Tja, da geht Amelie Berger ins Nirgendwo, zu einer sog. Wohlfühlloase nach ich weiß nicht wo und dokumentiert damit ihre Ambitionslosigkeit sowohl in persönlicher als auch sportlicher Hinsicht. Und upppps, plötzlich ist sie Vizemeisterin und geht mit gerissenem Kreuzband wenn sie mitgenommen wird zu Olympia nach Paris. Was für ein Persönlichkeitswandel, der von allen manchen unbemerkt blieb. Danke Amelie.
Und die Verpflichtung von Kim mit einem sogenannten Rentnervertrag brachte die notwendige Stabilität in die Mannschaft, die ihr in den letzten Jahren gefehlt hat. Kluge Entscheidung von Kim, Heike und Michael.
Aber auch danke an Frieda, Dekki, Sarah (alles Gute), den Flüchtlingen aus Blomberg, Ndidi und Mia (geile Saison auf Linksaußen), Alice, Lucie, Isi, Dionne (alles Gute, bleib gesund und man sieht sich bei den JF), Sophia (auch dir alles Gute), Lilli(alles Gute), Josi und Leo(viel Erfolg mit dem BHC). Und nicht zu vergessen die drei Frauen im Tor: Helen, Vanessa und Tabea (viel Erfolg in Mainz).
Und ich gratuliere meinen Mädels von ganzem Herzen zur absolut verdienten Vizemeisterschaft. Wer Thüringen zwei Mal schlägt, Dortmund ein Mal und gegen die Übermannschaft Bietigheim ein völlig verdientes unentschieden holt, hat sich diesen Titel verdient.
Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊

P.S.: Und das mit Blomberg wird auch noch klappen, 2024/25. Aber das ist eine neue Geschichte.