Die Statistik soll auf jeden Fall wiederkommen, sobald die Probleme mit dem Dienstleister behoben sind.
Die stärkste Liga der Welt blamiert sich auch sechs Monate später.
Die Statistik soll auf jeden Fall wiederkommen, sobald die Probleme mit dem Dienstleister behoben sind.
Die stärkste Liga der Welt blamiert sich auch sechs Monate später.
Da wird zwangsläufig noch jemand kommen müssen.
Im linken Rückraum haben wir Johansson mit Licht und Schatten, Bilyk der zwei der letzten vier Jahre verpasst hat und den jungen Ankermann, der A-Jugend-BuLi, 3. Liga und Profi-Backup spielen soll. Auf Mitte Skippy mit Licht und Schatten und Duracell-Dule. Auf Rechts dann Madsen und Reinkind, der fast die komplette Saison verpasst hat und recht langsam wirkt.
Nehmen wir je zwei Außen, drei Kreisläufer und zwei Keeper dazu sind wir bei 16. Das reicht nicht für drei Wettbewerbe.
Top Deal!
Ich vermute, das es das für Bilyk dann gewesen ist.....
Jetzt noch zur neuen Saison Gröndahl ablösefrei für Mitte holen und die Mannschaft steht fürs Erste. Für 2026 fehlt dann nur noch ein neuer Linksaußen für Dahmke und ein Kreisläufer, sofern Pekeler verlängert.
Wer soll das bezahlen?
Gollas Gehalt wird frei und für Uscins fällt die Differenz zu Tönnesens Gehalt an. So viel ist das also nicht, wenn überhaupt.
Vielleicht wechseln Uscins und Fischer dann ja auch noch zur SG.
Grottiges Spiel von den Halbpositionen bisher, Eric 0/2, Emil 0/3.
Hannovers Torhüter sind auch nur zum Sightseeing mit nach Berlin gefahren.
Bence Imre ist krank und bleibt vorerst in Kiel. Ob er zu einem möglichen Finale nachreist, bleibt offen.
Bei Handball-world.news liest man wohl den Text nicht mehr Korrektur:
"Parallel dazu wird Rückraumspieler Bruno Reguart den Verein verlassen. Der Vertrag des Franzosen wird zum Saisonende in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Wohin es den Spanier zieht, ist aktuell noch nicht bekannt."
Wo ich allerdings auch immer staune, sind Fehler bei der Groß- und Kleinschreibung. Das kurioseste, das ich diesbezüglich einmal erlebt habe, war einer meiner Studenten, der fast die Hälfte der Verben groß und zum Ausgleich die meisten Substantive klein geschrieben hat.
Musste schmunzeln.
Ist Heinevetter eigentlich der letzte der schon in den 00ern Bundesliga gespielt hat?
Zumindest Duvnjak, Pekeler, Groetzki und Danner auch.
Harald Reinkind hat sich im Spiel gegen Melsungen an der Hand verletzt und fällt wohl einige Zeit aus. Einer Nachverpflichtung von z.B. Weinhold schob Szilagyi einen Riegel vor. Man hätte gute Jugendspieler.
Freundschaft!
Wolff hat doch gar nicht gespielt oder habe ich was verpasst?
Kurz vor Ende kam er rein, hat nichts gehalten und musste eine Minute vor Ende wieder raus.
3 eigene Tore in den letzten 15,5 Minuten, darunter ein 7m. Reinkind seit seinem Comeback im Canellas-Schlafhandballmodus. In zwei Wochen verliert man dann gegen die Füchse und kämpft mit den Löwen um Platz 7.
Wenn es dumm läuft, wird man Sechster in der Liga. Sollten die Löwen oder Balingen dann den DHB-Pokal gewinnen und keine deutsche Mannschaft die European League gewinnen, reicht das nicht mal fürs internationale Geschäft.
Der letzte Schritt ist zu lang und zu spät (sieht man nur in Originalgeschwindigkeit).
Nach der gültigen Auslegung ist das 7-Meter mit zwei Minuten.
du meinst den langen Schritt von Barrufet, oder? Oder? ![]()
Wenig überraschend wurden Mathias Gidsel und Henny Reistad erneut Welthandballer und Welthandballerin. Bei den U23-Spielern gewannen Renars Uscins und Petra Simon.
Selbst die übermächtigen Dänen spielen gegen offensive Abwehrsysteme 7vs6. Der THW hat es unter Jicha auch gemacht, allerdings im Gegensatz zu den Dänen mit so vielen Ballverlusten, dass die Angriffseffektivität derer mit 6 Feldspielen (scheinbar) nicht überlegen ist, sonst würde man selbst in Unterzahl nicht wieder 5:6 spielen lassen.
Von mir aus können sie zur alten Leibchenregel zurückkehren. So kann jedes Team weiterhin 7vs6 spielen, wenn es möchte, es gibt der Abwehr aber auch die Chance, dem Leibchenspieler eine Wurffalle zu stellen.
Hab eben nochmal nach den Preisgeldern für den DHB Pokal sowie der Euroleague geschaut. Für den Sieg des DHB Pokals gibt es 200000 €. Bei der Euroleague ist es schwierig an valide Informationen zu kommen. Vermutlich gibt es für den Sieg in etwa 100000. Wenn der THW beide Wettbewerbe gewinnt, ist es immerhin schonmal ein kleines Sümmchen.
Aber es ist schon krass, wie wenig Geld durch den EHF Pokal generiert wird: https://www.bild.de/sport/mehr-spo…28474.bild.html
Hier: EHF European League Regulations 2024-25
Gruppenphase: 24.000 € (minus 1.950 € Gebühr)
6 x 3.000 € Spielprämie
12 Punkte x 500 € Punktprämie
Hauptrunde: 21.500 € (minus 1.300 € Gebühr)
4 x 3.000 € Spielprämie
7 x 500 € Punktprämie
6.000 € für Platz 1
Viertelfinale: 8.000 € (sofern man beide Spiele gewinnt, minus 1.070 € Gebühr)
2 x 3.000 € Spielprämie
4 x 500 € Punktprämie
Final Four: (minus 2.130 € Gebühr)
Winner € 100.000 (40%)
Second placed team € 75.000 (30%)
Third placed team € 50.000 (20%)
Fourth placed team € 25.000 (10%)
Dazu kommen noch Reisekosten für die EHF-Offiziellen.
Selbst als Sieger gäbe es für den THW maximal 153.500 € (vor Steuern). Davon kann man nicht mal die Reisekosten bezahlen.
Jetzt machen sich die beiden grünen Zwerge komplett lächerlich. Trikotziehen wird bei Flensburg gar nicht mehr bestraft.