Weiß jemand, ob Jicha bei den Tschechen und Palmarsson bei den Isländern mitgespielt haben?
Pálmarsson nein, Jicha ja. Filip hat kein Tor geworfen, dafür aber glatt rot bekommen.
Weiß jemand, ob Jicha bei den Tschechen und Palmarsson bei den Isländern mitgespielt haben?
Pálmarsson nein, Jicha ja. Filip hat kein Tor geworfen, dafür aber glatt rot bekommen.
Weltklasse-Uwe trifft nur das leere Tor. Zwei Teams, die so nicht zur WM gehören.
Warum muss Sport1.de immer wieder zeigen, wie inkompetent sie eigentlich sind? Heute gibt es den Mann-gegen-Mann-Vergleich, bei dem mit Jaszka, Lijewski, Wichary und Kuchczynski gleich vier Spieler genannt werden, die gar nicht im Kader stehen. ![]()
So, wie Podolski gestern gespielt hat, ist der Ausfall von Reus zu verkraften. Außerdem haben wir mit Podolski, Müller, Götze und Schürrle vier Mann für die beiden Flügel, das sollte reichen.
Danke, diese Regelung habe ich nicht mehr gefunden. Hat Rutenka denn seinen slowenischen und spanischen Pass abgegeben, als er wieder Weißrusse wurde? Sonst wäre er ja auch kein Nicht-EU-Ausländer.
OT:
Aber der gute, alte Goggi ist doch ebenfalls Ausländer in der Asobal.
Ich kenne die Regelung nicht und bitte um Erläuterung.
Ich meine, dass die Ausländerquote* gesenkt werden sollte, daher wollte man diese nicht durch zwei LA (Stranovsky/Sigurdsson) belasten.
Zukunft von Sigurdsson scheint gekl鋜t
* zuletzt max. 7
Nur woll(t)en sie Stranovsky loswerden aufgrund der neuen Ausländerregelung in der ASOBAL. Immerhin wartet da mit Weltmeister Aitor Arino noch ein dritter LA.
Europapokal der Landesmeister 1990/91
Ich weiß, damit hätte er aber insgesamt 7. Hier ist ja nur von der Champions League die Rede, sonst müsste Barrufet den 1991er-Titel ebenfalls hinzugerechnet bekommen. Ebenso wie Jakimowitsch die drei SKA-Triumphe.
CrossFit ist doch total hip und modern.
Zarko Markovic wechselt für drei Jahre zu al-Jaish nach Katar.
Es wäre eher so, wie wenn Matthias Sammer wieder beim BVB anheuert.
Es gibt mal wieder neue Schiedsrichter:
Statt der beiden Spanier Sabroso Ramires/Rabuy Lopez werden die CL-Halbfinalreferees Jiri Novotny/Vaclav Horacek das Spiel leiten. Raluy hat sich verletzt.
European Handball Federation - Horacek, Novotny to lead Poland vs. Germany play-off / Article
Könnte aber auch sein, dass ihm sein Körper mit 24 Jahren bereits so zu schaffen macht, dass er sich dieser Belastung nicht mehr aussetzen will. Titel, Geld, Sonne und verrückte Fans gibt es in Ungarn auch.
Karlsson ist kein Kreisläufer!!
WO kommt diese Mär her, dass alle Abwehrspezialisten Kreisläufer sind? Wenn Karlsson im Angriff spielt, ist seine Position Rückraum Links.
Meiner Meinung nach sind zwei Kreisläufer sehr riskant, besonders, wenn der Däne eben nicht Knudsen, sondern Zachariassen heißt. Toft Hansen würde ich durchaus begrüßen (vielleicht kann ein Hamburg-Fan kurz erzählen, wie er in der Abwehr so ist? Wäre nett).
Auf Halb Links brauchen wir auch noch einen Spieler, der am besten Mitte dazu kann.
Wie Toft Hansen in der Abwehr ist, weiß kein Hamburger, weil er es dort nie spielen durfte.
Warum braucht man nun noch einen RL, wenn Karlsson doch gelernter RL ist? ![]()
Ob Pfahl sich mit fast 32 nochmal "persönlich weiterentwickeln" kann/möchte? Dann liebr die nächsten drei Jahre sicher Gehalt bekommen.
Ein Jungspund und ein guter Abwehrspieler, dem die Abschlußstärke manchmal fehlt sind schon etwas dünn.
Mit dem Ernährungsplan von Tim Wiese wirds was.
Schade, dass der beste LV der Buli Österreicher ist
Santiago García ist Argentinier. ![]()
Markovic würde als Back-up von Dujshebaev Jr. Sinn machen, da Petric auch schon 37 ist. Toft Hansen dürfte sich wohl auch die Vereine aussuchen können, aber Dominikovic?
Lindberg zum THW glaube ich kaum, da ist man mit Sprenger und Ekberg gut genug besetzt, als dass man sich einen 33-jährigen dazuholt. Da wäre eher Barca im Rennen, hinter Victor Tomas fällt Joan Saubich doch noch stark ab.
Der vermeintliche Underdog, der doppelt soviele Europapokale gewonnen hat wie Veszprém. Der viermalige Pokalfinalist und Vizemeister der letzten zwei Jahre in der stärksten Liga der Welt. ![]()
weil es wiedermal passt:
Bob, bist Du es?
und dennoch können nur 14 Spieler spielen.