Flensburg gewinnt 35:23 und setzt den HSV damit zusätzlich unter Druck.
Ob das auch Wettbewerbsverzerrung war? ![]()
Flensburg gewinnt 35:23 und setzt den HSV damit zusätzlich unter Druck.
Ob das auch Wettbewerbsverzerrung war? ![]()
Beteiligt sich jemand an Schätzungen? Bspw. wie teuer das heute gewesen sein könnte?
Stehplatzkarte 10€. ![]()
Für mich sind sie aufgrund des Restprogramm auch weiterhin Topfavorit. Und als Gejagten sehen sie sich - siehe Schmid/Gensheimer bei Sport1 - ja selbst ![]()
Wenn den Löwen-Spielern auch so die Muffe geht wie den Fans hier, dann wirds ein noch unterhaltsamerer Abend. So fühlt es sich als Gejagter an, der Druck nimmt zu *3-Euro-ins-Phrasenschwein*
Jetzt verlieren die Löwen noch gegen Hamburg und dieses erbärmliche Geheule über die Lemgoer hat ein Ende.
Fragt auch keiner danach, wenn die RNL in Emsdetten 44 oder zuhause gegen FAG 42 Tore machen.
Also da bleibt einem im Moment echt die Spucke weg. 9:25(!) bei HZ. Hat´s das schon mal in der BL-Historie gegeben - 25 Gegentore in einer Halbzeit zu Hause??
Hereticus?
Selbst beim Rekordauswärtssieg (25:47) in Minden gab es "nur" 23 bzw. 24 Tore pro Halbzeit.
Es ist schon erstaunlich, dass ausgerechnet Vardar bzw. Samsonenko sich nach diesem Hinspiel über die Schieri-Leistung im Rückspiel echauffiert. Hat er doch ein Video mit angeblichen Bevorteilungen an die EHF geschickt. ![]()
RK Vardar unhappy with referees, Samsonenko: Should we keep silent? | Handball Planet
Mit dem allenfalls mittelmässigen Liedchen kann man auch meinen Staat machen
![]()
![]()
![]()
Dieses Lied wird sich einreihen mit den NoAngels, Grazia und Corinna May. Einmal gehört, schon vergessen. Nächstes Jahr schicken wir den Gewinner von The Voice Kids dahin, dann gibts wenigstens Sympathiepunkte.
Das kann ja auch gut sein, dass er gerne länger geblieben wäre. Er war bei Vertragsunterzeichnung bereits vier Jahre in HH. Nur wenn ihm so wenig Anerkennung entgegengebracht wird bzw. der Verein in Person von Rudoph sich so dämlich anstellt, ist es doch nicht verwunderlich dass er geht.
Von "gegen seinen Willen" zu sprechen sind natürlich Rudolphsche Scheißhausparolen.
HSV-Boss: Duvnjak wegen Panne weg
Ein Aushängeschild mit einer katastrophalen Außendarstellung. Ich kann die Stadt Hamburg verstehen.
Auf dem Aushängeschild steht höchstens "Sale".
Im Vergleich dazu ist der Hamburger SV ja ein Vorzeigeverein.
Barcelona gegen Veszprém ist doch kein Derby
Bei den vielen Spaniern in Veszprém schon.
Gegen Veszprém gab es in den letzten Jahren immer enge Spiele (bis auf das "abgeschenkte" Spiel in Kiel) und mit Barcelona haben wir seit dem CL-Finale 2010 nicht mehr gewonnen. Wird also Zeit(z), dass zu ändern.
Die Halbfinalpartien:
FC Barcelona - SG Flensburg-Handewitt
MKB Veszprém - THW Kiel
Nachdem im vergangenen Jahr mit SKA Minsk ein großer Name der Vergangenheit den Wettbewerb gewann, steht in diesem Jahr mit Metaloplastika Sabac ein weiterer ehemaliger Topverein im Finale. Dort trifft die Mannschaft um Alt-Star Zikica Milosavljevic auf den IK Sävehof.
Durch Spaniens Loch ist ein Machtvakuum entstanden, was durch die ganzen Ostvereine gefüllt wird. Wer kannte vor 10 Jahren, als noch Portland San Antonio, Ciudad Real etcpp um den CL Triumph mitspielten, Kielce, Metalurg oder eben Skopje? Niemand. Ich finde es toll, dass sich der Handball so verbreitet. Jedoch bin ich ein eher konservativer Fan und habe in den Boden gestampfte Mamut-Projekte in keiner Sportart gerne.
Tolle Argumentation. Portland oder Ciudad Real waren ebenso Mäzenatenvereine.
Wer hat Barca anfang der Achtiger für einen tollen Handballverein gehalten? Wer kannte in den Neunzigern Ciudad Real? Da sprach man von Sabac, Minsk, ZSKA oder Zagreb. Von Teams wie Steaua, Borac oder Bjelovar zuvor ganz zu schweigen.
Für den Sport insgesamt ist es toll, dass es viele Kandidaten für das Viertelfinale/Final 4 gibt.
Freundschaft!
Passiert doch was. Sigurdsson kommt. Rutenka hat ziemlich abgebaut in letzter Zeit. Die große Klasse ist das nicht mehr. Jetzt spielt er nur noch körperlich und dreckig. Spielerisch ist da leider nicht mehr viel. Ansonsten freue ich mich sehr auf den Kasal. Da hat sich Barca ein Juwel gesichert.
Dumm nur, dass Kasal nach Celje wechselt, weil er keine Perspektive mehr in Barcelona sah.
Eggert macht 7 sek vor dem Ende das 25:27, was zum Final Four reicht. Aber mit dieser Offensivleistung werden sie in Köln auseinandergenommen.
Völlig unverständlich, was Flensburg da macht. Nach 18:13 nun 20:24 ![]()
Der alte Mann wirft wie eine Frau, dachte sich Handball-world:
"Auch nach den Viertelfinal-Hinspielen führt der ehemalige Bundesliga-Spieler Renate Vugrinec die Torschützenliste der VELUX EHF Champions League an."
Der Eisenacher Linkshänder Jaanimaa wird als möglicher Zugang in Göppingen und sogar Hamburg gehandelt. Hat jemand etwas genaueres gehört?
Vor zwei Wochen hat das Handball-planet schon gemeldet. Da ist auch von einer möglichen Rückkehr Markovic' die rede.
Canellas nicht zu vergessen. Erst Madrid Pleite und zack, der HSV vllt auch