Guter Junge... viel Spass mit ihm.![]()
Beiträge von HandballerALLGemein
-
-
Machulla wirkt hier sehr digital!
Spieler mag er, oder mag er eben nicht.
Siehe More!!!
Oder eben auch Larson!!!
Macht ihn leider menschlich... trotzdem finde ich das nicht optimal
-
Du bist kein Erlangener, oder?
Bissel ist in keiner Hinsicht eine Identifikationsfigur für den Erlangener Handball....
Und komm nicht nur ein Verein, so und so viele Spiele für den Verein und so und so viel Tore....
Das sind Zahlen die es eigentlich nie hätte geben dürfen....
Und nein ich möchte nicht darüber diskutieren...
-
Wäre cool...
-
Schaut mal nach Franken.... die könben Jugendarbeit.... in Übrigen ihne Akademie.... und auch 18jährige können da un den Stammjader kommen. Nur past der Rest im Umfeld leider nicht.

-
Ich hoffe das Sellin nicht weiter macht. Denke aber es wird mit ihm weiter gehen, einfach weil kein renomierter Trainer sich dieses Haifischbecken HC Erlangen antun wird.
Und wenn jemand kommen sollte, dann nur fürs Geld. Die Region / der Verein / die Fans und auch die Spieler bräuchten aber einen echten Trainerfuchs.
Meine Prognose: es wird sich wieder nicht großartig etwas ändern. Weder am Spielstil noch an der Plazierung. 😎
-
... na ja... soll wohl ein Knorpelschaden sein... wie lange kann / soll / muss so was dauern... Und Viggo ist kein 24 mehr... -
Hatte ich schon vor ein paar Wochen geschrieben... ich glaube nicht mehr, dass Viggo sehr viel für Erlangen spielen wird.
Hat er in Leipzig auch so gemacht... (bei seinen anderen Vereinen weiß ich es nicht...)
-
Ironie Smiley vergessen?
Warum?
-
Die Schiedsrichter-Leistung war gestern bei Magdeburg - SG F echt schlimm... sehr einseitig...
Ich hoffe Hurst / Karg fangen sich wieder... (aber sehr viele Situationen pro MD gepfiffen. (leider nicht zum ersten mal bei den Beiden))
Grundsätzlich finde ich beide gut.... aber wenn sie Magdeburg pfeifen schaffen sie es glaube ich nicht den Neutralitätsfilter einzuschalten.
-
Jetzt fehlt nur noch Hannes Sellin als Trainer

Es gäbe keine bessere Lösung!!!!!
-
Erlangen wird hoch verlieren...
Ohne Nissen, Kristjanson, Runsarson (wohl noch angeschlagen), Gömmel, Genz (nach dem letzten Spiel wohl verletzt)
Wird ne Kaffee-Fahrt...
Ich sag mal mit +8 für Wetzlar
-
Hampus sollte wohl nie verlängert werden. Schutzbehauptung?
Man hat einfach 5 Linkshänder für 2 Positionen.
Dario war klar.
Und Toni leider auch.
-
Keine Bissel Diskussion???
Ne ja... genau da liegt aber das Problem... (darüber darf aber wohl seit Jahren nicht gesprochen werden)
-
Auch wenn es immer nicht so im Fokus steht...
Genz 2006
Bialowas L. 2003
Buck 2004 2 Jahr BuLi + 2 BuLi (Grosswallstadt)
Scherer 2004 3 Jahr BuLi
Lochmann 2007
Gömmel 2005 3 Jahr BuLi
Herceq 2004
Willax 2006
Also ne reine A-Jugend ist das nicht mehr...
und alle trainieren bzw. spielen regelmäßig in der ersten Mannschaft. -
-
Erlangen ist immer Drama... momentan übrigens auch..!!!!
-
Ich mein den aus Hannover... Steinhauser... es geht ja um RA
-
Wenn man jetzt noch das Alter und die Spielminuten nimmt, dann kann sich jeder ein Bild machen...
Zerbe ist denke ich zurecht die Nummer eins... dahinter?
Kastening / Steinhaus???
Oder einen der Jungen???
-
Hier mal die Statistik zu der RA Diskussion: