Nun, diese Aussagen sind so gefallen.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
So, laut Patrick wurde es ihnen in der Kabine direkt nach dem Spiel so formuliert, dass Berlin mit einer "verstärkten A-Jugend" gespielt hätte. Daraus hat die Bild dann diese Schlagzeilen gemacht.

PS: Souverän... Für die Dinge, die jemand sagt, ist er selbst verantwortlich. Ich nehme nur das, was geschrieben wird.
-
Letztlich spielt es keine Rolle, ob sie es so gesagt haben. Es steht jetzt erstmal so im Raum und wird auch so bei den normalen Lesern wahrgenommen.
-
Linksaußen Niklas Ruß wechselt zu HBW Balingen-Weilstetten.
-
Nö, man hätte zwei zuviel.
-
Ich möchte gern wissen, welche A-Jugendlichen die beiden Löwen meinen. Löffler? Thümmler? Nationalspieler Wiede?
Edit: jemand hat ihnen nach dem Spiel noch in de Kabine fälschlicherweise mitgeteilt, die Füchse hätten mit einer "verstärkten A-Jugend" gespielt.
-
Warum sollte der THW Canellas haben wollen? Einizg für den Fall, dass Palmarsson bereits in dieser Saison aus seinem Vertrag gekauft wird, halte ich das für möglich.
Was ich bedenklich finde, ist dass jetzt alle Spieler auf Gehalt verzichten, obwohl viele von denen ohnehin gehen, aber ein Pascal Hens sein Gehalt auch im kommenden Jahr in voller Höhe kassiert. Grade von der Identifikationsfigur und Kapitän hätte ich da ein Entgegenkommen erwartet.
-
„Am Ende ist es Zufall, gegen wen man spielt. Man hat in den letzten Wochen gesehen, dass einige Mannschaften alles geben und andere nicht“, sagte Gudmundsson.
Meint er damit Kiel und die Löwen?

-
Schade, dass der Livestream nicht den gleichen Kommentar hat wie das TV. Hätte doch gern Kretzschmar ausrasten gehört.
Wenn man sich das Spiel nochmal anschaut, haben die Füchse in den letzten 18min die Differenz nur um -2 vergrößern lassen, trotz Thümmler, Löffler, Zachrisson auf RR. Der hat übrigens 2/3 aus dem Rückraum
Im gleichen Zeitraum haben die Löwen ihren Vorsprung von +8 auf +5 schmelzen lassen. -
Dieser "Hype" kam aber von Sport1 und Krätze und nicht vom THW.
-
IK Sävehof gewinnt den EHF Challenge Cup 2013/14 durch einen deutlichen 37:26-Sieg über RK Metaoplastika Sabac im Entscheidungspiel in Göteborg.
-
Paris hat 2007 schon einmal gewonnen.
-
Zusätzlich ist er ja auch noch Nationaltrainer, also wäre auch ein reiner Spielervertrag nicht sooo schlecht.
-
Neben Deutschland stehen auch in anderen Ländern die neuen Titelträger fest:
Herzlichen Glückwunsch an:Initia Hasselt (BEL)
RK Zagreb (CRO)
SSK Talent Plzen (CZE)
HC Kehra (EST)
Riihimäki Cocks (FIN)
ÍBV Vestmannaeyjar (ISL)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Junior Fasano (ITA)
Dobelex Tenax (LAT)
Zemaitijos Dragunas (LTU)
Eurotech/Bevo (NED)
Elverum Handball (NOR)
FC Porto (PRT)
Tatran Presov (SVK)
Alingas HK (SWE)
Besiktas (TUR)
Motor Saporischschja (UKR)HCM Constanta reicht heute gegen Bacau Remis zur Meisterschaft.
-
Medwedi Tschechow wird auch 2014 wieder Russischer Meister. Im entscheidenden dritten Play-off-Spiel schlägt Tschechow St. Petersburg 24:18 (9:9). Dritter wird Medwedi Perm vor Kaustik Wolgograd.
-
Wenn jetzt aber behauptet wird die Löwen hätten es selbst verdaddelt den Frage ich, was hätten sie mehr tun können?
Abwehr spielen.
-
außer den bereits genannten Punkten
Top:
* die Hinrunde des BHC
* die Rückrunde der Löwen
* der Kampfgeist der Kieler (jaja, meine THW-Brille)
* die Unberechenbarkeit der Spiele:
+ BHC schlägt HSV
+ HSV deklassiert Löwen
+ Löwen schlagen zweimal Kiel
+ Eisenach schlägt Berlin
+ SCM vs. Kiel
+ Flensburg vs. Kiel
+ Hannover vs. Flensburg* die Ignorierfunktion in der HE erspart das Lesen von 2800 Einzeilern
Flop:
+ das unwürdige Bashing auf Lemgo, Berlin usw. aus einer gewissen Richtung
+ viele fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen der Schlussphase der Spiele
+ Viele, teils schwere Verletzungen -
Der direkte Vergleich nutzt vllt in Ungarn etwas, weil Veszprem und Szeged außer in den direkten Duellen alle anderen zu 99% besiegen. Und du willst 34 BuLi-Spiele mit 5-10 Gruppenspielen vergleichen?
Nee, nee, der Modus funktioniert seit 35 Jahren. -
Wenn die drittbeste Abwehr der Liga 35 Tore in Gummersbach kassiert, dann haben sie versagt.
-
Dann hätte der THW das Spiel mit +20 gewonnen. Was wäre dann die Ausrede fürs eigene Versagen?