Beiträge von handbollsfan
-
-
neutrale Wertung der gleichen Situationen und NICHT mehr die Bonusbewertung, die sich über die letzten Jahre verselbständigt hat
Wenn das bei ALLEN so wäre, wäre es ein Träumchen 🙏🏼
-
Der deutsche Meister ist für die ehfcl qualifiziert und alles andere hängt vom Rest der Saison ab. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der BHC nächstes Jahr in der EL spielt!
Und der Sieger der EL auch 😉
https://www.handball-world.news/artikel/ehf-legt-kriterien-fuer-koenigsklassen-start-fest-1211309
-
Ich bewundere deine ausgewogene Beurteilung aller Spiele mit Berliner Beteiligung. Aber dass Du wusstest dass Magdeburg keine Angst vor Lemgo haben muss, Respekt!
Ich glaube, dass Magdeburg es heute leichter gegegen Berlin gehabt hätte als gegen den BHC heute 😉 denn die Berliner Abwehr heute ist/war kein Vergleich zu der vom BHC
-
-
Die bekommen eine Kopie. Das Original bleibt im Safe!
Besser ist das 😅😅 oder direkt im Keller suchen
-
Aber...Wenn Berlin den Pokal gewinnen sollte...wird der dann sicherheitshalber festgekettet???
-
Glückwunsch an den BHC. Damit habe ich nicht gerechnet. Jetzt belohnt euch morgen und schlagt auch Berlin!
Wenn sie den Beton hinten so anrühren können und auch damit 'durchkommen' dann könnte das eventuell klappen.
-
Sudden Death oder wieder 5?
Die Kommentatoren wissen es scheinbar nicht.Golden Goal

-
Jetzt muss der SCM vorlegen, oder?
Ja und die gleichen 5
-
absolut, aber das ganze Spiel pber wird dies nicht gemacht. Aber 10sek vor Spielende schon. Die Entscheidung ist richtig, und auch dass man sich da absichert. Aber dann muss man das auch bei kniffligen Situationen im Spiel auch mal machen...
Ich habe heute oft gedacht, wo ist der VAR bei kniffligen Situationen 🙈
-
kein Arsch in der Hose, dass ohne VB zu entscheiden?!
Klar zur Abwehr durch den Kreis gegangen 🙈 aber hätte das in der Situation auch abgesichert, davon hängt zu viel ab
-
Das geht aber nur einmal.
Vor allem kommt es dann darauf an, was die Schiedsrichter durchgehen lassen 😉
-
Ne, da Berlin keine BHC Abwehr stellt
Die BHC Abwehr heute ist um längen aggressiver und variabler als das, was Berlin heute gezeigt hat.
-
Magdeburg und die 7m 🙈
-
Ob es da einen Zusammenhang gibt bei Spielern die mit Gi anfangen?

Gibt auch Ausnahmen, die mit Ba anfangen 😉😅
-
Offensichtlicher geht's auch nicht mehr. Icj mag Gisli, aber der macht gefühlt immer Schritte.
Nicht nur er...
-
Das erinnert mich irgendwie an das Spiel des BHC in Kiel.
Das waren aber Bärmann/Bärmann 😉
-
Nur zwei? Soviel wie du kritisiert hast!
Spontan, die er bestimmt "gewonnen" hätte
-
Maldonado gegen Gisli
Wofür gibt es eigentlich Schiedsrichter?
Ich sag nur TRAINERCHALLENGE
Die hätte Kehrmann in HZ 1 bestimmt auch gerne gehabt 🙈🙈 fallen mir spontan 2 Situationen ein