Mano, hast du den
nicht deuten können. Ich wollte dich doch nur wegen dem fehlenden "h" hochziehen.
Dass du "sieh" schreiben wolltest, war mir schon claar
Claar... war einfach ein Schreibfehler...
siehe.... wollte ich glaube ich schreiben... ![]()
Mano, hast du den
nicht deuten können. Ich wollte dich doch nur wegen dem fehlenden "h" hochziehen.
Dass du "sieh" schreiben wolltest, war mir schon claar
Claar... war einfach ein Schreibfehler...
siehe.... wollte ich glaube ich schreiben... ![]()
Wer ist sie
?
Ach komm jetzt Obotrit... Du bist doch sonst komplett in der Materie!!! Vater / Sohn Verbindung beim HC Erlangen... echt jetzt...???
Warum weiss wohl der Chef des Vereins, alles aus der Kabine? Warum wohl wurde der Spieler Kapitän? usw...
Bitte bitte bitte keinen "Vater-Söhnchen Runarsson" aus Leipzig holen.
HC Erlangen hat schon eine Vater-Sohn Story!!!! Die nicht wirklich gut ist für den Verein!!!
Der lässt sich in den Vertrag reinschreiben, dass es nur spielt wenn sein Vater in den nächsten 3 Monaten Chefcoach wird.
Sie die Vorgeschichten von dem Vater und den Söhnen!!!
Ja das sind absolut autokratische Züge... man hofft im Umfeld auf Pankofer / Rahmel.... mal schauen... (ich glaube nicht dran)
Ne der GF ist nicht der Entscheider -leider!!!
Reimt sich sogar.... der einzige der solche Entscheidungen trifft ist Bissel sen. Definitiv sonst niemand!!! So war es bisher... Narzistische Persönlichkeit mit Hang zur Cholerik....
Was meinst Du? Wo sollte er recht haben?
Ich empfand Krickau in Flensburg einfach in seiner Gesamtheit maximal unsympathisch.
Weder eine besondere Ausstrahlung, noch ein lockerer Typ und schon gar keiner mit besonderer Autorität.
Sportlich hat mich das, insbesondere mit dem Kader, auch absolut nicht abgeholt.
Neben Kurtagic, Prokop und Hinze einer der Trainer, die ich mir niemals (mehr) in Gummersbach wünsche.
Ja hier geht es mir ähnlich wie Dir... Krickau hat mir auf der Bank - im Umgang mit den Spielern - Presse - nicht gefallen. Kenne ihn nicht, aber aus der Ferne würde ich Dir schon recht geben.
Das sind ein paar interessant Typen bei der U21 dabei... für den THW
Schmidt (KM)
Kutz (RM)
Newel (RM)
Gömmel (RA)
Drosten hat sehr ähnliche Ansätze wie Dahmke!!
Brauchen alle noch ein bisschen, aber ein guter Scout hat die auf jeden Fall in seinem Portfolio... ob THW einen guten Junior-Scout hat weiß ich allerdings nicht.
ich kann euch echt beruhigen. Essen wird das Spiel verlieren. Für die ist das Spiel bananen- egal. Die neu Ansetzung ist eine Farce... ich glaube es wird auf 19 Mannschaften hinauslaufen. Weil ich würde als Hamm dann wieder klagen. Bzw. würde die Klage jetzt schon einreichen. Wäre die gerechteste Sache mit 19 Mannschaften zu spielen.
die Diskussion ist schwierig...
Ne interessant Frage wären die Junnioren ab Jhg. 2003 - 2005.... Denn das wäre ja die Zukunft....
Portugal war in der Verfassung glaube ich kein echter Standortbestimmer...
TW und Cikusa haben gefehlt... und der Kreisläufer hat sich wohl in der 50 min die Hand gebrochen.
Aber wohl trotzdem ein guter Test... Portugal soll wohl zum Favoritenkreis gehören... Unsere Jungs wohl eher nicht.
