Nein... wird nicht verlängert
Beiträge von HandballerALLGemein
-
-
Das schwedische Top Talent auf Außen Felix Montebovi - Teil des EM Kaders - spricht mit Hamburg, Eisenach und Erlangen
Also Erlangen macht überhaupt keinen Sinn... das sitzt er nur...
-
Die Planung macht Sinn auf RA... dann kann man 2027 mit einem jungen RA planen... (ein Deutscher???)
-
Ich verstehe das mit dem Stachel wirklich nicht.

-
Welcher Stachel? Verstehe ich nicht?
-
Realistisch....
Hat nichts mit den Trainern zu tun... sondern das geht immer nur von einer Person aus.... und die ist ja bekannt.
-
Tim Bauder... würde Sinn machen...
-
@ Beuger
Da gebe ich Dir definitiv recht... bin auch keiner der das einfach so behauptet... Im unmittelbaren Umfeld in Erlangen, wird das aber alles so erzählt.
Ich hatte das Thema aber schon vor einiger Zeit mal hier in der Ecke geschrieben.
@ Zwerg
Weil es eben Profis sind, die Geld verdienen wollen. Und als Vollprofi kann man wohl ganz gut in Erlangen verdienen.
-
Nö... ist sie nicht... es geht nicht um die Tatsache dass etwas passiert... (z. B. Gehaltskürzung, etc...) sondern es wird immer damit gedroht.
Und Du möchtest Beispiele... (wie in Erlangen (professionell psychologisch ) gearbeitet wird)...
Also ich habe mit bekommen, dass z. B. nach schlechter Leistung oder auch nach Verletzungen Trainingszeiten in der Früh um 08.00 Uhr angesetzt wurden... und nur der Co-Trainer und der einzige Spieler in der Halle standen. (nach 15 min wurde diese Trainingseinheit dann wohl beendet)
Es werden Spieler die noch nicht auskuriert sind, quasi zum "auflaufen" verdammt...
Es werden Kündigungen ausgesprochen (fristlos) und dann 2 h später wieder verworfen...
Es werden immer wieder mal Spieler auch , leider , körperlich und verbal angegangen.
Jetzt fragst Du mich bestimmt woher ich das alles weiß...
und das ist wohl eh alles an den Haaren herbei gezogen... etc...Es gibt hier in der Handballecke wohl viele echte Experten, die solchen Vorgehen oder ähnliches Vorgehen beim HC Erlangen bestätigen können. Leider!!!
-
Wenn Du nach jedem schlechteren Spiel zum "Chef" musst. Und jedes mal Gehaltskürzungen und/oder andere Sanktiinen in den Raum gestellt werden... dann hast Du als Profi irgend wann auch keinen Bock mehr... gibt es in Erlangen genug Beidpiele.
Leider -
Weil er schon in Erlangen nichts mehr bewegt hat
Ja bitte verpflichtet Martin Schwalb... bitte bitte bitte... dann könnt ihr definitiv schon für die 2 Liga planen...

-
Torleute sind definitiv ein richtiges Problem...
Nicht nur im Spiel ... das Problem ist die Wurf-Qualität im Training...
Wenn im Training jeder Wurf ein Treffer ist?? Und dann steht plötzlich ein Torwart im Tor während dem Spiel.
Also auf der andren Seite!

-
Welche Personalie meinst Du ?
Viggo ist wieder da - Firnhaber / Olsson /Kos...
Aber RA und KM sind gut besetzt...
-
Wird schon noch eng für Erlangen... Leider spielerisch geht momentan wenig...
Weiterentwicklung bleibt stehen? Oder einfach nur ne Delle?
-
Ja na klar ist er günstig... Papa zahlt das Gehalt...

-
https://eulen-ludwigshafen.de/news/eulen-ver…-matteo-menges/
Matteo Menges wechselt ab sofort aus Coburg nach Friesenheim. Etwas mehr Quantität im Kader ist sicherlich gut, aber ob der Junge auch die Qualität erhöht? Man wird es sehen.
Der Junge überschätzt sich schon seit seiner Jugend... (bzw. die Eltern/das nähere Umfeld) Ist ein "Sozial-Media" Influenzer Ding... Hat meiner Meinung nach kein 2 Liga Format... Aber ein Gebaren wie ein Nationalspieler...

-
Erinnert mich immer ein bisschen an Matthias Flohr... technisch komplett eingeschränkt.... aber Abwehr immer drauf... so kann man auch ohne viel Talent BULI spielen.

-
sportliche ja... aber die Zuschauer / Interessierten / Fans wollen auch beim finanziellen Aspekt Klarheit haben.
Das ist ein bisschen wie beim Doping... wenn jemand beim "Bescheissen" erwischt wurde, ist es richtig schwierig wieder mit dem Sportler/Sportlerin eine Vermarktungsstrategie bzw. Fanstrategie aufzubauen.
Das findet glaube ich - aus der Ferne - gerade in Hamburg statt.
-
Mal schauen. Während Jakobsen derzeit mit 75 Toren insgesamt die meisten aller Linksaußen in der Bundesliga erzielt hat, lebt er doch a) von den 7m -> 30 und b) von den Gegenstößen -> 18 bei 75 %. Schaut man allerdings auf seine Wurfquote von seiner Außenposition, so liegt er bei 64 % auf Platz 24! Knapp hinter dem gescholtenen Dahmke und weit hinter Landin (74 %) und Spitzenreiter - sofern man mehr als 5 Tore von LA warf - Yannick Bialowas (90 %).
Bialowas ist ja auch der beste LA im Erlangener Profikader... aber der bessere Abwehrspieler dürfte wohl Bissel sein. Deshalb auch im Gesamtpaket vorne...
-
Ähnlich wie in Erlangen (also Günther (DHfK) und Bissel (HC)) ... und ich sitze geografisch dazwischen...