Wieso sitzt man eigentlich so auf einer Auszeit?
Beiträge von handbollsfan
-
-
Memel?
Den Partyhit von Memel muss man bei den 7m- Paraden einfach zitieren 😅😅
-
An Montpelliers Stelle würde ich keinen 7er mehr wollen, sondern lieber einen Freiwurf nehmen.
Wie viele Hände hat der Andi Wolff? - 100.000 Hände....
-
Wolff heute sein Geld wert
-
Nicht jeder kann die 7m verwerfen und trotzdem gewinnen.

Eine Kunst für sich
-
Etwas theatralisch 🤔
-
Warum nimmt er denn Ankermann sofort wieder raus??
Das weiß nur er...
-
Die Schiris sind wohl glühende THW-Fans, jeder Pfiff, der nicht 100%ig ist, geht für Kiel…
Dann hätten sie die Situation eben bei Zerbe anders bewertet 😅
-
Kein Stürmerfoul, der Kieler läuft durch den Kreis. Die Stürmerfoulsauslegung kommt Kiel entgegen.
Gleicht sich aus mit dem griechisch-römisch gerade 😉
-
Erstaunlich, dass selbst bei Teilnahme von Flensburg und Kiel die Halle nicht ausverkauft ist…
Liegt eventuell auch an den Anwurfzeiten.
-
Beim 2.HF letzte Saison hat Blomberg auffällig viel Richtung ihrem Kopf geworfen. Im 3. Spiel konnte sie nicht mehr spielen. Sie hat dem BVB das Finale gekostet. Man hätte den Vertrag auflösen sollen und eine andere verpflichten sollen.
1. GESUNDHEIT geht vor!
Sie hat eine kleine Tochter und die Auswirkungen von Gesichtstreffern und daraus entstandenen Folgeschäden (zb Concussion) sind noch nicht weit genug erforscht. Und als Frau verdienst du nicht genug, um danach nicht mehr arbeiten zu gehen.
2. Sie hat im 2. Spiel aus kurzer Distanz einen vollen Gesichtstreffer kassiert.
Und die Saison war das nicht der erste.
3. Zeigt, mit welchen Mitteln manche Trainer arbeiten....
-
Weltmarken oder Wertmarken?
Ich kaufe ein R und möchte lösen....
-
Dortmund verkauft Weltmarken, ja, die man am Spieltag auch wieder zurück tauschen kann. Eigentlich ein gutes System, da so keine Zeit beim Verkauf mit Rückgeld raussuchen etc. vergeudet wird. In 15 Minuten Halbzeit definitiv schneller als in anderen Hallen und auch die Preisgestaltung human.
-
Schön wäre es aber, wenn man nach dem Spiel nichts mehr über die Ansetzung schreibt, weil die alle einen guten Job gemacht haben.
Wünschenswert wäre es...
-
Preiserhöhungen? Streu hier keine Gerüchte.

Wobei ich auch glaube, dass das an dem einen oder anderem Standort noch spannend wird. Für Buxtehude bin ich ziemlich sicher, dass es Veränderungen in der Ticketpreisstruktur geben wird. Nur welche, dass steht in den Sternen. Wir haben hier ein riesen GAP zwischen der Elite in der Zentrale der Halle mit EUR 33 pro Ticket und EUR 23 für die Plätze daneben. Die Abstimmung mit den Füßen war schon recht deutlich. Abgesehen von den Dauerkartenbesitzern, die die Halle ja vorher nicht wirklich kannten, lagen die teuren Karten schwer und kaum verkäuflich im Bestand. Besonders deutlich wurde das an Mittwochspielen und am letzten Spieltag, wo es keine Dauerkarten gab.
Ich bin sehr gespannt wie der Zielkonflikt (max Geld, max Zuschauer) gelöst wird. Einerseits wird man Schweissperlen auf die Stirn bekommen beim Gedanken den VIP und Firmenkunden weniger als EUR 33 als Vergleichspreis für die Plätze vorzulegen. Andererseits drängt man die Plätze klar aus dem Markt und macht das Ausverkaufen der Halle sehr schwer. Die EUR 10 Preisdifferenz sind zumindest durch die Sicht nicht gerechtfertigt.
Was bleibt? Kreativ könnte man den Hochpreisbereich auf die Haupttribüne verkleinern und hier die Großkupferten sammeln, so sie das den zulassen. Oder die Kategorie 2-4 so anheben, dass doch wieder hochpreisige Mittelplätze kaufbar erscheinen. Andererseits hat man ja durchaus festgestellt, dass das Buxtehuder Publikum preissensibel ist.
Zur neuen Halle hatte man mit einer weitgehend klugen Preispolitik überrascht. Ob das noch einmal gelingt?
In Blomberg wird man vermutlich auch nicht wieder runter gehen von den PlayOff-Preisen 🤷🏼♀️
-
Das muss das Bayern Gen sein. Äh, Dortmund. In Buxte hatte sie immer ihren angemessenen Anteil an gelben Karten und war meist führend in der Rubrick.

Welches Dortmund-Gen? Ich glaube, du meinst einen anderen Verein 😉
-
Stimmt , sogar Buxte hat schon Titel gewonnen

Wenn ich die Beiträge so von horst65 so lese , stelle ich mir immer öfter die Frage oder die Fragen: Warum ist er noch nicht beim DHB angestellt? Warum ist er noch kein Trainer eines Vereins? Er hat ja in einigen Dingen , die er so schreibt recht. Da würde ich an seiner Stelle versuchen mich dann irgendwo mit einzubringen, um einiges davon was ich hier so schreibe, umzusetzen. Oder es wenigstens versuchen...
Aber vielleicht macht er das ja auch schon irgendwo... wer weiß das schon...
Oder im Talentscouting 🤔
-
Da sind wir wieder beim Thema. Ich habe mir das Spiel jetzt nochmal komplett angesehen und die Leistung von Schulze/Tönnis war leider eine Katastrophe. Von so einem Duo mit dieser unfassbaren Erfahrung erwarte ich einfach, dass sie einem Finale gerecht werden. Alleine die Zeitstrafe gegen Bleckmann spottet jeglicher Beschreibung, aber das ist längst nicht alles. Mühlner wird gegen Ende der ersten Hälfte zum Beispiel bei der Ausführung eines Freiwurfs noch vorab korrigiert und tritt aus 9 Meter heraus. Bei der Ausführung in Richtung Vegue dreht sie sich, steht mit Ball in der Hand wieder in 9 Meter und hat auch nach dem Pfiff mit beiden Füßen den Boden verlassen. Sorry, aber da fehlt mir dann doch das Verständnis.
Bei Mühlner verstehe ich aber auch nicht, wie sie oft ohne Zeitstrafe ein Spiel beendet. Sie schubst oft noch nach und dann gehen direkt die Hände nach oben. War beim letzten Foul, wenn ich mich recht erinnere, auch dabei
-
Ich verrate euch ein Geheimnis:
Die Professionalisierung ist gescheitert. 😆 dass Argument könnt ihr also gern wieder einpacken
Das sag mal den Verantwortlichen 😅😅
-
Davon ab: Es wird permanent von Professionalisierung gesprochen und ich als Fan darf dann die Zeche bezahlen (Streaming immer teurer, Eintrittspreise teurer, ...). Wenn die Qualität dann am Ende nicht passt, muß (sachliche) Kritik erlaubt sein.
Zur Professionalisierung gehören auch professionelle Schiedsrichter 👍🏼