Dann teil dein mathematisches Wissen doch?
Also einfach mal die interessanten Spieler auf RL/RM/RR in der zweiten Liga anschauen... (Deutsch und und gebürtig aus dem Süden/Südwesten der Republik) und wer wohin welche Verbindungen hat.
Auch wie viele ehem. Spieler von HC bei einem Verein spielen... ist nicht ganz irrelevant.
Vermute ich... auch wo die der neue Sportdirektor her kommt, sollte man auch nicht vergessen.
Aber wie gesagt sind Vermutungen... und Wahrscheinlichkeiten.
Aber man kann 1 : 1 zusammen zählen...
Nö.... ich weiss auch nicht mehr als ihr...
![]()
Ist - glaube ich - kein typischer Mittelmann... kann das aber super gut. Sehr viel Potential. Ähnlich wie Marek Nissen.
Na und wer schwebt Dir denn vor? Jahrgangs mäßig ?
Steini wird nächste Saison bleiben... (mein Gefühl) Er und Gömmel spielen wohl die RA Position, bis Hampus Olson wieder fit ist. (so wurde das auch in der Presse schon geschrieben)
Noch mal ... und ich ich wiederhole mich gerne...
Es sind im aktuellen Deutschen Meister Jgh. 06/07 keine "Mega-Talente" (also nicht im Jahrgang 06) dabei... Das ist absoluter Quatsch mit Soße...
Es sind nur 4 x 2006er dabei... (Genz RL/RM, Scharnweber /RA, Rümmelein/TW, Willax/ KM)
Das Niveau der diesjährigen Deutschen Meisterschaft war ca. 1/2 Klasse schlechter als die der letzten Jahre. (Aussage Jugend-Nationaltrainer in der Halle in Erlangen)
Und die Aussage von Bissel sen. zeigt nur wieder wie emotional er ist und wie wenig er überhaupt Ahnung hat von Leistungssport bzw. vom Jugendleistungshandball.
Nicht falsch verstehen diese 2006er Jungs sind gut. Können was... aber die hatten ein unheimlich starkes Kollektiv und einen sehr sehr starken Trainer-Staff...
Ich glaube das bei 2007er Jungs wesentlich mehr echtes Talent vorhanden ist. (Fuchs (RM), Knesevic (TW), Frank (KM), Lochmann (RR) , Kreuzer/Schultz (08) (beide LA).
Es wird einer der 2006er auf dem Mannschaftfoto der BuLI auftauchen... aber mehr auch nicht.
Außerdem sind ja noch ein 2005er (Senke) und ein 2003er (Bialowas L.) auch mit in der Verlosung (werden es aber beide nicht schaffen) ![]()
Alles anzeigenBezjak kam zu Saisonbeginn in Zusammenhang mit dem Prozess um Manuel Zehnder.
Quenstedt wurde im November verpflichtet, weil Ferlin nach Kielce gewechselt ist, Zecher wg. der Verletzung/OP von Ghedbane.
Alles "normale" Transfers, wie sie jeder Verein im Rahmen von Verletzungen (oder Unzufriedenheit) tätigt - zudem haben sich mit Florian Scheerer und Tim Gömmel zwei Nachwuchsspieler etabliert und in der neuen Saison soll mindestens ein weiterer dazukommen (Aussage bei der Verabschiedung).
Hi Zwerg,
es wird keiner der Nachwuchsspieler (qualitativ) den Sprung in die HBL1 schaffen. Die dürfen ein bisschen mit trainieren und Sparring im Training machen. Der einzige der evtl. noch Spiele bekommt ist Knesevic (TW) ist aber noch A-Jugend.
Die anderen A-Jugendlichen sind nicht auf dem Level von Scheerer / Gömmel / Seitz... (und werden es wohl auch nie werden. Aber ab dem Jhg. 2007 wird es wieder interessanter. Da sind echt Spieler mit Potential dabei.