7:6 hat das Genick gebrochen...
Beiträge von handbollsfan
-
-
Hätte Bob eigentlich auch was gesagt, wenn Zerbe NICHT nominiert worden wäre? 😅
-
Rote Karte Langhoff! Aus meiner Sicht.
Wieso? War doch nur Skippy
-
-
PdV fairster Spieler...
-
Mutige Schiris! Kopf eindeutig zu tief. Solche Entscheidungen wünsche ich mir öfters.
Wenn sie jetzt noch Schritte pfeifen würden...und eine gleiche Linie beim Zeitspiel
-
Und Pekeker ist auch wieder da in der Abwehr
-
-
-
-
Wenn er dann noch Kiesler bringen und keinen KM streichen will, bleibt nur ein Aussen als Streichkandidat.
Denke, Kiesler ist auch dabei, so, wie AG von ihm geschwärmt hat. Auch eine gute Entlastungfür Köster im Mittelblock und zusammenmit Golla ein physisch starker Block. Was eine gute Abwehr bedeutet, haben die Frauen gezeigt.
Dafür Langhoff nicht UND ein Außen, ich vermute RA.
-
Ich würde die Begründung nicht so ernst nehmen. Was will er denn mit nominell 5 auf RL, wovon Köster und Grgic wohl gesetzt sind. Da muss er doch pro Spiel mindestens einen Aussen streichen.
Ich schätze auch, Schluroff für gesetzt, da er den kompletten Rückraum abdeckt. Gerade, weil nur 2 RR im Kader sind, wird AG sich diese Option vermutlich gerne offen halten.
-
"Hier ist alles außer Kraft gesetzt worden, was Fairness und was auch Inhalt angeht“
Hm, wer im Glashaus sitzt...Was hat er denn bitte mit seinem Meistertrainer gemacht? War das FAIR? Und vom Inhalt her?
Und hat er mit seinem Kader nicht genug zu tun? Ich glaube eher nicht, dass Herr Gislasson es sich da rausnehmen würde, Kritik zu äußern.
-
Die VfL Oldenburg "Weihnachts"-Heimspiele sind schon beinahe ausverkauft. Denke aber, das ist noch keine WM-Euphorie, sondern die übliche Mehrauslastung bei den Spielen zwischen den Jahren.
In Oldenburg ist ja häufiger ausverkauft
-
Ich kann die Leistung von Peke ehrlich gesagt gar nicht fassen. Sein 2. Spiel nach gerissener Achillessehne, das ist gar nicht in Worte zu fassen.
Er hat gezeigt, dass er immer noch einer - wenn nicht sogar der - der besten deutschen Abwehrspieler ist.
So, nach diesem Spiel jetzt erstmal schönen Handball (der Norwegerinnen) angucken 🙈
-
Dank einer krassen Fehlentscheidung beim Stürmerfoul von Duvnjak kurz vor Schluß ein Punkt für den THW
Du kennst schon das Regelwerk?
Der Abwehrspieler muss stehen. Beide waren in Bewegung und machen die Lücke zu, daher folgerichtig kein Stürmerfoul.
-
du hast ne Auszeit und dann kommt sowas bei raus!? Warum nicht oldschool eine Kreuzung Feuer frei für Johansson? Letzte Angriffe können sie nicht, schon gegen die Löwen verdaddelt.
Oder du lässt den Angriff einfach laufen.
-
Diese Auszeit...dadurch gebe ich Lemgo die Möglichkeit, eine Deckung zu stellen und muss dann in 15 Sekunden gegen eine stabile Deckung laufen, statt sie im Rückzug zu überlaufen...
-
Hat nur mich die Szene bei Versteijnen grad an eine gewisse Szene von Donnerstag erinnert, bei der es 7m gab? 😅
-
Danke, aber hat es erst gar nicht probiert.
Wirst du immer wieder sehen, egal bei welchem Verein. Ob es richtig ist, sei dahingestellt 😉