Beiträge von hamster-gestreift

Auch Wisla Plock steht vor dem Umbruch:

Zugänge:
    * Nemanja Zelenovic (Celje, RR)
    * Rodrigo Corrales (Huesca, TW)
    * Michal Daszek (Kwidzyn; Außen)
    * Tiago Rocha (Porto, RM)
    * Miljan Pusica (RK Vojvodina, RM)

Abgänge:
    * Marin Sego (Kielce, TW)
    * Marcin Lijewski (unbekannt, RR)
    * Pawel Paczkowski (Kielce, RR)
    * Bostjan Kavas (unbekannt, RR)
    * Nikola Eklemovic (unbekannt, RM)
    * Petar Nenadic (unbekannt, RM)
    * Janko Kevic (RM)
    * Mateusz Goralski (RA)
    * Muhamed Totomanovic (KM)
    * Vedran Zrnic (RA)
    * Ivan Milas (RL)

Nemanja Zelenović w Orlenie Wiśle Płock - sport.interia.pl

Flensburg wird gegen Barca Null Chancen haben, es sei denn auf Rückraum links explodiert jemand, aber das traue ich gegen diese Deckung keinem der SG-Spieler zu. Selbst wenn sie die Überraschung schaffen sollten, hat man im DHB-Pokal gesehen, dass sie am zweiten Tag stehend KO waren. Ähnlich sehe ich es beim THW. Die CL ist nach der Meisterschft das i-Tüpfelchen. Veszprem ist für mich 60:40-Favorit und selbst wenn der THW gewinnt, wären sie im Finale (gegen Barca) kräftemäßig unterlegen.
    Von daher freue ich mich auf einen entspannten Handball-Samstag und lasse mich positiv überraschen.

Nun, da es in der Hauptrunde erstmal nur um die Platzierungen unter den ersten vier ginge, könnte man schon rechtzeitig den Fuß vom Gas nehmen und müsste nicht gegen Eisenach, Lemgo, auf Tor komm raus spielen. Einzig, wenn es um den 4. Platz ein Mehrkampf gäbe, müssten sie auf die Zähne beißen.

Edit: Die Meisterrunde garantiert 1) jedem Verein drei Heimspiele 2) planbare Termine und 3) dem TV planbare 12 Spiele. Play-offs hätten den Vorteil, dass man evtll. nur 4 Spiele statt 6 benötigt.(2:0, 2:0) Das TV hätte aber zw. 6 und 9 Übertragungen. Andererseits hätten Verletzungen in POs größere Auswirkungen als in der Meisterrunde. Bei Best-of-3 könnte man auswärts-heim-heim-spielen, verlierst du dann auswärts und z.B. Jicha und Palmarsson verletzen sich, ist die Runde gelaufen. In der Meisterrunde kann sich das durch Punktverluste der anderen noch ausgleichen.

* Reduzierung der Liga auf 16 Teams
    * Hauptrunde mit Hin- und Rückspiel, 30 Spieltage
    * der "Meister" erhält fixen Startplatz für Champions League
    Anschließend:
    * Meisterrunde der ersten vier, jeder gegen jeden, 6 Spieltage -> 12 Spitzenspiele -> TV-Präsenz
    * Abstiegsrunde der letzten vier, s.o. -> Zwei Absteiger

Björn Pazen auf Eurohandball:

"The only player of the top 11 with five or more Champions League trophies, who never played for FC Barcelona, is goalkeeper Jose Javier Hombrados, who became the first player to win five titles with three different clubs (Santander, San Antonio and Ciudad Real). In 2011

Siarhei Rutenka caught-up to Hombrados after winning the title with FC Barcelona after he had taken the trophy with Celje and Ciudad Real (three times) before."

Mateo Garralda gewann die CL ebenfalls mit drei verschiedenen Teams: Santander 1994, Barca 1997, 1998, 1999 und San Antonio 2001.
    Außerdem wird Xavier O'Callaghan unter 5 Titeln geführt, aberi n Klammern mit 6 angegeben.

Laut Mopo ist ein Großteil der Mannschaft nach Malle geflogen, um den reichen Onkel zu besuchen.

"[...]Wie brisant die Reise ist, beweist die Tatsache, dass Kapitän Pascal Hens nach dem Saisonfinale gegen Emsdetten noch öffentlich erklärt hatte, dass es keine Abschlussfahrt nach „Malle“ geben werde. Auch die Vereinsführung war nicht informiert. Das sorgt für Ärger.[...]"

Darin beziehst Du dich eindeutig auf den Bildartikel. Entweder hast Du vorher schon von dem Kontext gewusst und hast dich dann heuchlerisch aufgeregt oder Du hast später den Kontext erfahren und Deine Aussage nicht korrigiert. Such es Dir aus.

nimm 2.)
    und die Aussage muss ich keineswegs korrigieren, denn es bleibt die Frage nach den A-Jugendlichen. Irgendeiner muss den Müll in der Kabine rausposaunt haben. Einzig die Dumpfbacke nehme ich zurück.

Natürlich hast Du die Wahrheit verdreht oder deine Aussage nachträglich nicht korrigiert (falls Du die Infos erst hinterher bekommen hast).

Wenn man Sätze aus dem Kontext reißt und damit deren Aussage verändert, dann ist das eine glatte Lüge. das wird auch vor Gericht so gesehen: "Sagen Sie nichts als die Wahrheit! Fügen Sie nichts hinzu und lassen Sie nichts aus!"

Bitte zitiere doch mal den Abschnitt, in dem ich "die Wahrheit verdreht" habe. Ich bin gespannt.

Danke für die Quelle. Und obsolete Du das wrist regst Du dich darüber auf?

Das ist in meinen Augen heuchlerisch!

Alle Achtung, damit hast Du bei Mir verspielt. Jetzt weissich, dass Du bereit bist die Wahrheit zu verdrehen.

Reg dich nicht künstlich auf. Ich habe ihn nach meinem Post gefragt und die Antworten kann man bei FB nicht öffentlich lesen. Ich danke ihm, dass er sich dazu geäußert hat, aber der Bericht bleibt bei Bild so stehen.

Und ich verdrehe hier nicht die Wahrheit! :verbot:

Beleg für diese Aussage kommt von Patrick höchstpersönlich via Fatzebuch. Wie gesagt, wurde der Mannschaft noch i nder Kabine von der "A-Jugend" berichtet und das "hat den Frust nochmal erhöht". Das hat ein Bildreporter dankend ausgenutzt.