Was ist denn mit Cristian Malmagro? Ob der in Rumänien so glücklich ist? Andererseits scheint der in den letzen 2-3 Jahren massiv abgebaut zu haben.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Ah ja - und das hast du damals auch schon gesagt?Um beim "Klugscheißen" zu bleiben, in diesem Fall: ja.
Wird ein großer Sprung vom dänischen Tabellenletzten zum CL-Teilnehmer.
Zum Glück ist Baden der Handballgott und Allwissender, der uns alle mit seiner Weisheit erleuchten wird. Der Stachel scheint noch ganz schön tief zu sitzen.

-
Meinst du den 1,97m großen Rückraumspieler Kaspar Kisum, der schon vor seinem Wechsel 52-facher dänischer Junioren-Nationalspieler war und schon im EHF-Pokal gespielt hatte?
Ich formuliere es einfacher für dich: hinterher weiß man alles besser !!!
1. Ah, er hat bei Wikipedia nachgelesen und trotzdem falsch zitiert -> 51 U-Länderspiele.
2. Mit einer nicht zu geringen Wahrscheinlichkeit war dieser Transfer zum Scheitern verurteilt. Ähnlich bei einem jungen Tunesier in Kiel oder einem unbekannten dänischen Torwart in FL und KI.
Und genau diese Wahrscheinlichkeit wird man in Kiel und flensburg eingeplant haben. Die Transfers dürften relativ günstig von statten gegangen sein. -
Zustimmung!
Als ich
gelesen habe, war mein erster Gedanke: ob hamster-gestreift das gleiche "gewusst" hat, als 2003 Zeitz von einem Zweitliga-Aufsteiger nach Kiel gewechselt ist?
Meinst Du den Christian Zeitz, der bereits Vize-Europameister 2002 und Vize-Weltmeister 2003 war?

-
Es ist ja im Grunde kein Fehltransfer.
Doch. Dass ein junger RL vom dänischen Tabellenletzten und Absteiger dem amtierenden CL-Sieger in der stärksten Liga der Welt nicht würde weiterhelfen können, war durchaus abzusehen.
-
Darko Stanic verlässt Metalurg Skopje sofort.
Ob sich da ein neues Psycho-Duo in HH anbahnt? -
Man fragt sich, wie die Gebrüder Rudolph so reich werden konnten.....
Das weiß nur die Blonde ... oder die Brünette. -
Endlich Leben im THW-Team. Nachdem Vujin mit Rot nach Kopftreffer beim 7m runter musste, lief der THW-Express auch mit 3 RL. Duvnjak und Canellas mit viel Übersicht und blick für die Außen. Ja, der THW hat tatsächlich Außenspieler. Die Abwehr lange Zeit richtig gut, auch weil von Fahlgren mehr Gefahr fürs Hintertornetz ausging als für Palicka. Die Müller-Twins mal wieder mit ihrer schlechten Seite. Gesichtstreffer, 5x 2min. Eigentlich hätte es zweimal glatt Rot geben müssen, nach Frustfoul beim Gegenstoß und Gesichtstreffer gegen Canellas. Melsungen konnte erst verkürzen, als in den letzten 10min mit Dahmke und Wucherpfennig zwei (2!!!) Kieler Eigengewächse sowie Kim Sonne im Tor auf der Platte standen. Gerade von Wucherpfennig ein starker Einstand. Ein Tor von Außen, ein Kracher aus dem Rückraum Marke Klaus Bruun-Jörgensen und noch ein schöner Dreher, der leider am Pfosten hängen blieb.
-
dpa via Handball-World
Drasko, nicht Petar Nenadic -
Laut Handball-World sind Vujin und Joli echte 7m-Könige. Beide haben 125 % Trefferquote. (5/4 bzw. 15/12)

-
Wie groß muss der Hut für Jogi sein?, fragte Kretsche in Sport1. Diesen kann man nur vor dem gesamten HSVH-Team ziehen. Unabhängig davon wie man zu dem Theater außenrum steht - Hamburg gehört meines Erachtens nicht in Liga - haben sich die verbleibenden und neuen Spieler allen Respekt verdient. Und wo ist der übersouveräne THW, der am Ende der Runde alles in Grund und Boden geschossen hat? Oder lief da dann doch etwas anderes ab . . . ?
Erinnerst du dich noch an letzte Saison? Als Kiel zu Beginn zuhause fast gegen Gummersbach und Wetzlar verloren hätte? Am Ende interessiert das keinen mehr.Zum Spiel:
Von allen Beteiligten einzig Bitter mit BuLi-Niveau. Wobei man ihn auch häufiger angeworfen hat. Die Bälle hätte selbst das orangene Leibchen Mahé gehalten. Fazit: 2 Punkte eingesackt. -
Das würde sich mit dann wohl mit der einen Million pro Saison decken von der ich mal was gelesen hatte. Aber der THW hat vermutlich über 4 Mio Einnahmen aus dem Ticketing. die billigste Dauerkarte fängt knapp unter 430 Euro an und geht bis fast 800 Euro. Da kommt man auf drei Mio Nettoerlösen aus dem Ticketing ohne diesen Abstand würden die anderen Spitzenklub beim THW finanziell zumindest die Rücklichter im Nebel erahnen können. Der HSV muss dagegen wohl zusehen, dass man nicht draufzahlt. wie sieht der Logenbereich in der Ostseehalle aus? VIP-Kartenverkauf ist ja auch ein sehr einträgliches Geschäft wenn man dafür einen Bereich hat und natürlcih genug Gönner.
Im übrigen sollten wir uns bemühen hier den HSV weiter zu diskutieren. Ich hatte den Abgesang ja speziell für das Untergangsszenario aufgemacht, damit man später das mal getrennt nachlesen kann.247 €
-
Am meisten hat mich Anders Zachariassen überrascht. Beim Warm-up dachte ich erst, dass Flensburg einen neuen Außen verpflichtet hat. Der wirkt doch noch sehr schmächtig, trotz angeblich 1,92 m und 96 kg.
-
Wann hat ein Champions-League-Sieger zuletzt gegen den Tabellenletzten verloren?

-
Der BHC ist Tabellenführer, Flensburg wie immer nur Zweiter.

-
Um mal im richtigen Thread zu bleiben:
der HSV holt Richard Hanisch (24, RM) von Hammarby IF. Langsam nimmt das magathsche Verhältnisse an, 30 Spieler verpflichten, einer wird schon zünden. -
Laut Handball-planet hat der HSV Interesse am Halbrechten Luka Stepancic (24) vom RK Zagreb. Allerdings forderte Zagreb zuletzt 250.000 € Ablöse und Meschkow Brest sei mit einem Angebot über 200.000 gescheitert.
-
Dass sein Trainer lange die rumänische Nationalmannschaft betreut hat, dürfte die Integration beschleunigen.
*räusper* Gaudin war von Mai bis Juni Trainer der Rumänen. Nach zwei Pflichtspielen war Schluss. -
Der zweitbeste Torschütze des EHF Europa Pokals 2013/14, der rumänische Halblinke Alexandru Viorel Simicu, steht vor einem Wechsel zum HSV.
Alexandru Şimicu pleacă la Hamburg, echipa care a câştigat Champions League în 2013
-
Allerdings muss man dabei berücksichtigen, dass die USA (Nordamerika) keine Konkurrenz hat und einzelne dieser Maßnahmen wahrscheinlich in Europa nicht erlaubt wären.
Vor allem sind die NBA-Teams Franchise-Nehmer der NBA und nicht mit Sportvereinen (auch wenn diese mittlerweile fast alle ausgegliedert sind) vergleichbar.