aber wen hat denn der THW auf der Position aktuell noch, der ähnlich wie Ankermann funktioniert?
Keinen.
aber wen hat denn der THW auf der Position aktuell noch, der ähnlich wie Ankermann funktioniert?
Keinen.
Natürlich ist das absolut Schrott, was der THW hier abliefert, aber viel mehr kann man bei der Besetzung im Rückraum nicht erwarten. 2 Jugendspieler und dazu die beiden Rentner.
Auf RR viel zu spät gewechselt...
Ah. 7 gegen 6
Bei 5 TF's sinnvoll...
Mir graut vor diesem Spiel...
Und dazu noch Kretsche am Mikro...
Unfassbar schlecht. In allen Belangen unterirdische Übertragung.
Alles professionell 😉
Diese professionelle Übertragung aus Zwickau...aber Hauptsache die LED-Bandenwerbung läuft 👍🏼
Sie setzt doch eben etwas andere Prioritäten als manche User das von ihr fordern .... So ist eben jede3r seines Glückes Schmied...
Mit der medizinischen Vorgeschichte und eben der "wenigen Bezahlung" (keine Handballerin in D kann nach der Karriere die Beine hochlegen, dafür ist das Gehalt einfach zu wenig, um so viel zur Seite legen zu können) absolut verständlich, sich sein 2. Standbein aufzubauen.
Der "alte" Schwede hat aufgedreht
Zu Nele noch , da sie auch ein Referenda beginnt , kann man davon ausgehen , dass sie dann sogar hier bleibt...
Das hat sie doch im Sommer fertig 😉
Wenn .an das Krafttraining outsourct und es an einen Partner gibt, bei dem die Ausstattung dazu vermutlich besser vorhanden ist als in den meisten Trainingshallen, halte ich das für eine sinnige Sache.
9 Sekunden vor Schluss mal wieder...
Ich frage mich immer, ob die TTO-Karte immer erst ab Minute 25 in HZ1 freigegeben wird...
Man muss hier fairerweise sagen, dass man gar nicht so viel Zeit hat, um Geld auszugeben. Am Wochenende spielt man immer, unter der Woche trainiert man. Spielt man international, ist das noch extremer. Studiert man nebenbei, dann kannst Du nochmal eine Stufe draufsetzen. Zudem übernehmen die Verein meist die Miete, die Spielerinnen tragen dann die Nebenkosten. Ein Auto wird ebenfalls gestellt. Vielleicht bekommt man noch Geld von der Sportförderung. Alles Punkte, die man bedenken sollte.
Ist aber auch nicht überall so 😉
Oder er wollte seine Zweitliga-Nationalspielerinnen ansehen? Oder neue Zweitliga-Nationalspielerinnen suchen? Oder ein Spiel ohne Professionalisierung sehen?
Ein Bundestrainer sollte sich die 1.Liga anschauen.
Finale reicht doch 😉
PdV hatte auch nur 4 Paraden. Das Torwartduell haben wir mal wieder überdeutlich verloren.
Und Rasmus war zwar sehr belebend und hatte tolle Assists, durfte ja aber leider kaum spielen.
Aber da waren wichtige Dinger bei
Mein Highlight schon jetzt, dass Laube neben Bilyk (die Leistung war okay) und Zerbe (gut) zur Wahl zum Spieler des Spiels steht.
Da zeigt sich einiges. ..da müssten Ankermann und PdV stehen.
Stand heute noch 2027, aber es wabert ja schon länger das Gerücht, dass er schon verlängert hat. Aber der wird bei der Entwicklung in Gummersbach einen Teufel tun und da weggehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙈
Jetzt können Köster und Co nur auf den EL-Titel hoffen...
Wie lange hat Sigurdsson noch Vertrag??
Auszeit 4 Sekunden vor Schluss. Was ein Schmarrn
Ankermann und PdV reichen allein nicht gegen Leipzig...