Hm, Johannes Bitter erörtert es richtig: Für diesen Bodycheck hätte man auch was pfeifen können, bei ihm gab es da eine Bestrafung, aber dafür ist er ja Welthandballer
Beiträge von handbollsfan
-
-
Muss man geben in der Szene!
Aber bitte auf beiden Seiten, das ist der Punkt!
-
Ich weiß und ich meine nicht etwa Skipagotou. Nieeeeemals.
Dem wurden auch schon 2 Schritte als Schrittfehler angepfiffen, dann kommst natürlich richtig hoch in der Statistik 😉
-
Beyer bekommt 2 Minuten, gut, kannste machen...nur dann bitte auf beiden Seiten
-
Osterspaziergang von Andersson
-
Hanning regt sich richtig auf über die Strafe.
Wieso? Konnte man doch wohl geben 😅😅
-
-
Sehe es wie Bob. Warum sollte keiner die Füchse mögen?
Weil Bob mit Siewert so fair umgegangen ist 🤔🤔 aber nur eventuell
-
...den einzigen Dauer-Schritte-Sünder der Welt mal exklusiv für uns...
Na komm, das stimmt so nicht 😉 heute kommt noch ein ganz starker Konkurrent um den Titel 😅
-
-
Ach komm, wie hättest du denn vor dem Halbfinale die Chancen eingeschätzt? Magdeburg gegen BHC 95-5 und Berlin gegen Lemgo 80-20.
Es sind doch wirklich alle davon ausgegangen, dass Magdeburg das Finale bestreitet und ein Großteil hat dann auf Berlin als Gegner getippt.
Aber das schöne im Sport ist ja, dass es immer mal wieder zu Überraschungen kommt.
Berlin hat diese Saison immer schlecht gegen Lemgo ausgesehen. Und Kehrmann ist für mich der Trainer, der aus den Mitteln, die er hat, oft das Beste rausholt...schon über Jahre.
60:40 aber mehr für Berlin definitiv nicht.
-
Zum HBF-Modus: Isabell Klein findet den Modus "charmant".
Expertin, durch und durch 😉
-
-
Es ging ursprünglich um das Erlebnis für den Zuschauer. Ob die Oberfläche da gleich ist oder nicht, spielt für den Zuschauer keine Rolle, sehr wohl aber die Technik die darunter steckt! Und es sind daher eben nicht die identischen Böden
Man muss danach eine eingehende Analyse mit allen Spielern machen, ob und wie der Boden sich anders verhält gegenüber einem normalen Belag.
Dann wäre auf Langzeit darauf zu achten, inwieweit der Boden eventuelle Belastungen bringt für die z.b. Gelenke.
Ist ja schön und gut, wenn der toll aussieht für den Zuschauer und die Offiziellen, aber das Empfinden und das Wohl der Spieler sollte doch immer im Vordergrund stehen.
-
-
In welcher Spielminute war die Szene mit dem 7m?
Um die 21.
Wiegert nimmt direkt die Auszeit bei 21:04
Dyn Handball auf Instagram4,312 Aufrufe, 1,118 „Gefällt mir“-Angaben: "TRUE SPORTSMANSHIP...www.instagram.com -
-
Weber geht auf halblinks durch und Teilinger berührt, ja streichelt, ihn leicht. Nie und nimmer 2 Minuten. Die Linie ist einfach um 180° anders als gestern.
Wenns aufweisen Seiten in einem Spiel ist, geht es ja noch...so kostet es ein paar Minuten, bis sich die Mannschaften drauf eingestellt haben.
Schlimmer wäre es, wenn du pro Mannschaft immer um 180° die Linie drehst🙈
-
-