesichtstreffer. Aber Schieris haben schon angepfiffen.
-
Reinkind 2/8
Skippy 3/6 3TF
Eric 3/7 2TF
Wo bleibt Ankermann? Was ist mit Landin?
-
die sind heute auch durch die Bank schlecht.
-
Kein Mensch weiß, wieso Lemgo hier führt.
-
Kieler Angriff ist heute aber auch schlecht.
-
Frankreich wirft heute doch nie im Leben 25 Tore.
-
Französin führt den Freiwurf von 8 Metern aus. Darf man als Schieris schon pfeifen.
-
Hätte nicht gedacht, dass ein Spiel zu Hause gegen Stuttgart bis zum Schluss eine enge Kiste ist.
Starker Heimsieg. Unterstreicht die CL-Ambitionen

ein Tor besser als Flensburg. Reicht.
-
2 zu 7 Paraden
Außen noch ohne Feldtor, Kreis immerhin eines plus einen Gegenstoß
Johansson trifft nur den Schwierigsten

Ankermann mal wieder eine gute Alternative
-
Freundschaft!
2021/22 10285 2022/23 10100 2023/24 10160 2024/25 10040 2025/26 9976 Es sind natürlich bisher nur leichte Rückgänge und für diese Saison war noch kein Topspiel dabei. Aber einen leichten Trend sieht man schon. Finanziell wären 300 Zuschauer weniger über die Saison bei 25 Euro pro Karte immerhin 130.000 Euro weniger. Da ist noch nicht berücksichtigt, dass es stark vergünstigte Angebote wie die Jugenddauerkarte gibt.
Was ich davon ab auch sehr interessant finde, ist, dass man im Sommer gesagt hat, man deckele nun die Anzahl der Dauerkarten ganz bewusst. Aber jetzt bietet man Rückrundendauerkarten an. Passt für mich auch nicht zusammen.
2021/22 8257
2022/23 10122
2023/24 10138
2024/25 10071
Wie viele freie Karten sind auf THW-Fans und wie viele auf Auswärtsfans zurück zu führen? Wie viele Fans werden z. B. heute aus Stuttgart anreisen? Diese Plätze werden/können nicht durch THW-Fans aufgefüllt werden. Seit einigen Jahren werden die tatsächlichen Besucher mittels elektronischer Tickets erfasst. Wurden die Zahlen vorher nur geschätzt und jetzt auf den Besucher genau ermittelt?
edit:
früher hat man dem THW vorgeworfen, dass er ein Rentnerpublikum hätte. Jetzt versucht man mit Jugenddauerkarten, Studententickets u.Ä. jüngeres Publikum zu gewinnen und dann ist das auch nicht richtig. Was ich aus meinem Sitzplatzumfeld sagen kann, ist dass nach Corona viele Ältere ihre Karten abgegeben haben, weil sie diese Menschenmengen meiden wollen.
Wie ist der allgmeine Trend in der Bundesliga? Das Geld sitzt ja nunmal bei vielen nicht mehr so locker wie früher.
-
Die Halle leert sich doch beständig und ich wage mal die kühne Prognose, dass sich dieser Trend in der Amtszeit Jicha eher nicht umkehren wird.
Kannst du diese Aussage mit Fakten belegen?
-
Gummersbach hat angeblich Interesse an den Torhütern Marko Roganovic (Bruder des bereits für 2026 verpflichteten Nikola), Tobias Thulin und Nacho Biosca.
-
Bence Imre geht, so what. Spieler kommen und gehen. So ist das Geschäft. Das war doch von vornherein zu erwarten, dass er beim THW nur "geparkt" wurde. Er war und ist auch kein Heilsbringer, kein Schlüsselspieler und längst nicht auf dem Weg zu einer festen Größe als Nachfolger von "Mister Zuverlässig" Niklas Ekberg.
Sehe ich anders. Ekberg kam in seiner ersten Saison auf 94 Bundesliga-Tore, in seiner zweiten auf 98. Erst in seiner dritten Saison hat er den Sprung nach vorn gemacht, als Sprenger schon über 30 war. Imre kam letztes Jahr auf 99 Buli-Tore.