Ob man den verlängert? Bin gespannt.
Beiträge von HandballerALLGemein
-
-
Gömmel hat aber auch am wenigsten Impact auf das Spiel... eig. egal ob er mit auf läuft oder nicht.
Wie lange hat er noch Vertrag?
-
Wer sagt das?
Steht nichts in der Zeitung?
-
Kurze Frage an die HC Erlangen Fangemeinde,
was ist die Idee hinter der taktischen Überlegung in Überzahl beim HC?
Verstehen tue ich die nicht.
Oder binbich der Einzige der das nicht versteht?
-
ja genau... ich habe jetzt aber auch so zwischen den Zeilen gehört... es möchte nicht mehr jeder angesprochene Spieler unter allen Umständen nach Magdeburg...
Hat schon glaube ich auch etwas mit Benno´s Wechselstrategie im Spiel zu tun... und ich weiß nicht wie attraktiv Magdeburg als Stadt für Profis tatsächlich ist. Da könnten evtl. größere Ballungszentren oder an Städte an der Küste oder im Süden schon attraktiver sein. (aber das ist wirklich nur eine Vermutung)
-
Ich glaube der den Benno haben möchte, kommt wahrscheinlich nicht... und bei Benno sind es immer die Namen die nicht öffentlich diskutiert werden. Schau Dir mal die Torschützen auf RA an... schau Dir die Spielzeiten und die Effizienz an... Benno spielt klassisch... mit Gegenstoßspielern ... keine Hybriden... schnell und hungrig...
-
glaube ich nicht... wartet mal Nov/Dez ab...

-
Kommt ja auch aus Bayern...
Hier ist die Jugendarbeit überragend... -
keine Ahnung, sorry!!
-
Gerade hat der HBW folgendes Bild in der Story gepostet. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Nachverpflichtung für LA.
Als ich die 50 gesehen habe, kam mir so auf die schnelle Lion Zacharias in den Kopf, der diese Rückennummer bei den Löwen und in Wetzlar hatte. Meines Wissens nach ist er aktuell auch noch vereinslos.
Ja... er wird es werden... also Lion Zacharias...
-
Wollte ja in die erst Liga... hat nicht geklappt... klassisch verzockt...
-
-
-
Bei viggo bin ich mal gespannt, man findet nicht wirklich was zu seiner verletzung und irgendwo hatte ich mal knorpelschaden gelesen. Hoffe der kommt wieder gut zurück erst recht in seinen alter.
Keine Angst... was man so hört aus Erlangen, wird er sich jetzt erstmal bis ca. Dez. 2026 raus nehmen.... Dann ab Januar evtl. (nach der Pause) noch 3 - 4 Spiele machen... und dann locker die Saison auslaufen lassen. So hat er es glaube ich sehr ähnlich in Leipzig und Stuttgart auch gemacht.
Aber das ist keine Kritik. Ein genialer Handballer. Aber eben auch ein Voll-Profi. Und das Alter ist bei im nur ein Datum. Der Typ ist wenn er fit ist noch wirklich fit!!!
-
Nö... kenne ich nicht... nur Bergemann kenne ich aus der Schulzeit...
-
Geht vom Arbeitsrecht nicht!!!
Befristete Verträge können nur bei groben Verstößen gekündigt werden.
Ansonsten geht aber die Freistellung (zu gleichen Bezügen) bzw. Auflösungsvertrag.
-
Meinst Du damit A-Lizenz = Ahnung?
Und welcher Trainer hatte in im Profibereich des HC Erlangen Ahnung?
Haas?
Alonso?
Mayerhoffer?
Sellin?
Schwalb?
Sellin?
Ich kenn die zu wenig... Du hast da wohl mehr Einblick.
Erzähl mal
-
Mist... dann doch Prokop??? Oder Ilic??? Oder vielleicht mal einen Trainer mit Ahnung? Mhhh... stimmt ja... die würden nicht kommen.

-
-
Jetzt fehlt noch Jicha...