Das stimmt auch nicht. Die Zahlen sind öffentlich.
Aber klingt doch erst einmal richtig gut 😉 Wahrheitsgehalt zweitrangig, nichts neues 😉
Das stimmt auch nicht. Die Zahlen sind öffentlich.
Aber klingt doch erst einmal richtig gut 😉 Wahrheitsgehalt zweitrangig, nichts neues 😉
Eben direkt Zeit abgehalten und hier runterlaufen lassen???
Das war aber nicht die Frage.
Alleine die nicht gegebenen + der Gesichtstreffer bei Johansson hätten ihn schon 2x auf die Tribüne gebracht.
Genauso wie ein Duvnjak
Der hat seine Zeitstrafe bekommen, Sipos schon 3 glasklare nicht.
Freiwurf? Sipos zu spät im Wurfarm...
Ich frage mich immer, wie ein Sipos am Spielende noch auf der Platte stehen kann.
So, fair play von Dule, den Angriff zu stoppen.
Jetzt pfeifen sie aber 180° andere Linie
So, Sipos? Strafe? Rot??
Hätte Johansson sich Rollen müssen?!
Da stimme ich dir zu.
Vor allem wurde Grgic gestern 'böse' betitelt, weil er Foul angezeigt hat, hier hat sich einer öfter "in der Pfanne gewendet als ein Schnitzel". Und wie schnell er danach wieder weiterspielen konnte 🤷🏼♀️ Wo ist da die Kritik?
Kannst ihn ja vorschlagen, aber ich glaube, es war keine Schauspierei; es war ein Zusammenstoß von Knie auf Kopf.
Tut weh, ja, aber warum dann so viele Rollen? Man kann den Kopf halten und liegen bleiben, aber hin und her? Das war doch nur ein übertriebenes Anzeigen.
Er ist ein abgezockter Profi, und muss auch mal die Konsequenzen in Kauf nehmen. Wenn er sich nicht gerade für den Oscar bewirbt.
Oscarreif waren die 10 Rollen a la Neymar.
2 Minuten Sipos, Schubser in der Luft, wenn schon die Linie, dann bitte weiter...
Jetzt rollt es schon im Handball 🙄🙄🙄
Dafür 2 Minuten, nein...
Das war kein Foul
Ein Schubser ist ein Foul 🙄
Balenciaga kommt doch schon auf 90cm höhe an...
Ich zitiere aus HF2: " Du zählst noch Schritte?"
Ein Wunder! TON
Wieder falsche Sperre Rüffieux
Dieses ständige lamentieren...durch die Bank weg...nervt nur noch
Für die Geste zum Schiedsrichter nach der Zeitstrafe gleich die nächste hinterher.
Frag mich was früher beendet ist, die Saison oder die Tonstörung
Das Jahr 2026...
das können wir alle zusammen im leben nicht mehr auf den Kopf hauen, glaubt mir !
Ach, ich würde mich freiwillig melden und es versuchen 😉😅