Nachdem der THW bereits einen ehemaligen Göppinger Außenspieler reaktiviert hat, könnten die Löwen nun einen weiteren aus dem Ruhestand holen.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Im selben HW-Artikel meint man mit "Jicha Vicha" wohl "Jiří Vícha".

-
03.10. - Rhein-Neckar Löwen (A)
10.10. - MT Melsungen (H)
18.10. - HSV Handball (A)
24.10. - SC DHfK Leipzig (H)
28.10. - SC Magdeburg (H); PokalEs würde Sinn machen, bei 0 Punkten einen neuen Trainer vor dem Löwen-Spiel zu präsentieren, damit er quasi ohne Druck in diese drei Spiele gehen kann und dann bis zu den Duellen gegen Leipzig und Stuttgart vielleicht schon sowas wie eine eigene Handschrift prägt.
Ich denke, dass man nach den (vermutlichen) Niederlagen in Mannheim und zuhause gegen Melsungen den Trainer wechseln wird. Wie du sagst, sind 0:6 Punkte in den nächsten Spielen nicht unrealistisch und damit stünde ein neuer Trainer erneut unter zusätzlichem Druck. So hätte ein Neuer acht Tage Zeit, um sich auf die Wundertüte HSV und den starken Aufsteiger Leipzig vorzubereiten. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit Suton bis zum Pokalspiel plant.
-
Der THW verpflichtet völlig überraschend Dragos Oprea bis zum Jahresende.
Quelle: THW Kiel -
Rogerio spielt bei der Junioren-WM in Brasilien und der junge Mann mit der 15 ist Christian Dissinger.

-
Da gäbe es mehrere Möglichkeiten
a) Beim THW sitzen 10.000 Hauptsponsoren ohne Namensnennung auf der Tribüne.
b) Sofern die Anzahl der Sponsoren >0 ist, gibt es auch einen Hauptsponsor.
c) Man hat seinem langjährigen Hauptsponsor das Vorrecht auf der Brust zu stehen gewährt, solange bis ein neuer gefunden wurde.
-
Duvnjak zu Barca scheint sich zu konkretisieren. Kommt nun Schmid nach Kiel?
Woher nimmst du diese Info über Duvnjak?Bevor man Schmid (31) holt, sollte man sich lieber um Sander Sagosen (19) bemühen!
-
Wer soviele Freie/7m vergibt, kann nicht gewinnen. Wenigstens ein freies Wochenende im Bundesliga-Endspurt.
-
Schau Dir mal die beiden Spiele von Bietigheim vor den Duellen gegen Kiel und Löwen an:Bietigheim-Lemgo 22-34
Minden-Bietigheim 35-27Immernoch erstligareif?
und in den Spielen davor nach Pausenführung 24:28 gegen Hannover und 24:25 in Balingen sowie Sieg über Göppingen (5.) und Unentschieden in Erlangen. Das Hinspiel haben sie gegen Minden ebenfalls gewonnen.
-
und wenn man zwei Spieler hat, die die Abwehr organisieren können und sich einer verletzt, holt man eben einen neuen Abwehrspieler

-
Sehe ich anders. Kiel und Mannheim sind nicht die Gradmesser für Bietigheim. Wenn die gegen Erlangen, Minden oder Friesenheim auch mit -10 verlieren, dann haben sie nichts in Liga 1 zu suchen. Aber Kiel hat diese Saison schon mit 11 in Berlin, mit 12 gegen Magdeburg, 10 gegen Hamburg und zweimal 9 gegen Melsungen gewonnen. Sind die dann auch nicht erstligareif? Die Löwen ebenso mit 10 gegen Berlin und Göppingen.
-
aus dem THW-Forum kopiert:
ZitatTrainer: Gislason (2017), n.n.
Tor: Landin (2018), n.n.
LA: n.n. , n.n.
RL/RM: Duvnjak(2017), Canellas (2017), Jicha (Option 2017), n.n. , (n.n.)
RR: Weinhold (2017), Vujin (2019)
RA: Ekberg (2018), n.n.
KM: Toft Hansen (2018), Wiencek (2018)2016 auslaufen werden Sonne, Lauge, Dahmke, Klein, Sprenger, Ranke und Lommel
Gibt also genug Möglichkeiten, aber ich denke, dass man wieder mit 5 Spielern für RL/RM in die Saison gehen wird.
-
Von 19:19 auf 32:21, der THW hat seine Abwehr in der Halbzeit wiedergefunden.
-
Handball-World macht Tomas Axnér zum Spielmacher.

-
Luka Cindric für den Rest der Saison nach Bietigheim?
Google Translator -
Laut Handball-planet:
- Paris will Nikola und Luka Karabatic, Kim Andersson und Noka Serdarusic.
- Barachet soll bleiben
- Kopljar muss gehen
- Igropulo nach Kopenhagen. -
Da bei Metalurg der Winterschlussverkauf in vollem Gange ist, bin ich echt gespannt, wo es Atman, Cindric, Taleski und Co. noch hin verschlägt.
-
Frank Löke kehrt wohl im Sommer nach Norwegen zu Runar zurück.
Quelle -
Damit gibt es wohl ein Torwartroulette. Landin nach Kiel, Sjöstrand nach Melsungen und Appelgren nach Mannheim. Fehlt eigentlich nur noch der Tausch von Palicka und Wolff.
-