Einmal bitte Cola, Herr Golla 😅
Zum Glück super Start für Späth
Einmal bitte Cola, Herr Golla 😅
Zum Glück super Start für Späth
Auch Glück, dass Hernandez heute nicht so präsent ist, wie in der Bundesliga
Wolff sticht seinen Gegenüber bis jetzt klar aus. Hernandez überraschend schwach
Er hat bisher die spektakuläreren Paraden
Wie gut PdV schon deutsch spricht
Meine Fr...., wie deutlich soll der Spanier den Deutschen im Wurf noch mit beiden gestreckten Armen wegschubsen?
Gab es Samstag auch nichts für 😉
Den hat er völlig überhastet mit dem falschen Fuß vorne geworfen.
Also, aus Erfahrung, ist es ja schwerer, den Pfosten so zu treffen aus der Entfernung, als das Tor 😅
Kann er bitte nicht immer durch den Anwurfkreis zurück laufen? Hernandez kann zielen...
Pfostentreffer aus der Entfernung...musste auch erstmal treffen
Schön gezogen von Köster. Jetzt im Angriff die schnellen Beine von Lichtlein, das könnte was bringen
Ist Petrczicka tatsächlich der Meinung Häseler steht mit Golla im Mittelblock?😅
Sehen doch aus wie Zwillinge, da kann das mal passieren 😅
Zumindest die Deutschen Spieler sollte ein Kommentator kennen...
So, der obligatorische Ball für die Linksaußen war jetzt schonmal da. Kann sich Mertens dann für den Rest des Spiels abmelden?
Klappstuhl...
Vielleicht besinnt man sich auf das Handball 1x1 und spielt heute mit 2 Mann mehr
Der Mann heißt Kiesler...KIESLER, nicht Häseler...
3 verschiedene Kommentatoren Möglichkeiten, auch mal was.
Antje Döll sehr angenehm als Co am Mikro.
Und auch ein schönes Statement gerade von Silvio Heinevetter.
Austria hatte mMn in Hälfte zwei mehr biss und den Willen das zu biegen. Für mich verdient der Sieg.
Und genau dieser "Biss" hat Samstag gefehlt.
Der muss heute da sein. Und hoffentlich mal ein paar Pässe nach außen...
Und die EM.
Und mehrere DM's 😅
Außerirdische.
Dahmke hat schon CL gewonnen, Gidsel nicht 😁😁
Mal was allgemeines. Hat sich schon mal jemand mit den TW-Leistungen bei der EM beschäftigt? Gibt es da irgendeinen, der heraus sticht? Alles was ich bisher so gesehen habe waren immer mal gute Phasen, aber keine großen Gesamtleistungen. Ich kann mich noch dunkel an einen mit 13? Paraden erinnern, könnte Portner gewesen sein und Wolff, der mal über 30 % gehabt haben soll. Aber die anderen großen Namen?
Der TW der Färöer hat bisher stark gespielt. Die machen sowieso Spaß 😀
Österreich verstärkt durch 2 Schweden.
Du kannst für das deutliche zurückwerfen 2 Minuten für Schauspiel bzw Schwalbe pfeifen. Und Gesichtstreffer ist Gesichtstreffer. Danach ist Zeitspiel halt weg 🙈
Dafür, dass die Serben nicht bis 4 Zählen können, können die Schiedsrichter nichts 😉
Die Schiedsrichter pfeifen tatsächlich mal Schwalbe, schön zu sehen 😀
Wo kommen die her?