Hat der nicht ne Polizeiausbildung.. (in Bayern) ...und ich glaube man kann sich nur für max. 6 Jahre beurlauben lassen.
War glaube ich bei Heuberger im Landratsamt auch so?
Bin mir aber nicht sicher?
Hat der nicht ne Polizeiausbildung.. (in Bayern) ...und ich glaube man kann sich nur für max. 6 Jahre beurlauben lassen.
War glaube ich bei Heuberger im Landratsamt auch so?
Bin mir aber nicht sicher?
Da ist die Mauer! ![]()
Warum schaut man speziell bei den Hyprid-Spielerinnen nicht mal in die 2 Liga...
In Regensburg flitzt eine Franzi Peter rum... die spielt in der 2 Liga auf RR... und deckt HR...
War in der Jugendnatio und kennt also auch den DHB.
Sie könnte von ihrer Athletik und ihren Würfen mit Sicherheit auf RA spielen. Ist kein No-Name im Frauenhandball und ist unter den Top-Torschützen in der 2 BuLi..
Man ist nur beim DHB beleidigt, dass sie damals nicht in Leipzig geblieben ist.
Ich weiss - jetzt laufe ich gegen eine Mauer!!
Also das mit Frank Carstens möglicher Entlassung ist doch totaler Quatsch...
Auch wenn Panik in Leipzig entstehen würde (oder auch schon ist), dann würde man glaube ich nie auf diesen Trainer "schielen"...
Dafür ist er viel zu gut und erfahren im Abstiegskampf.
Ich glaube notfalls - würde man mit ihm absteigen und dann alles dran setzen sofort wieder hoch zu gehen.
Ich habe eine andere These, wenn es in Erlangen nicht läuft.. hätte - könnte - wird - etc... hier die Trainerfrage durch den starken Mann gestellt.
Aber und ein großes Aber - für die Verhältnisse in dem Verein läuft es ja !!! Also auch hier "warum" sollte man?
Alle anderen "Chaos-Vereine" haben schon getauscht oder stehen mit guten Trainern da.
Also, ich glaube es wird nichts mehr passieren.
Finn ist ein richtig guter klassischer RA... brutal schnell... viel Spass mit ihm... ![]()
Warum war das ne komische Kommunikation? Ich habe gefragt und ich habe ne Antwort bekommen. Passt fpr mich
Guten Morgen aus dem Süden der Republik....zu euren Probkemen bzgl. Wer wann wie Recht hat kann ich nichts sagen.
Zur Personalie Faust nur so viel... so wie ich es mit bekommen habe wurde eine junge Lösung gesucht (vielleicht auch eine Deutsche) Die Spieler die in der Verlosung waren haben alle noch Vertrag und Jarnes ist ein Nordkind. Aber er ist kein riesen Talent.... sorry.... er wird seine Rolle annhehmen und nach dem Jahr in der Heimat in die 2 Liga wechseln. So mein Bauchgefühl...
Ohhh... hab es gerade gelesen...
Wohin geht Faust? 2 Liga... ?
ich denke mal spielen wird: Kristjansson (klassicher moderner RR) , Bandlow (Hyprid-Spieler), Steinert (Hyprid RA und Abwehr) und Gömmel (klassischer großer RA)
Olsson ??? nach dem Steinert RA spielt... wohl kein Bedarf mehr.
Metzner ??? nach dem Bandlow RR und RM spielen kann...
Lochmann = 2 Mannschaft... (und weiterer Aufbau zum Profi)
Danke Jungs!!!! Hat mein Handball-Bauch mal wieder recht... Austria zu langsam und zu unansehnlich, Serbien nur mit ner guten 1 Sechs und Spanien spielt halt wie Spanien... alkes mpssen wir klar dominieren... (Zitate akke direkt vor der EM)...
Und jetzt?
Sorry ich frag für nen Freund?
Nein... wird nicht verlängert
Das schwedische Top Talent auf Außen Felix Montebovi - Teil des EM Kaders - spricht mit Hamburg, Eisenach und Erlangen
Also Erlangen macht überhaupt keinen Sinn... das sitzt er nur...
Die Planung macht Sinn auf RA... dann kann man 2027 mit einem jungen RA planen... (ein Deutscher???)
Ich verstehe das mit dem Stachel wirklich nicht.![]()
Welcher Stachel? Verstehe ich nicht?
Realistisch....
Hat nichts mit den Trainern zu tun... sondern das geht immer nur von einer Person aus.... und die ist ja bekannt.
Tim Bauder... würde Sinn machen...
@ Beuger
Da gebe ich Dir definitiv recht... bin auch keiner der das einfach so behauptet... Im unmittelbaren Umfeld in Erlangen, wird das aber alles so erzählt.
Ich hatte das Thema aber schon vor einiger Zeit mal hier in der Ecke geschrieben.
@ Zwerg
Weil es eben Profis sind, die Geld verdienen wollen. Und als Vollprofi kann man wohl ganz gut in Erlangen verdienen.
Nö... ist sie nicht... es geht nicht um die Tatsache dass etwas passiert... (z. B. Gehaltskürzung, etc...) sondern es wird immer damit gedroht.
Und Du möchtest Beispiele... (wie in Erlangen (professionell psychologisch ) gearbeitet wird)...
Also ich habe mit bekommen, dass z. B. nach schlechter Leistung oder auch nach Verletzungen Trainingszeiten in der Früh um 08.00 Uhr angesetzt wurden... und nur der Co-Trainer und der einzige Spieler in der Halle standen. (nach 15 min wurde diese Trainingseinheit dann wohl beendet)
Es werden Spieler die noch nicht auskuriert sind, quasi zum "auflaufen" verdammt...
Es werden Kündigungen ausgesprochen (fristlos) und dann 2 h später wieder verworfen...
Es werden immer wieder mal Spieler auch , leider , körperlich und verbal angegangen.
Jetzt fragst Du mich bestimmt woher ich das alles weiß...
und das ist wohl eh alles an den Haaren herbei gezogen... etc...
Es gibt hier in der Handballecke wohl viele echte Experten, die solchen Vorgehen oder ähnliches Vorgehen beim HC Erlangen bestätigen können. Leider!!!