Wer sagt denn, dass Faust beim THW bleiben wollte? Vielleicht erhofft er sich bei Lemgo hinter dem 34-jährigen Bobby Schagen auch einfach mehr Spielanteile.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Danke für diesen Leckerbissen.

Ich muss mal nachschauen, wie wir euch zum Döner verholfen haben. Oder hast de schon?
Lass mich kurz die Mathematik für dich machen, ich helfe auch älteren Broten dabei gern.
Kiel verliert 4 Punkte gegen Magdeburg, holt drei Punkte gegen Berlin.
Sonst hätte der SCM -10 und Berlin -9.
War jetzt nicht so schwer.
-
Vielleicht weil man sich über die Bedeutungslosigkeit dieses "Titels" einigermaßen einig ist. Die Diskussion gab es hier schon einmal. Was ist ein Titel und was nicht?
Die RNL haben mal in der Vorbereitung den gut besetzten BGV-Cup gewonnen. Sollten sie sich den Titel "BGV-Cup Sieger" jetzt in die Vereinshistorie schreiben? Eher nicht.Der Supercup ist doch nur ein besseres Vorbereitungsspiel, weil Medial etwas mehr beachtet, aber als Titel doch nicht mit CL, EHF-Cup, Pokal oder Meisterschaft zu vergleichen.
Es ist de facto ein offizieller Titel und kein Vorbereitungsturnier.
-
Der Verein mit dem 2 Millionen Etat gewinnt die Champions League. Cool.
-
Negatives Highlight von diesem Ka..spiel:
Wiegert macht das ganze Spiel Theater - und fordert dann Strafe gegen Jicha.
Pfui!
Der wirkte ziemlich aufgeputscht.
-
Rote Karte und zwei Gesichtstreffer, ohne Worte.
-
Omar-Ingi Fehlwurfsson ist zur wieder Stelle.
-
Jetzt wirds lächerlich von den beiden Pfeifen.
-
Claar abgestanden.
-
Ist ja ein Witz, was die beiden jetzt pfeifen. Trikotziehen wird gar nicht mehr geahndet.
-
Der SCM hat in dieser Saison ein wichtiges bzw entscheidendes Spiel verloren, das war das Gestrige.
Alle anderen Niederlagen hatten keinen Effekt auf die nach wie vor hervorragende Zielerreichung. Dazu gehört die heutige Niederlage auch.
Wenn ein solches bedeutungsloses Spiel dazu führt, dass sich die Kieler Ehre wieder einstellt, zeigt das, was die Saison mit dem THW gemacht hat und welcher Anspruch mittlerweile dort anscheinend nun vorherrscht. Natürlich weiß jeder Handballinteressierte, dass der THW in der Liga so gut wie alle Spiele gegen die direkte Mitkonkurrenz verloren hat und jene Interessierte wissen auch, welchen sportlichen Wert das heutige Spiel hat.
Es ändert weder etwas an der SCM Saison noch an der THW Saison. Ich glaube kaum, dass die THW Spieler nach dem heutigen Spiel irgendwas von Genugtuung, Erfolg oder etc verspüren.
Der THW hat euch mit 3:1 Punkten gegen Berlin zum Meister gemacht.
Heute blamiert ihr euch bis auf die Knochen.
-
O'Sullivan hat jetzt übrigens im vierten Final4-Spiel in Folge Rot bekommen.
-
Mit Stürmerfoul in die Abwehr und auf Mertens ablegen, mehr kommt da nicht im 7vs6
-
Manche Mütter würden der Mannschaft Charakterschwäche vorwerfen.
-
Der SCM wird ja grade spielerisch auseinander genommen.
-
Für mich ist auch der Treffer irregulär.
wurde auch zurückgenommen.
-
Nächste Rote für O'Sullivan
-
Warum hält sich bei Handball-World.news, Kieler Nachrichten uvm der Mythos, dass Kiel eine titellose Saison 2023/24 spiele?
Der Supercup ist der erste offizielle Titel der jeweiligen neuen Saison.
-
Frag dich mal warum 😉
Jacobsen spielt auch gerne mit Kirkelokke auf RA , obwohl es ist ganz Dänemark sicherlich bessere RA gibt 😉
Weil Landin nicht nur ein bessere Abwehrspieler ist als Emil J., sondern vorne auch treffsicherer.
-
Natürlich gibt es größere Baustelle, absolut!
Aber mal ne Frage und bitte um ernstgemeinte Antwort
Würde Rune immer noch beim THW spielen, wenn er nicht aus der Region bzw. bei ihm ja direkt aus Kiel, kommen würde ?
Wenn jemand wie Landin Weltklasse sein soll so stell ich mir immer die Frage
Würde Landin bei einem Club aus dem Mittelfeld besonders auffallen auf dem Spielfeld ? Da habe zumindest ich meine Bedenken.
Zum Glück hat Nikolaj Jacobsen deutlich mehr oder überhaupt Ahnung von Handball und setzt Landin beim dreifachen Weltmeister, Europa- und Olympia-Zweiten als Nr.1 auf Linksaußen.