Beiträge von hamster-gestreift
-
-
"Fun" Fact: Erik Durm hat genau 19 BL-Spiele absolviert, davon 14 über die volle Spielzeit. Weniger Erfahrung als WM-Fahrer dürften nur wenige bisher gehabt haben. Mir fällt jedenfalls grad keiner ein.* Alter: bei Turnierstart (= Stichtag 12.06.2014) / ** LS/Tore: nach dem gestrigen Spiel gegen Kamerun
Robert Huth stand 2006 im Kader und hat bis heute kein einziges Bundesliga-Spiel bestritten. (OK, er hat immerhin 42 Spiele für Chelsea bestritten, davon 13 in der Saison 2005/06)
-
Spanien ist 2008 durhc Fernando Torres Europameister, 2010 mit David Villa (5 Tore & Torschützenkönig) Weltmeister und 2012 mit Torres (3 Tore & Torschützenköng) Europameister geworden. Die Big Points haben auch dort die Stürmer gemacht.
-
Super, gehen wir mit einem (angeschlagenen) 35-jährigen Stürmer in die WM. Dann wird es wohl auf die falsche Neun mit Götze oder Özil hinauslaufen, die in jeder Partie gezeigt haben, dass sie das nicht können. Ecken, Flanken und Freistöße brauchen wir auch nicht mehr zu trainieren, weil keiner über 1,80 m groß ist. Warte, Löw hat ja gesagt, dass man Ecken sowieso nicht trainieren muss.
Zum Glück laufen unsere Vorrundenspiele entweder nachts oder während der Kieler Woche, so verschlafen es die meisten oder sind so voll, dass ihnen die Schande egal ist. -
Hm, ich bin da zwiegespalten. Einerseits hoffe ich auf eine erfolgreiche WM. Immerhin haben wir eine verdammt starke Generation. Andererseits haben wir (immer noch) Löw auf der Bank, der aus dieser Generation keinen Titel herausholt. Ich fürchte, dass wir nach dem möglichen Ausfall von Neuer und Lahm und Löws bekannten taktischen Fehlgriffen bereits in der Vorrunde scheitern werden. Das hätte zumindest den Vorteil, dass wir dann endlich einen vernünftigen Bundestrainer bekämen. Nach dem Bundes-Schal den Bundes-Tuchel
-
Wie MobyDick87 ja gestern festgestellt hat, war der Finaleinzug des THW irregulär und damit muss das Final 4 wiederholt werden.

-
Das im gesamten Spiel nur ein einziger(!) 7m gepfiffen wurde ist entweder ein Anzeichen für ein extrem faires und lockeres Spiel oder ...
Und das hier Kritik an den Schiedsrichtern = schlechtes Verlieren ist, ist zumindest in meinem Fall völliger Quatsch, da ich als neutraler Zuschauer nur ein tolles Finale sehen wollte. So hat sich der Handballsport einfach schlecht präsentiert. Meine Freundin, die wirklich nur Gelegenheits-Handballguckerin ist versteht die 7m Regel überhaupt nicht mehr, und insbesondere heute konnte ich ihr bei dem wilden gezerre am Kreis (auf beiden Seiten) auch nicht mehr erklären.

Das war das erste Spiel seit dem 35:23-Sieg über Chambery im September 2010, in dem der THW keinen 7m erhalten hat. und das bei einem Spiel, bei dem Heinl und Co. die Materialqualität der Adidas-hemden aufs Äußerste getestet haben. Zumindest bekommt man für den Preis noch deutsche Wertarbeit. -
Und wie das THW-Forum tobt... "Betrug"..." Beschiss" "Schiris gekauft".. es ist herrlich, dermaßen schlechte Verlierer zu erleben. Keiner dort erwähnt Jallouz` Fehlpass, Sjöstrands Leistungsabfall oder Zeitz`Sinnloswürfe.
Das sind Dinge, die in einem engen Spiel vorkommen und die man durch Auswechslung ändern kann. Wer auch nur einen Hauch von Ahnung der Regeln hat, wird die Wut auf die beiden Nordflensburger verstehen. -
Glückwunsch Gjeding/Hansen! Noch nie war Betrug so offensichtlich!
-
Es ist widerlich, schändlich ,erbärmlich, was Gjeding/Hansen da (nicht) pfeifen.
-
Wenn man sämtliche Attacken laufen läßt, ist das kein Wunder. Krasse Flensburger Bevorteilung.

-
Manojlovic wechselt zu Meschkow Brest
Nikola Manojlovic to Meshkov Brest | Handball Planet -
Wie soll das von Behren auch wissen? Der wundert sich immernoch über die dritte gelbe Karte.

-
Kahmke und Schmidt haben natürlich eine THW-Brille auf. Aber wenigstens erzählen sie nicht so eine Stuss wie Höthker und von Behren. Immerhinwar Kiel letztes Jahr schon gegen Barca Champions League-Sieger. Mal abgesehen von dem ständigen Korrigieren der eigenen herausposaunten Schiedsrichter-Entscheidungen.
-
Wanne gewinnt den Wettbewerb um die dicksten Eier.

-
Klaus Elwardt dementiert Canellas-Einigung
Kiel-Boss dementiert Canellas-Deal | Handball | DKB HBL | SPORT1.de -
Ich persönlich vermute eigentlich eher, dass die stabilen Zahlen bei euch schon die gute Saison wiederspiegeln, aber die Liga allgemein und eben auch der Handball deutlich verliert und auf Tahfahrt ist. Nicht ohne Grund steigt man bei Eurosport quasi aus der CL aus!
Ich sehe nicht, dass der Zuschauerzuspruch sinkt: Handball-Bundesliga – Wikipedia
Das 9. Jahr in Folge über 4.500 pro Spiel. Einzig nach dem WM-Titel gab es einen Ausreißer um 200-300 nach Oben.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Ungarn sich das nicht nehmen lassen werden in Köln.

und wenn doch, sind wie immer die Schiedsrichter Schuld
-
Sieh es doch mal positiv: Felix Brych darf das Endspiel pfeifen.

-
Was haben Christophersen, Roggisch und Nippes im Kader verloren? Dann lieber Drux, Flohr und M. Müller. Der eine ist unbekümmert, die anderen bringen das nötige Feuer rein, um die Polen zu provozieren. Denn genau da sind sie angreifbar.