Zumal Webb bereits Brasilien-Chile (souverän) geleitet hat. Der wird erst im Finale randürfen. Ich tippe auf Irmatov.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Dem gegnerischen Star auf die Socken zu hauen ist ja nun nichts Neues, alte Udo Lattek-Taktik. Bei dem Spanier gestern hatte ich eher den Eindruck, dass er auf Teufel komm raus jede mögliche Sperre für einen Spieler vermeiden wollte. Zum Glück für uns war Thiago Silva dumm genug, den Scolari-Facepalm-Award abzuräumen.
Jetzt will die FIFA die Neymar-Szene untersuchen und der brasilianische Verband möglicherweise vor Gericht ziehen. Dabei hat der Schiedsrichter die Szene eindeutig als Foul bewertet, aber Vorteil laufen lassen. Daher gibts auch keine nachträglichen Sanktionen gegen den Kolumbianer.
-
Ätzendes Spiel mit einem blinden Schiedsrichter. James wird 20mal umgehauen, nichts passiert, aber alle reden über Neymar, der einmal kassiert.
Taktik für Deutschland ist klar, in den ersten 5min volle Pulle auf Neymar. -
Halbfinale! Deutschland kämpft, Deutschland rennt und Deutschland trifft. Franzosen spielerisch soo schwach. Englisches Kick-and-rush aus den Achtzigern.
-
Deutschland schlägt Frankreich. Standard eben.
-
Dominikovic war zu langsam, um noch wegzulaufen.
HSV best鋞igt Verbleib von Dominikovic -
Löw hat ein Einsehen und stellt Lahm als rechten Verteidiger auf, dazu Schweinsteiger und Khedira als Sechser sowie Klose als Sturmspitze.
-
Laut NDR haben Rostock und Flensburg (wen wunderts) gegen Schwenker gestimmt:
"Das Ergebnis der Wahl in Düsseldorf fiel jedoch deutlich aus: 48 Vereinsvertreter stimmten für Schwenker, fünf enthielten sich. Die zwei Gegenstimmen entfielen auf Empor Rostock, wo Schwenker in der vergangenen Saison als Berater tätig war, und die SG Flensburg-Handewitt. SG-Geschäftsführer Dirk Schmäschke wollte zu den Gründen seiner Ablehnung nichts sagen."
Wie setzen sich denn die 55 Vertreter zusammen? 19 Zweit- und 2x18 Erstligisten?
-
Ich warte immer noch auf die Wiederholung des argentinischen Freistoßtricks von 1998.
-
und Sohnemann Rudolph sagt auf Facebook, dass "sich einiges ändern werde" und er habe "es ja auch noch nie so eskalieren lassen".

-
4 Minuten vor Deadline, wäre die Kommission doch nur kurz unpässlich gewesen.

-
Vor allem frage ich mich mit welcher Mannschaft man antritt 4 Top Leute aus dem Rückraum sind ja schon weg,einer lange verletzt
Wieso? Jetzt sind doch 5 Mio da, da kann man schon mal über Karabatic, Lazarov oder Hansen nachdenken. -
Selbst wenn Mustafi einer von nur elf gesunden Spielern wäre, würde ich in Zukunft lieber Dr. Müller-Wohlfahrt als Außenverteidiger sehen. Gute Nacht.
Müller-Wohlfahrt klammert mir zuviel.
Ansonsten läuft alles darauf hin, dass Löw seinen Schal an den Nagel hängt.
-
Wenn es der Trainer nicht macht, wechselt sich Mustafi eben selbst aus.
-
Schürrle für Götze ... läuft!
-
Großkreutz hat vor lauter wut über Mustafis Fehler schon seinen Döner in die Ecke geworfen und sich verpieselt.
Ohne kopfballstarken Stürmer braucht man auch keine offensiven Außenverteidiger. Mustafi kann auch an der eigenen Eckfahne stehen bleiben, der bekommt vorne keinen Ball mehr. Özil und Götze bleiben draußen, dafür kommen mit Schürrle (für Distanzschüsse) und Klose (Kopfball) zwei echte Offensivkräfte.
-
Wozu braucht man dieses Ergebnis, wenn man sportlich nicht in diese Liga passt?
Stimmt, Balingen war sooo schlecht, dass sie beim Champions League Sieger nur Unentschieden gespielt haben.
-
Robben gibt ja sogar öffentlich zu, in der 1. HZ eine Schwalbe begangen zu haben. Er hätte in der 2. HZ auch viel einfacher den Elfer bekommen können, als er im Solo an Marquez vorbeigezogen ist und dann mit rechts am Torwart scheiterte. Da hat Marquez das Bein Stehen lassen und er ist drübergesprungen statt einzufädeln. Bei der Szene in der Nachspielzeit bleibe ich dabei, dafür gibts kein Elfer, da kein Foul. Oder wie Thomas Berthold gestern sagte: es gibt kein Kompensationselfmeter. Da regt sich auch der Trainer zu recht auf, dass mit Proenca ein Europäer dieses Spiel gepfiffen hat.
-
Der Schwalbenkönig Robben bringt die Niederlande ins Viertelfinale.

-
In den neuen Lizenzbestimmungen sind solche Patronatserklärungen doch nicht mehr erlaubt. Macht sich dadurch nicht das Schiedsgericht angreifbar, indem es genau diese die Regeln aushebelt?