RL: Nenadic, Kisum, Kaufmann
RR: Glandorf, Jakobsson
KM: Zachariassen, Heinl, Karlsson
Wo willst du da noch Spieler unterbringen? Dann könnt ihr gleich die drei Klappstühle aus Hamburg mitnehmen.
RL: Nenadic, Kisum, Kaufmann
RR: Glandorf, Jakobsson
KM: Zachariassen, Heinl, Karlsson
Wo willst du da noch Spieler unterbringen? Dann könnt ihr gleich die drei Klappstühle aus Hamburg mitnehmen.
Was macht erst der Aussenstehende dem alle Spitzenteans egal sind?
außen stehen. Was sonst.
Da es noch keinen Wechsel 2015/16-Thread gibt:
Von einer Insolvenz wäre doch nur die ausgegliederte 1. Mannschaft betroffen. Der restliche Handball-Sport-Verein Hamburg könnte mit der zweiten Mannschaft in der 3. Liga weiter spielen.
Bitter: Kiel, Barcelona, Löwen (für Landin)
Herrmann: 2. Bundesliga
Jansen: Karriereende oder 2. Liga (Henstedt/Schwartau)
Flohr: siehe Jansen
Dominikovic:
Nilsson: Veszprem, Kielce, Plock, Szeged
Toft: Flensburg, Berlin
Mahe: Berlin
Hens: Karriereende
Djordjic: nach der Reha wie Dissinger irgendwo im Mittelfeld
Markovic: wird seit Wochen in den Katar geschrieben
Pfahl: Lübbecke
Lindberg: Barca, Vardar
Schröder: siehe Jansen
Damit wohl fix:
Canellas+Duvnjak: Kiel
Naja, man kann jetzt nicht so tun als wenn der HSV sich in den Jahren keine Fanbasis aufgebaut hätte. In der dritten Liga kämmen sicherlich keine 10.000 und wahrscheinlich auch keine 5000, aber es kämen sicherlich Leute. Ich kenne mich nicht mit Etats von Drittligisten aus, aber die müssten ja weit unter einer Million liegen. Das könnte der Verein sicherlich stemmen.
Dazu müssten sie aber erstmal ihre Altlasten begleichen, ansonsten gibts wohl auch keine Lizenz für die 3. Liga.
Schmelzer soll ja offiziell nur eine Knieprellung haben, das wäre nach Meinung von Struuuunz kein Grund für einen längerfristigen Ausfall. Ich glaube eher, das Jogi bockig/stur ist und nur "seine" Lieblinge mitnimmt, statt nach Leistung aufzustellen. Siehe Stürmerdebatte, Kießling, ter Stegen usw.
Er ist ja mit dem "Projekt Flensburg" noch nicht fertig. Aber wie will er die geforderten drei gestandenen Spieler noch unterkriegen? Man hat - auch ohne die eigenen Nachwuchsspieler - bereits 16 Mann unter Vertrag.
Was nützen die "Medaillen", die es beim Fußball nicht gibt, und der beste Punkteschnitt, wenn man in den wichtigen Spielen einen taktischen Fehler nach dem anderen macht.
Jetzt ist es offiziell. Arpad Sterbik wechselt zur neuen Saison zu Vardar Skopje.
Das übersteigen Deiner Vorstellungskraft setzt jedoch nicht die Vertragsfreiheit außer Kraft. Oder bist Du Jurist?
Nope. Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber gab es bei Azubis mal die Klausel, dass sie die Ausbildungskosten zurückzahlen müssten, wenn sie anschließend nicht noch zwei Jahre blieben. Wurde nach dem ersten Anwaltsschreiben (nicht von mir) fix aus allen Verträgen gestrichen.
Daß der THW für Duvnjak 200k auf den Tisch legt, lese ich nicht das erste Mal. Hierbei handelt es si h allerdings nicht um eine klassische Ablöse, sondern eine vertraglich geregelte Summe, die Duvnjak an die HSV zahlen muss, weil er seinen Vertrag nicht verlängert. Das Wort "Ausbildungsvergütung" trifft es nicht so wirklich, aber sowas in der Art wird es sein und mir fällt kein anderes Wort ein. Und der THW hat Duvnjak im Wechselpoker wohl zugesagt, die Summe für ihn zu übernehmen, wenn er kommt. Ist also keine Retteraktion.Die 200k für Canellas lesen sich anderswo allerdings als nur 100k. Auch schon mehr als genug für einen Spieler, dessen Streichen von der Payroll dem abgebenden Verein das Überleben mit hilft.
Er soll Geld zahlen, wenn er seinen Vertrag, immerhin 5 Jahre, nicht verlängert? Ich glaube kaum, dass sowas rechtlich Bestand hat. Die 200.000 geisterten Anfang des Jahres durch die Hamburger Presse, als das HSV dringend Geld brauchte und alles, was nicht bei 3 auf Malle war verhökern wollte.
Es soll in HH einen Trainer geben, der mit Flensburger Spielern kann. ![]()
Arpad Sterbik verlässt Barcelona!
Dafür kehrt Gonzalo Perez de Vargas aus Toulouse zurück.
Wie ist das zu verstehen? Dass Kiel wegen dieser Schipperei im Dauerdelirium liegt?
Sehr schade für Volland, eine bessere Saison kann man wohl kaum hinlegen. So bleibt die Hoffnung, dass es Müller, Reus und Götze vorne reißen. Letztens hat doch Marcel Reif vom besten Kader aller Zeiten gesprochen. Das erscheint mir nur vom Klang der Namen her berechtigt. Naja, ich erwarte nichts und im Grunde ist es mir auch wurscht, wie weit "wir" kommen. Ich hab aber so ein gefühl, dass der Name des Bundestrainers ab August mit "T" anfangt und mit "l" aufhört...
Mit Segeln hat die KiWo lange nicht mehr zu tun. Eigentlich ist es nur noch eine einzige große Fress- und Saufmeile.
Meinst Du wirklich, dass Thomas Doll ein geeigneter Trainer wäre. ![]()
Das habe ich doch gesehen, sollte ein knapper Hinweis an die anderen Fragenden sein.
Jürgen Grabowski hatte vor der WM 1966 ganze 27 Bundesligaspiele (10 Tore) bestritten. Torwart Wolfgang Fahrian bestritt 1960/61 24 Spiele in der ersten Liga, stieg dann aber ab, debütierte im April 1962 und fuhr im Sommer als Stammtorwart zur WM.