Beiträge von Nana

    Das der Schiri auch ne Uhr hat, ist mir auch klar.
    Sicher hab ich wegen meinem Ton die Zeitstrafe bekommen, aber es war ja so laut und niemand hat auf irgendwas reagiert. Da ist mir nix besseres eingefallen. Wie gesagt, es war kurz vor Ende der ersten Halbzeit und vorher war nur noch ne Minute oder so. Hatte das Gefühl, dass die Zeit schon vorbei ist...
    Wir hatten nämlich schon mal so einen Fall. Da hat die Tante an der Uhr immer gepennt....
    Man möchte ja irgendwie auch ein faires Spiel haben! :/:

    Ich hab da neulich was ganz grandioses erlebt:
    In der Halle war es sehr laut, sodass man sein eigenes Wort kaum hören konnte. Dann, kurz vor der Halbzeit bleibt die Uhr hängen und keiner bemerkt das. Ich stand im Tor und hab erst zur Bank gerufen, da hat allerdings keiner reagiert und dann hab ich versucht den Schiri drauf aufmerksam zu machen. Da unsere Gegner grad im Angriff waren, konnte ich das Tor auch nicht verlassen. Deswegen hab ich irgendwann laut den Schiri gerufen. Als der Time-out gepfiffen hat, hab ich gedacht, er hört mir endlich zu, aber nein, was macht der, gibt mir zwei Minuten... :nein:
    Ich hab gedacht ich träume. Mein Trainer meinte hinterher, dass ich nahe dran war nochmal zwei zu kriegen, weil ich mich dann so über die Zeitstrafe aufgeregt habe. Aber ich konnte das auch nicht nachvollziehen. Was soll man den machen, wenn keiner reagiert und so ein Krach in der Halle ist??? ?(

    Bei mir war's mal so, dass eine Spielerin einen Konter gelaufen ist, auf 4m im Kreis stand und voll auf meinen Kopf abgezogen hat. Da war ich auch noch kleiner und hatte für den restlichen Tag einen verschwommenen Blick und höllische Kopfschmerzen. Hab aber trotzdem weitergespielt. Der Ehrgeiz kam dann halt zum Vorschein...

    Ich kann deine Liebe für's Tor total nachempfinden.
    Bei mir sind's zwar erst drei Jahre, aber die mit Leib und Seele!!! ;)
    Obwohl mein Leib dabei schon oft auf der Strecke geblieben ist...


    Das mit der Anerkennung der Leistung find ich auch. Andererseits sieht man ohne Abwehr ganz schön alt aus.


    Find schön, dass es noch mehr von meiner Sorte gibt.


    Gruß Nana

    Ich probier's nicht aus, weil's mich nicht überzeugt. Denn, man weiß bei dieser Methode immernoch nicht, ob der Schütze nach oben oder nach unten wirft. Und wenn man gleich auf die eine Seite spekuliert und einen Schützen vor sich hat, der mit Köpfchen spielt und ne Sekunde wartet, kann man auch schon den doppelten Pfiff vom Schiri hören...
    :rolleyes:

    Also, bei einem 7m sollte jeder für sich entscheiden, wo er am Besten hält. Von Spiel zu Spiel kann das natürlich wechseln, denn man sollte sich schon auf jede Mannschaft einstellen können. Wozu guckt man auf den Fuß???? :wall: Das ist mir ja ganz neu... Na ja, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Und zu den Verletzungen...:
    Die bleiben bei Einsatz nicht aus.


    VLG Nana

Anzeige