Das sah schon blöd nach einem absichtlichen Schlag zum Kopf aus.
Glück mit der Entscheidung...hätte man auch Absicht unterstellen können
Das sah schon blöd nach einem absichtlichen Schlag zum Kopf aus.
Glück mit der Entscheidung...hätte man auch Absicht unterstellen können
Martinovic muss man besser in den Griff bekommen
Mandic läuft nicht mehr rund, da ist etwas mehr passiert
Dass sich das Schiedsrichterwesen durch die desaströse Entscheidung bei Schweden - Ungarn angreifbar gemacht und Fragezeichen aufgeworfen hat, ist halt so. Selbst schuld.
Wer hat denn das Spiel gepfiffen? Frage für einen Freund...
Ganz wortwörtlich, ich bin die Tage fast erschrocken und habe gedacht, "Mensch, ist der alt geworden". Das war nach seinem Fehlwurf, das hat ihn wohl auf einen Schlag ein paar Jahre altern lassen.
Das Problem ist ja nur, ich altere mit....
Dafür fängt er 7m 😅 die pure Erfahrung 😉
Guck dir Palicka an, Wolff hat noch ein paar Jahre
Ich erwarte ein Spiel mit offenem Visier. Statt zu versuchen, die dänischen Angriffe zu stoppen, werden ihnen Isländer mit einer ebenbürtigen Offensive begegnen. Schneller Offensivhandball auf beiden Seiten und ich hoffe darauf, dass die isländischen Torhüter einfach zwei, drei Paraden mehr aufweisen können als ihre Gegenüber. Endstand 38:36. Was wäre das für eine fantastische Geschichte, wenn Björgvin Pal Gustavsson 17 Jahre (!) nach Olympiasilber erneut eine Medaille gewinnen würde und damit an allen drei Medaillen in der Geschichte des isländischen Handballs beteiligt wäre.
Kann er doch auch, wenn es fürs Finale nicht reicht 😉
Sicher ist: wir sehen D auch am Sonntag
Ich zitiere gerne einen Spieler aus der Vorrunde: "Auf Wiedersehen"
Alfred ist einfach ein Fuxx.
Na, da hätte Bob was gegen 😉
Kroatien Gruppen 1.
Island 2.
Beides machbar 🙈
Meine Fr..., wieso kann Kohlbacher nicht mal in den letzten 5 Minuten diese Einschüchterungsfouls lassen, dann wäre das hier gegessen.
Ist es doch jetzt 😅 Köster macht den Deckel drauf
Uscins bleibt Frankreichs Fiebertraum 👍
5 Minuten, 3 Tore --> muss einfach reichen
Danke Mem ❤️
4/9 ist jetzt nicht der Burner...
Ein typischer - gegen D - Mem 🙈😅
Und Wolff rettet
Die Fangquote steigt
Jetzt wird es ruppig 🙈 aber war mit zu rechnen
Freundschaft!
Ist der Zeitgeist (vielleicht auch nur der Geldgeist).
Bei der WM 1982 gab es 29 Ausrichterorte (nagelt mich nicht fest, bei der Anzahl könnte ich mich auch verzählt haben), bei der WM 2007 waren es 12. 2027 werden es 6 sein. Immerhin hat weitgehend andere Orte genommen als bei der EM 2024.
Und vergiss nicht: München muss gepusht werden
Was soll der Mist
Kann heißen verletzt oder krank...
Natürlich, Wechsel Nachname und es läuft 👍
Knorr sollte dringend heiraten
Es geht um den medialen Druck 😉 seitdem er im Ausland spielt, steht er nicht mehr so im Fokus, wie er es noch vor einem Jahr war, als er noch in der BuLi gespielt hat.
Aber psychologische Faktoren spielen ja in der Wahrnehmung mancher keine Rolle...darum hat ja zb Pytlick Svan Hansen als "Berater"