9:3 für Montpellier seit Jichas Auszeit.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Warum werfen sie gegen den 1,80m großen Desbonnet ständig flach?
-
Kreisläufer stark, dafür Kiels Rückraum mit 5 von 18
-
Die viel gescholtenen Kreisläufer heute mit perfekter Quote:
Nacinovic 3/3
Laube 2/2
Pekeler 2/2
-
Stark von Jicha, nach der Auszeit kein eigenes Tor mehr.
-
Srna mit der Tätlichkeit und die schwachen Schiris gucken sich das aus der schlechtesten Perspektive an.
-
Kreisliga Fehler von bylik. Das man Doppel tippen noch im Profi Handball sieht 😅
nachdem Porte ihm eine Closeline verpasst hat.
-
24-24 die 2. Halbzeit
Bundesligarekord?
47 Tore in einer Halbzeit gab es am 4. November 2007 beim 42:40 (19:16) zwischen Melsungen und Kronau/Östringen.
-
Das Projekt Kolstad schlägt Drammen auch im zweiten Finalspiel und wird erneut Meister.
-
Paris hat gestern Nantes mit 34:31 geschlagen und ist damit zwei Spiele vor Saisonende mit 4 Punkten Vorsprung und gewonnenem direkten Vergleichs erneut Meister.
-
Das Saisonfinale in der Serbien zwischen Partizan und Vojvodina wurde von einem Skandalspiel überschattet. HW: Meisterschafts-Duell in Serbien wird zu Skandalspiel
MMn sollte hier die EHF ein Exempel statuieren und Partizan von jeglichen Europapokalwettbewerben ausschließen. Wer nicht für die Sicherheit garantieren kann - (gewolltes?) Polizeiversagen inbegriffen - sollte keine Spiele austragen dürfen. Vojvodinas Hooligans selbst waren ja bereits 2022 auffällig geworden.
-
Schon um 18 Uhr? Das ist auch sehr ungewöhnlich. Normalerweise doch erst 21 Uhr.
Qatar Airways gegen Fly Emirates, da ist die Zielgruppe ein paar Stunden voraus.
-
Freundschaft!
Bei Handball.360 stand ein Kommentar drunter: "catastrophe".
Nantes verliert diesen Sommer LA Valero Rivera, evtl. RL Thibaud Briet, RM Aymeric Minne, RR Julien Bos, RA Avelange-Demouge, KM Yoshida und TW Biosca. Das ist mal ein Komplettumbruch.
-
Clickbait von Handball-world: SCM holt französischen Top-Star
-
Warum sollte Skippy nach Gummersbach passen? Der VfL ist genauso rückraumlastig wie der THW (5. bzw 3. meiste RR-Tore), werfen am wenigsten Tore von außen und etwas mehr vom Kreis als der THW (2. bzw 5. Platz).
Szeged mit seinem alten Sävehof-Trainer Michael Apelgren wäre naheliegender. Da könnte er sich auf die CL konzentrieren und seinen anfälligen Körper in der Liga schonen.
-
Wann gab es eigentlich den letzten großen Wechsel vom THW zum VfL? Ich kann mich nur an die umgekehrte Richtung erinnern.
der zweifache Champions-League-Sieger Igor Anic 2010 und davor Szilagyi 2008. Ege ist ja hin und zurückgewechselt. Holger Menke 1998. Das waren deke ich alle direkten Wechsel von Kiel nach Gummersbach ohne Zwischenstation (Addi Wagner).
-
Freundschaft!
Das wundert mich schon seit einiger Zeit sehr stark. Hat der THW wirklich so viel weniger Sponsoren (die dann im Schnitt aber mehr zahlen müssten als woanders) oder werden dort einfach kleinere Sponsoren nur nicht aufgeführt, wie das bei anderen Clubs der Fall ist. Ich finde das sehr merkwürdig, ohne das ich je eine stichhaltige Erklärung dafür hatte.
Es werden nur die Angegebenen sein, darunter sind im Zebraclub z. B. lokale Handwerksfirmen. Es wäre schon das Mindeste, dass du für dein Geld auch unter den Sponsoren aufgeführt wirst.
-
„Einer der Schwerpunkte unserer Arbeit ist, unsere Sponsorenbasis deutlich zu verbreitern. Erste Erfolge gebe es bereits.“
Der THW hat laut Website 89 Sponsoren. Der TVB Stuttgart hat über 300.
-
War eigentlich jedem klar, dass sie mit Alfred bis Olympia 2028 verlängern würden, sofern er bei der WM 2027 auf der Bank sitzt. Ansonsten hätten sie jetzt nach der EM den Cut machen müssen.
-
Alleine schon von der Überschrift her zum schmunzeln😅 aber was gibt er denn so zum besten? Ist leider schon wieder hinter der Paywall verschwunden