Ui, da haben sie eben aber beide Augen zugedrückt zugunsten des BHC 🙈
Beiträge von handbollsfan
-
-
Dieses Gespann hat speziell SCM - Füchse zu oft versemmelt. Das dürften die nicht pfeifen.
Absolut nicht nachvollziehbar, warum Baumgart/Dinges nicht das Finale kriegen.
Da wär mal Leistungsprinzip angebracht.
Nach dem 1. HF weißt du, warum sie das Finale NICHT pfeifen 🙈
Das schlimmste wird morgen sein, dass Kretsche das Finale kommentiert....
-
Ich hab genau das erwartet, was während und nach dem Spiel hier gelaufen ist. Schirischelte, Videobeweiskritik und viel "hätte, wäre, wenn", die Abneigung gegen 7:6 kam vereinzelt auch noch. Der Thread wurde netterweise nicht von Fans nicht-teilnehmenden Vereinen gekapert, um die Vereinsführung zu kritisieren.
Nachsatz: Dyn wird natürlich auch noch bekrittelt.PS: Meine Einschätzung nach ein knapper, aber verdienter Sieg für die Füchse. Die Schiedsrichter haben das Spiel nicht entschieden. Es hat mir am Bildschirm viel Freude gemacht.
Willst du etwa sagen, der Videobeweis in der Situation war angebracht? 🤣🤣🤣🤣 Das hätte der 80-jährige Schiedsrichter im Amateurbereich ohne Gespannpartner gesehen, dass der Ball nicht an der Linie, geschweige denn mit vollem Umfang darüber, war 🤣🤣🤣 und ihn dann bei der Versteijnen-Aktion vorher nicht zu nehmen?
-
-
-
Und DYN traut sich nicht, Kehrmann auf die Schiedsrichter anzusprechen.
Die Frage hätte doch kommen müssen, nach seiner Intervention in der Halbzeitpause.Hätte er sich doch eh nicht zu äußern dürfen 😉
Frag Jutta, die findet bestimmt, dass die beiden eine hervorragende Spielleitung hatten. Und vor allem ein sinniger Einsatz des Videobeweises...
-
-
-
-
-
Dann sollten es die Berliner vielleicht auch mal mit "Bananan 7 gegen 6" versuchen. Denen fällt nämlich ebenso wenig ein (außer wie geschrieben Tempo und diverse 1-gegen-1 wie eben zweimal Lichtlein). Fakt ist für mich, dass da nix "brutales" dran ist am Füchse-Angriff. Aber vielleicht kommt das ja noch jetzt in der Crunchtime.
Du vergisst, Lemgo hat nen Trainerfuchs 😉😉
-
-
-
-
-
Es ist schade, dass gleich zu Beginn eines eigentlich großen Handball-Tages schon wieder ausgiebig über die Schiedsrichter gesprochen wird, beziehungsweise gesprochen werden MUSS. Nimmt mir ehrlich gesagt eine gehörige Portion Spaß daran weg.
Kehrmann zur Sicherheit mit den Händen hinterm Kopf.
Aber Zeitspiel hätte da vorher abgepfiffen werden können, spätestens nach der 2 Finte.
Bei der "Leistung" bleibt einem ja auch nichts anderes übrig als darüber zu diskutieren...
-
Sinnbildlich für mich. Lemgo verballert vorn 2 Freie, den Konter macht Berlin rein. 15:19 statt u. U. 17:17. Milo stark, aber die Lemgoer müssen auch besser abschließen. Schiris gefühlt leicht pro Berlin. In Summe ist das für Lemgo nicht zu gewinnen.
"Leicht pro" ist süß 😉
Darj und Marsenic hätten bei richtiger Regelauslegung beide schon 2x 2 Minuten gehabt.
Und PdV hätte sich niemals den Kopf gehalten...
-
-
-
Kehrmann war gerad richtig sauer. Wollte die Schiris kaum in die Kabine gehen lassen wegen des Anwurfs.
Schade, dass DYN da keine Wiederholung liefert...
Über seine Art und Weise kann man gern diskutieren, sachbezogen hat er Recht. Der Anwurf war durch den Berliner im Anwurfkreis nicht ungehindert ausfürbar, für den direkten Wurf musste der Lemgoer zwangsweise leicht abknicken und hat dadurch Wurfkraft eingebüßt. Insofern (zumindest für mich) relativ klare Sache - nach erneuter Betrachtung, die die Referees nicht für nötig gehalten oder abgelehnt haben.
Dann doch auch 2 Minuten Berlin, oder?