die 17 Millionen Euro der Magdeburger müssen unters Handballvolk gebracht werden.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Der HBL-Liveticker ist immer noch nicht durch, Paraden werden wohl gar nicht mehr gezählt.
-
Hmm, ich sags ganz ehrlich: ursprünglich wollte ich schreiben, dass die vielen Fehlentscheidungen keinen Einfluss hatten, weil Flensburg souverän gewinnt. Am Ende sinds nur 2 Tore und dann hats doch ein kleines Geschmäckle.
Die Schieris waren doch gut, haben bis auf den "Schrittfehler" von Dule insgesamt souverän gepfiffen.
Problematisch bleibt, dass wir im achten Bundesligaspiel zum siebten Mal das Torwartduell nicht gewinnen können.
-
Wie schlecht willst du das 7vs6 spielen? Mit Einläufer von Rechtsaußen?
-
Richtig, ich hätte mal Leon eingewechselt.
Jicha liest hier mit.
-
Wolff hält auch nichts mehr
-
lächerliche Schrittfehlerentscheidung gegen Dule
-
Liveticker der "besten Liga der Welt" funktioniert mal wieder nicht. Aber Möller macht jetzt den Unterschied.
-
Novak war in der Pytlick-Schauspielschule.
-
Pytlick mit 5 Schritten in den Mann und es gibt 7m.
-
Pytlick dieser Schauspieler.
-
Asoziale Tribüne wieder in Bestform.
-
Corrales geht 2026 als Ersatz für Green nach Paris. Wenn lt. Spobi auch noch Portner vorzeitig dorthin wechseln würde, dann müsste Løvkvist auch früher gehen, der noch einen Vertrag bis 2027 bei PSG hat. Alles sehr spekulativ.
Nantes als Abnehmer für Portner??? Keine Ahnung, wie die Vertragssituation bei Biosca & Pesic ist. Das Portner nochmals nach Frankreich geht, kann ich mir eher vorstellen, als nach Gummersbach, da er wohl eine gewisse Affinität zu Frankreich hat. Meine ich mal aufgeschnappt zu haben.
für Pesic kommt zumindest Christoffer Bonde aus Skjern. Biosca hat Vertrag bis 2027.
-
Alex D. würde für mich nur bis zum Saisonende Sinn ergeben. Jetzt kann er Emil ersetzen und wenn der nach der EM wieder fit ist, kann er Skippy auf Mitte entlasten. Zur nächsten Saison sind die Positionen mit Johansson/Köster/Ankermann, Skippy/Makuc und Reinkind/Madsen besetzt, warum soll man sich da noch einen Alex D. leisten, es sei denn, Reinkind würde vorzeitig gehen (wovon nichts zu hören ist)?
Aber warum sollte Kielce ihn abgeben? Die haben sonst nur Maqueda. Die Ablösesumme würde dann direkt nach Zagreb für Klarica weitergeleitet. Schenkt man damit die CL-Playoffs und die Meisterschaft ab? Was denkt der Rest der Truppe über so einen Abgang mitten in der Saison?
-
Frederik Bjerre übrigens mit 22 von 22 in den letzten beiden Champions-League-Spielen. Hoffentlich guckt Figo auch CL.
-
Vor dem Spiel hatten wir eine Siebenmeterquote von 80 %, völlig okay. Landin nach 11 saisonübergreifend verwandelten 7m mit einem Fehlwurf.
THW-Siebenmeterquote Bundesliga:
2025/26: 75,4 %
2024/25: 77,4 %
2023/24: 76,3 %
2022/23: 74,2 %
2021/22: 80,9 %
2020/21: 74,1 %
2019/20: 83,3 %
2018/19: 82,7 %
2017/18: 82,5 %
2016/17: 62,2 %
-
Nacinovic wird ganz klar am Trikot runtergezogen. die Pfeifen schauen sich das Video an und geben Abwurf.

-
Die selbstproklamierte "stärkste Liga der Welt" mal wieder ohne funktionierenden Liveticker bzw. Statistiken. Diese Website ist ein einziger Witz.
-
-
klingt nach Kuzmanovic oder Risiko mit dem jungen Frederik Møller (*2006) von TT Holstebro