Canellas nicht zu vergessen. Erst Madrid Pleite und zack, der HSV vllt auch
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Dann drücken wir mal die Daumen, dass die beiden Rumänen nicht das Löwen-Rückspiel pfeifen.

Nee, das pfeifen Krstic/Ljubic. Wetten? -
Dieses Gefasel der beiden Kommentatoren ist ja unerträglich.
Das beste an diesem Ergebnis für Flensburg ist die geringe Torzahl. Rasmussen mit starker Leistung, genau wie Angelov auf der anderen Seite. Verspricht auf alle Fälle das interessanteste Rückspiel zu werden.
-
Gensheimer zeigt mal wieder seine beiden Seiten. Vorne schon 7 Tore, hinten muss er eigentlich wegen Unsportlichkeit vom Platz fliegen.

-
Metalurg vs. THW 9:14 zur Pause
Metalurg bislang enttäuschend, da war Porto spielerisch sogar stärker. Konfuse Abwehr, behäbiges Angriffsspiel. Bis auf die Phase vom 4:8 auf 8:8 konzentriertes Spiel der Kieler. Einzig Jicha steht völlig neben sich. -
Zu den Torhütern: Wenn ich mich nicht irre habt ihr das aktuelle schwedische Nationaltorhüter-Gespann unter Vertrag. Eigentlich ein Luxus-Problem.
Eben nicht (mehr). Palicka ist auch in den Augen von Olsson/Lindgren hinten abgefallen. Da stehen Sjöstrand und Andersson sowie mittlerweile Mikael Appelgren, Mikael Aggefors und sogar der junge Peter Johanesson vor ihm. -
Eben,
es fängt ja bei den Moderatoren an. Wir haben hier ja schon etliche Male durchgekaut, wie gut die Kommentatoren bei der Dart-WM oder beim Snooker sind.
Vielleicht springt ein Handballklub bald auf den aktuellen Trend auf und versteigert seine Spieler. Dann hätten alle was davon. -
Medialer Punktsieg für die HBL:
Das Endspiel um den DHB-Pokal verfolgten auf Sport1 370.000 Zuschauer (2,7% Einschaltquote). Im Vergleich dazu konnte das direkt im Anschluss übertragene Topspiel der BBL zwischen den punktgleichen Spitzenreitern aus München und Bamberg nur noch 210.000 Zuschauer bei Sport1 halten und das parallel zum Handball-Finale stattfindende Halbfinalspiel in der DEL zwischen Hamburg und Ingolstadt kam in der Liveübertragung bei ServusTV auf 140.000 Zuschauer.Würde ich jetzt nicht als großen "Sieg" betrachten. Wir reden ja immerhin vom Endspiel. Beim Basketball war es ein normales Spiel der Ligarunde, weder Playoff-Vorrunde noch gar das entscheidende Finalspiel. Wenn Bayern und Bamberg sich in den Finals wiedersehen (sollten) können wir Vergleiche anstellen. Genauso wie Eishockey. Auf einem (Internet?) Sender, von dem ich z.B. noch nie etwas gehört habe sind 140.000 gar nicht schlecht. Würde mich interessieren was das Eishockey-Länderspiel gestern für eine Quote hatte.
-
Wird ein großer Sprung vom dänischen Tabellenletzten zum CL-Teilnehmer.
-
@Richardsson: Die Spieler heißen Isaias Guardiola, und Johan Sjöstrand. Wobei Sandström heute nur zwei Bälle weniger gehalten hat als Palicka

Der THW spielt noch in Hannover, wo Flensburg bereits vorloren hat, in Lemgo, wo man sich traditionell schwer tut und in Nettelstedt, wo die Löwen verloren haben. Dazu die Heimspiele gegen Flensburg und Berlin. Das sind alles machbare Spiele, aber das Torverhältnis wird man nicht aufholen. Und ich gehe nicht davon aus, dass die Löwen jetzt gegen den BHC, Melsungen, Eisenach, Hamburg oder Gummersbach noch Punkte lassen.
-
Bei dem Restprogramm und dem Torverhältnis der Löwen:
Glückwunsch zum Meistertitel!
Lethargische Vorstellung der Kieler, vier verworfene Siebenmeter und zwei Sporttaschen im Tor.

-
Laut balkan-handball.com steht Miladin Kozlina vor einem Wechsel zu GWD Minden.
-
-
Montpellier treibt die Planung voran:
* Omeyer und Accambray zu PSG
* Wissem Hmam wird zum Saisonende gehen
* Dragan Gajic verlängert bis 2017
* Borut Mackovsek und Venio Losert kommen -
-
-
Respekt SCM!
Zuhause den THW, Flensburg, HSV geschlagen und gegen die Löwen unentschieden gespielt.Würde mich nicht wundern, wenn Schwalb jetzt fliegt.
-
Wettbewerbsverzerrung, weil Magdeburg mit Eigengewächsen spielt

-
Barca ist mit Saric und Sterbik gut aufgestellt und hätte erst 2015 Bedarf. Es hängt wohl davon ab, was mit Sterbik passiert und ob Skopje 1+2 den Geldbeutel aufmacht. Wenn Barca sparen muss, denke ich eher an Rodrigo Corrales von Huesca als günstigen Back-up.
Korrigiere mich: Corrales wechselt zur neuen Saison bereits zu Wisla Plock.
-
Ich sehe Paris bei Landin nicht aus der Verlosung. Omeyer hat Vertrag bis 2016, der zweite Keeper Annonay ist auch schon 36. Warum sollte Landin nicht 2015 ablösefrei wechseln?