Die Tatsache, dass er eine Option im Vertrag hat, ist für mich ein Hinweis, dass man 2024 versucht Hallgrimsson vorzeitig zu bekommen und falls nicht, mit Gérard verlängert.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Was eine scheiß Nachricht. Mit dem Zeitpunkt natürlich noch Glück im Unglück.
Ich wüsste ja, wen ich mir als Ersatz wünsche.

Kiril Lazarov?
-
Oliver Preben Jörgensen rudert auf Twitter zurück, sagt, seine sonst zuverlässige Quelle läge falsch. Simon Gade werde nicht zum SCM wechseln, hätte aber Angebote von zwei anderen Bundesligisten.
Laut Tamo Schwarz von den Kieler Nachrichten wird der THW den neuen Torhüter noch dieses Jahr verkünden. Verträge seien laut Szilahy aber noch nicht unterschrieben. Der THW spielt im Dezember noch am 8. gegen Nantes (Hallgrimsson) und am 18. gegen Flensburg (Buric).
-
Oliver Preben Jörgensen spekuliert hier auf einen Wechsel von Aalborgs Torhüter Simon Gade zum SC Magdeburg.
-
Ich meine Andreas Nilsson. Der ist Kreisläufer und kann auf Champions League Niveau auch Mittelblock.
Nilsson hat doch seit 10 Jahren keine Abwehr mehr gespielt. Kann mich auch nicht erinnern, ob er in Hamburg Abwehr gespielt hat.
-
Wie lange hat denn Mamic in Leipzig Vertrag? Der war in den letzten Jahren bester Blocker, kann dazu noch im linken Rückraum Backsteine werfen. Mit 2m natürlich zu groß für Magdeburg.
-
In Kielce soll es jetzt der Steuerzahler richten. Man hat eine Petition eröffnet, dass die Stadt Kielce (mit Bogdan Wenta) dem Verein finanziell zur Seite steht. Bei derzeit 21 Profis im Kader sollte da erstmal sowohl bei der Anzahl als auch beim Gehalt drastisch gekürzt werden, aber Verluste werden wohl auch in Polen sozialisiert.
-
Super Schiedsrichter!

Warum wird 15 Sek vor Ende die Zeit angehalten? Wird sonst bei leerem Tor auch nicht gemacht.
-
Vierter Sieg gegen Magdeburg in Folge. 100% verdient.
-
Sergey Hernandez von Benfica. Vertrag läuft aus.
Warum sollte der aber zu Göppingen wechseln?
-
Andreas Nilsson, ablösefrei, mit 32 in einem guten Alter, offensiv top, defensiv besser als Zarabec im Innenblock.
-
Aber warum schreibt ihr das alles in den falschen Thread?
-
Für welche Spieler wurde denn im internationalen Handball zuletzt viel Geld zur Ablöse bezahlt? Diejenigen, die frühzeitig wechseln, haben doch meist eine entsprechende Vertragsklausel. Selbst ein Spieler wie Gottfridsson wird nicht aus seinem Vertrag herausgekauft...
Stas Skube für 200.000 € von Kielce nach Montpellier.
-
Der THW verabschiedet sich aus dem Meisterrennen und verhilft dem TBV zum Klassenerhalt. Kann man sich wenigstens auf den DHB-Pokal konzentrieren.
-
Viktor Hallgrimsson ist doch deutlich weiter als Klimpke. Klimpke hat bis auf ein paar Länderspiele Null-Nada-Zero internationale Erfahrung. Viktor kommt auf zwei EM und eine WM, wobei er einmal All-Star wurde, plus ein dänischer Meistertitel, zwei Jahre Europa Pokal und jetzt zum zweiten Mal Champions League.
Zufall, dass die Kieler Nachrichten gestern einen Bericht über ihn veröffentlicht haben?
-
Grade im Handball kommen doch viele Söhne an ihre Väter heran. Alleine die Franzosen könnten eine ziemlich gute N7 aufstellen.
-
Warum spielt man den letzten Angriff nicht 7:5?
Zuvor schon völlig überflüssige 2min gegen Mertens.
-
1. Weinhold
2. Wiencek
3. Pekeler
4. Glandorf
5. Gensheimer
6. Wiede
7. Groetzki
8. Bitter
9. Kastening
10. Häfner
... Wolff, Kohlbacher, Drux, Kühn, Klein, Schiller, etc.
-
Irun hat es vorgemacht und Kolstad mit 6:5 im 7m-Shootout geschlagen.
-
Auswärtstorregel gibt es nicht mehr, bei Gleichstand geht's sofort ins 7m-Werfen.