Wer kommentiert denn mit Anna Lörper?
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Andersson jetzt mit Wandertag.
Milo bisher bester Mann.
-
Diese beiden Dummschwätzer bei DAZN.
-
Dunkelrot. Warum macht der den Schritt dahin?
-
Freundschaft!
Soll nicht Buric 2026 der Nachfolger von Möller in Flensburg werden?

Ein Kreisläufer für einen Rückraumspieler? Ach ALF.
-
Sollte Buric nicht 2026 als Nachfolger für Alilovic nach Plock oder für Mikler nach Szeged?
-
AG Kopenhagen hat damals auch ordentlich eingekauft:
Gudjon, Snorri, Arnor, Olafur, Ekberg, Malmagro.
Mateo Garralda am Ende seiner Karriere. Kim Andersson und Kristian Kjelling mit knapp 30. Jonas Larholm mit 26 von Barcelona zu Aalborg.
-
Barcelona hat für nächste Saison im Rückraum Carlsbogard, N'Guessan, Petar Cikusa, El-Deraa und Makuc als Rechtshänder sowie Mem und Djordje Cikusa als Linkshänder. Wenn sie Makuc abgäben, müsste da auch noch mal nachgelegt werden.
-
Die Frage ist, wie das berechnet wird. Beim THW werden die Zuschauer elektronisch erfasst, d.h., man kann genau sehen, welcher DK-Inhaber wie oft gefehlt hat. Wenn ich jetzt eine DK habe, und nicht hingehe, zähle ich dennoch als Zuschauer, weil ich das Ticket ja gekauft habe? Bei manchen Spielen sah die Ostseehalle schon ziemlich löchrig aus, da fehlten definitiv mehr als 500 Zuschauer.
-
Zitat aus einem KN Artikel von heute
„Es habe in der Tat ein Angebot aus Fünen gegeben, bestätigte THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi. „Aber wir haben abgelehnt.“
-
Wo gibt es das "kolportierte" Anfangsprogramm einzusehen?
Stand hier im Thread, ich meine mit KN als Quelle.
-
Der THW wird nächste Saison nicht um die DM mitspielen. Sie werden sich bei dem kolportierten Auftaktprogramm schnell aus der Spitzengruppe verabschieden und dann wieder um die Plätze 4-6 spielen.
-
Da Aymeric Minne bei Flensburg immer noch nicht offiziell verkündet worden ist - warum auch immer - wäre das doch ein schöner Nachfolger für Dule/Skippy.
-
Zuhause 37 Gegentore gegen Flensburg, 37 gg Hamburg, 36 gg Berlin, 35 gg Vojvodina und Eisenach. Alles in einer Saison.
Glückwunsch an Bam Bam zu über 1000 Bundesligatoren und an Grgic zu über 300 Saisontoren.
-
Schrittfehler Gidsel, 2min Gegner.
-
Entscheidend wird sein, wessen Torhüter endlich am Spiel teilnimmt. Späth 4 Paraden, Apfel 1, Milo 2, Ludwig 2.
-
Gidsels Schrittfehler werden aber auch jedes Mal belohnt.
-
Fehlt nur noch die Krone, indem ein User behauptet, dass Bob und Kretzschmar auch da noch ihre Finger im Spiel hatten.
Da die Abstimmung durch Trainer und Geschäftsführer/innen der Bundesligisten erfolgte, stimmt das in diesem Fall sogar.
-
Angeblich überweist Berlin 500.000 Euro an GOG.
-
37:19. Grgic mit 12 Toren heute jetzt bei 292 Treffern in 33 Spielen zweiterfolgreichster Schütze jemals nach Yoons 324 in 38 Spielen.