Schade, dass Magdeburg im Pokal noch schlechter war als wir, sonst wäre Jicha jetzt weg.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Seit dem 9:3 ein 14:25
-
Bilyk wirft das Tor und läuft dann zum Wechsel.

-
Bilyk in Angriff und Abwehr ein Fremdkörper.
-
Nachdem sich beim SC DHfK die Verpflichtung von Lönn für den wegen schwerer Verletzung lange ausfallenden M.Klima zerschlagen hat
ist nunmehr die Verpflichtung von W.Bogojevic von Pick Szeged im Gespräch.
Hat jemand zu ihm und seinen aktuellen Leistungen halbwegs gefestigte Erkenntnisse?
Der Wechsel dürfte fix sein. Laut Eurohandball hat Bogojevic Szeged am 14. November verlassen.
-
Paris braucht ab Sommer einen neuen Trainer, da Gonzalez Serbien übernimmt. Da sollte Gummersbach mit Sigurdsson jetzt aber schnell verlängern, der dürfte weit oben auf der Kandidatenliste stehen.
-
Laut Szilagyi wollte Wallinius bereits im Sommer weg, ist aber noch geblieben, weil Bilyk und Skippy verletzt waren. Daher der jetzige ungewöhnliche Zeitpunkt. Zudem gibt es eine Rückholoption im neuen Vertrag.
-
Zwei 7m nacheinander gegen Skippy/Överby nicht gefpiffen.
-
Zumal Nantes mit Ian Tarrafeta bereits einen Nachfolger für Minne verpflichtet hat und auch die französischen Zeitungen von einem Wechsel nach Deutschland schreiben.
-
Selbst wenn, ohne CL wird da niemand Welthandballer.
Gidsel hat CL gespielt?
-
Der erste Kandidat wäre doch Andrey Yurinok (28) von Meshkov Brest. Die spielen wahrscheinlich auch nächste Saison nicht international, heimisch gibt's nur Minsk als Gegner, da sollte mit ein paar Euros was zu machen sein. Zweiter Kandidat wäre Angel Fernandez (36) von Torrelavega. Die sind gestern vorzeitig aus der European League ausgeschieden, machen sich als Dritter in der spanischen Liga allerdings überraschend gut. Dritter wäre Jeffrey Boumhoower (36), der seit zwei Jahren wieder in den Niederlanden spielt. Er kennt die Bundesliga bereits und spricht deutsch.
-
Wenn ich die Torschützenliste abrufen will, lädt die Seite und lädt und lädt, aber nichts passiert. Sobald ich die Seite verlasse, wird die Liste für eine Millisekunde angezeigt.
-
Magdeburg hat in 60min nicht einen WURF vom Kreis bekommen.
-
Pytlick permanent mit Schrittfehler rechts-links-rechts-links
-
Philipp Weber im Mikkel-Hansen-Modus
-
Schiris bringen sofort Hektik rein.
Zwei klare Gesichtstreffer und das Publikum zeigt sich von ihrer gewohnten Seite.
-
"der beste 19-Jährige der Welt"
ich höre Kiko Costa bis hierher lachen
-
Es lässt sich auch statistisch nachweisen. Definieren wir Kantersiege als Siege mit mindestens 4 Toren Differenz, dann erhalten wir für die Gruppenphase folgende Daten:
-
Schieris völlig von der Rolle.
-
Kreisspiel gefällt mir richtig gut beim THW