Oh. Würde Jensen dann vorzeitig dorthin wechseln?
Veszprém hat den sofortigen Wechsel grade bekannt gegeben. Vertrag bis 2026.
Oh. Würde Jensen dann vorzeitig dorthin wechseln?
Veszprém hat den sofortigen Wechsel grade bekannt gegeben. Vertrag bis 2026.
Wer weiß. Wenn Mike Jensen wirklich nach Veszprém wechselt, hätte Benfica Bedarf und durch die Ablöse auch etwas Geld.
Welcher Verein hat denn bisher noch keinen Spieler nachverpflichtet? Berlin und wer noch?
Ich denke, es liegt auch daran, dass praktisch mit Platz 8 der Abstiegskampf beginnt.
Was hatte Flensburg früher für starke Außen
Hamburg verpflichtet wohl den dänischen Rückraumrechten Martin Risom von Kolding mit sofortiger Wirkung. Eine Bestätigung durch den HSV steht noch aus.
20 technische Fehler
5 zu 15 Torwartparaden, eine Parade in HZ2 vom 7m-Punkt
höchste Heimniederlage gegen den SCM
Zum Glück brauchen wir nicht mehr über die Meisterschaft reden.
Ich lese das so, dass man nur für zwei Vereine in einer Saison spielen kann und genau das wird Späth ja tun. Da beide Wechsel vor dem 16. Februar stattfinden, wäre das auch kein Problem. Sperrfristen gibt es bei Vertragsspielern im Gegensatz zu Amateuren nicht.
Sicherlich ungewöhnlich, auch wenn sowas international bei den diversen Super-Globe-Auftritten der Stars für katarische Mannschaften bereits vorkam.
Ich habe in der DHB-Spielordnung dies gefunden (Markierung meinerseits):
§ 34 Vereinswechsel, Vertragsende
(1) Ein Spieler mit vertraglicher Bindung kann als solcher in einem Spieljahr höchstens
für zwei Vereine (jedoch nicht gleichzeitig, außer gemäß § 70) die
Spielberechtigung erhalten; ein Vereinswechsel kann für ihn, auch im Falle eines
Erstvertragsabschlusses, nur vor dem 16. Februar eines Spieljahres vollzogen
werden.
Hens ist mir, auch aus deutscher Sicht, mit seinem ständigen Schritte Gemecker und Schiedsrichter Gebashe echt auf die Nerven gegangen.
Haben Nass und Bitter in der ARD die Schiedsrichter auch ständig kritisiert?
Im Finale hat Dänemark zweimal den Ball am Anwurfkreis vorbeigeworfen, daraufhin wollte Bitter Zeitspiel haben. Da hat ihm Benno eine Nachricht geschrieben, dass diese Regel über Zeitspiel bei zweimaligem fehlerhaften Anwurf nur in der Bundesliga existiert.
Sechs Sekunden vor Schluss macht Lindberg den Einläufer, wäre komplett frei, aber Gidsel ist auf dem Auge blind und lässt sich von Prandi festmachen.
Ich hab sogar drei Freie von Jakobsen gezählt. Was ich nicht verstanden habe: Dänemark hat mehr als 20 Sekunden für den letzten Angriff und geht quasi zum ersten Mal in diesem Spiel mit dem Tempo der deutschen Mannschaft nach vorne. Wollten die ernsthaft nur die Verlängerung sichern?
Aber natürlich trotzdem ein tolles, über weite Strecken extrem hochklassiges Finale, bei dem am Ende die heute spielstärkere Mannschaft gewonnen hat. Und das, wo doch das Niveau hinten raus im Turnier oft sinkt, weil alle platt sind.
Deshalb hätte er ihn vor dem dritten Fehlwurf, dem vergebenen Gegenstoß rausnehmen können/müssen. Aber das sind Kleinigkeiten.
Magnus Landin mit 14 von 17. Kann er gerne in Kiel so weiter machen.
Im WM-Finale hatte Dänemark noch Lauge als X-Faktor. Heute kam da von ihm, Damgaard und Mensah zu wenig. Auch Mikkel ist erst viel zu spät aufgewacht. Nachdem Jakobsen in der ersten Halbzeit schon zwei verworfen hatte, hätte vielleicht der Wechsel auf den stärkeren Landin früher kommen müssen.
Dänen gewinnen das Torwartduell 18:9, Samir mit dem "Eigentor" am Ende und trotzdem gewinnen die Franzosen. Überragende Deckungsarbeit von Prandi/Fabregas/L. Karabatic
Dann verrat doch mal deine Quelle bitte.
Du warst doch schon auf der EHF-Seite.
Hier gehst du auf Cumulative Statistics.
In EHF Spielbericht steht 4 von 6
https://ehfeuro.eurohandball.com/men/2024/match…sweden-germany/
Mertens hat vor diesem Spiel in den ersten 8 Spielen 4 von 11 von außen getroffen. Nach diesem Spiel hat er 7 von 16 von außen. Dahmke steht bei 7/12. Insgesamt hat die Mannschaft nur 20 von 43 Würfen von außen getroffen.
Mertens sehr gut
Unglaublich, dass der einige Spiele nur auf der Bank saß.
Der ist deutlich besser als Dahmke
Mertens hat bisher 4 von 11 von außen getroffen.
Schweden auch nur mit einer Parade in der zweiten Halbzeit.
Unsere 7m-Schwäche wird uns zum Verhängnis.
Kastening 71%, Steinert 60% und Knorr 56% in der Liga.
Kastening jetzt mit 4/7 im Turnier.
Das wird nix bringen, glaub mir. Das ist jetzt zu spät.
Wird als Tatsachenentscheidung abgeschmettert werden.