Ist ja ein Witz, was die beiden jetzt pfeifen. Trikotziehen wird gar nicht mehr geahndet.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Der SCM hat in dieser Saison ein wichtiges bzw entscheidendes Spiel verloren, das war das Gestrige.
Alle anderen Niederlagen hatten keinen Effekt auf die nach wie vor hervorragende Zielerreichung. Dazu gehört die heutige Niederlage auch.
Wenn ein solches bedeutungsloses Spiel dazu führt, dass sich die Kieler Ehre wieder einstellt, zeigt das, was die Saison mit dem THW gemacht hat und welcher Anspruch mittlerweile dort anscheinend nun vorherrscht. Natürlich weiß jeder Handballinteressierte, dass der THW in der Liga so gut wie alle Spiele gegen die direkte Mitkonkurrenz verloren hat und jene Interessierte wissen auch, welchen sportlichen Wert das heutige Spiel hat.
Es ändert weder etwas an der SCM Saison noch an der THW Saison. Ich glaube kaum, dass die THW Spieler nach dem heutigen Spiel irgendwas von Genugtuung, Erfolg oder etc verspüren.
Der THW hat euch mit 3:1 Punkten gegen Berlin zum Meister gemacht.
Heute blamiert ihr euch bis auf die Knochen.
-
O'Sullivan hat jetzt übrigens im vierten Final4-Spiel in Folge Rot bekommen.
-
Mit Stürmerfoul in die Abwehr und auf Mertens ablegen, mehr kommt da nicht im 7vs6
-
Manche Mütter würden der Mannschaft Charakterschwäche vorwerfen.
-
Der SCM wird ja grade spielerisch auseinander genommen.
-
Für mich ist auch der Treffer irregulär.
wurde auch zurückgenommen.
-
Nächste Rote für O'Sullivan
-
Warum hält sich bei Handball-World.news, Kieler Nachrichten uvm der Mythos, dass Kiel eine titellose Saison 2023/24 spiele?
Der Supercup ist der erste offizielle Titel der jeweiligen neuen Saison.
-
Frag dich mal warum 😉
Jacobsen spielt auch gerne mit Kirkelokke auf RA , obwohl es ist ganz Dänemark sicherlich bessere RA gibt 😉
Weil Landin nicht nur ein bessere Abwehrspieler ist als Emil J., sondern vorne auch treffsicherer.
-
Natürlich gibt es größere Baustelle, absolut!
Aber mal ne Frage und bitte um ernstgemeinte Antwort
Würde Rune immer noch beim THW spielen, wenn er nicht aus der Region bzw. bei ihm ja direkt aus Kiel, kommen würde ?
Wenn jemand wie Landin Weltklasse sein soll so stell ich mir immer die Frage
Würde Landin bei einem Club aus dem Mittelfeld besonders auffallen auf dem Spielfeld ? Da habe zumindest ich meine Bedenken.
Zum Glück hat Nikolaj Jacobsen deutlich mehr oder überhaupt Ahnung von Handball und setzt Landin beim dreifachen Weltmeister, Europa- und Olympia-Zweiten als Nr.1 auf Linksaußen.
-
Zitat Szilagyi in den Kieler Nachrichten:
"Die große Aufgabe ist, das, was wir hier erlebt haben, in die Analyse mit reinzunehmen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Das sind vielleicht nicht die populistischen Entscheidungen, die man vielleicht in so einer Situation erwartet. Sondern das sind ganz, ganz viele Stellschrauben. Wir haben unglaublich viel gelernt in dieser Saison."
Heißt wohl, nix neuer Trainer. Weiter lernen und rumstümpern.
-
Das mag ja sein trotzdem weis keiner welches Budget sie haben. Da kommen Fans von anderen Mannschaften und schließen aus solchen Schlagzeilen das ihr Verein bald Spieler von Barcelona geschenkt bekommt, weil sie ja Pleite sind.
Ich finde zum Beispiel schon das die Qualität in den letzten Jahren über 14 Spieler stark abgenommen hat, aber schlecht ist halt trotzdem was ganz anderes
Doch, jeder kennt ihr Budget, denn sie geben es offen an (S. 239), dass die Handballer 6,8 Mio. Miese machen und Daddy Fußball einspringen muss.
-
Weil jedes mal wenn irgendwo steht " Barcelona muss Etat reduzieren" daraus "Barcelona ist pleite weil die Fußballer sind auch pleite" wird
Von z.B. 14 Mio auf 13,5 Mio ist halt auch eine Reduzierung, aber viele User hier in der HE, kennen ja immer alle Zahlen genau und nach dem CL Sieg wird Barcelona wohl abgemeldet
Barca selbst gibt für diese Saison geplante Einnahmen in Höhe von 2,2 Mio. Euro an. Würde nicht Daddy Fußball einspringen, könnten die gerade so in der 2. Bundesliga mithalten.
-
Würde mich wundern, wenn das Trainertrio nächste Saison noch beim THW an der Seitenlinie steht. Aber so wirklich glaube ich nicht daran, dass der Aufsichtsrat da durchgreift.
-
Null Paraden in 21 Minuten. Ab wann ist man zu alt, um Profitorhüter zu werden? 41?
-
Kaaaaaarl Wallinius von Rechtsaußen
-
Kein Kieler in Normalform außer den Keepern und das ist kein Kompliment.
-
Landin mit 1 von 9 gestartet, kommt dann 5min vor Ende für den guten Norsten und hält 3 von 6.
-
Da machst du ne Wurffalle für Barthold, der zuvor 5 von 5 getroffen hat. Top-Idee von Musche.