Da stand es schon unentschieden. Kooj ist nicht der erste Kreisläufer.
Ich meine die Spielhärte.
Da stand es schon unentschieden. Kooj ist nicht der erste Kreisläufer.
Ich meine die Spielhärte.
Und jetzt gehört Dule für 2 Min runter. Nach dieser normalen Aktion so auf wasi loszugehen…
Hätten die Schiedsrichter die Traute gehabt, den Videobeweis zu nehmen und auf Rot zu entscheiden, wäre das Spiel niemals so gekippt. Den "Pfeffer" hätten sie rausnehmen können.
Das haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Klang für mich so.
War eine reine Tatsachenfeststellung.
Jetzt ist aber mal gut. Das bekommt keiner in der Geschwindigkeit koordiniert. Das war niemals geplant.
Habe ich das behauptet?
Es macht die ganze Situation halt nochmal unglücklicher und vermutlich schmerzhafter.
Rot definitiv vertretbar, Schiedsrichter vermutlich lieber den leichten Weg gegangen.
Die Füße gingen aber auch an eine unglückliche Stelle...
Warum gucke ich mir sowas nicht einfach nochmal an?
Die Dinger MUSST du einfach machen, wenn du einen Punkt haben willst
Mal gucken, was jetzt passiert, wenn Hamburg auf -2 stellt.
Marko Grgic ist wirklich ein toller Angriffsspieler, aber in der Abwehr muss er noch kräftig zulegen und die TF im Angriff sind auch m.M. noch viel zu viel.
Deckungsfehler von Außen. Der muss einrücken und helfen, wenn der Torschütze neben ihm noch nicht wieder da ist 😉
Vor allem sollte man ja mal eine Analyse durchführen und sehen, wie oft die Qualität nicht passt. Warum keinen HPI für Schiedsrichter? Wer konstant gute Leistungen bringt, bekommt Top-Spiele.
Das wäre aber Arbeit und das möchte Jutta nicht.
Könnte man nicht jedem Trainer 1x die Saison ein Vetorecht für ein bestimmtes Spiel geben, damit dafür bestimmte Gespanne gleich geblockt werden? 😅
Ich vermute mal, die beiden würden bei mehreren Trainern auf der Liste stehen.
Es gab auch beim HSV Stürmerfouls, die nicht gepfiffen wurden…Lassen und Sauter gerne mit der Schulter voran.
Ich bin nicht in der Halle, gucke auf dem Handy in einer anderen Halle. Wenn er da durchgelaufen ist, dann zwei Minuten. Aber ich konnte bei DYN weder Füße noch Anwurfkreis sehen, deswegen tröte ich mal nicht so laut.
Es waren geballt viele fragwürdige Entscheidungen, die zu den +6 geführt haben. Danach kann man es ja wieder "runterfahren" und notfalls wieder eingreifen 😉
Die beiden Herrschaften stoßen mir sehr negativ auf
Ich freue mich immer, wenn sie interessante Spiele NICHT pfeifen.
Ist immer negativ, wenn bei einem Spiel mehr über die Schiedsrichter gesprochen wird als über das Spiel an sich...und das schaffen sie regelmäßig. Fast, als wollten sie gerne im Mittelpunkt stehen.
Die Schieris bislang zwar nicht auf der Höhe, aber die -6 hat man sich überwiegend selbst zuzuschreiben.
Naja, ein Stürmerfoul gegeben, das keins war, bzw auf der anderen Seite wird eine ähnliche Situation nicht gepfiffen, aus der ein Tor entsteht.
Dann das klare durch den Anwurfkreis laufen...keine 2 Minuten = keine Überzahl für Hamburg. Dazu holt besagter Spieler kurz darauf einen 7m.
Es häuft sich schon und wäre ohne ihr eingreifen deutlich knapper.
Bei den beiden Herrschaften bekommt man das ganz starke Gefühl, dass sie sehr mit Konzessionsentscheidungen arbeiten.
Sie sind aber SEHR einseitig in ihren Entscheidungen. Und auch das nicht das erste Mal.
Man hat bei ihnen ab und an das Gefühl, dass sie bestimmen wollen, wer das Spiel gewinnt...
Viel zu auffällig in vielen Spielen, was nicht für eine gute Spielführung spricht.
Schön wäre es, wenn die Schiris die Stürmerfoulauslegung auf beiden Seiten gleich behandeln würden.
Außerdem frage ich mich immer wieder, warum die Fans von Flensburg regelmäßig den Gegner ununterbrochen auspfeift. Sehr sportlich......
Die beiden haben ja öfter schon eine unterschiedliche Regelauslegung an den Tag gelegt...
Klare 2 Minuten gegen Jörgensen nicht zu geben...ayayay....
Ist es nicht eher so, dass die Mannschaften, die unten stehen, dort sind, weil sie eben gegen Mannschaften, wie z.B. Flensburg verloren haben (davon abgesehen, dass Stuttgart und Wetzlar sogar noch gegen FL gepunktet haben). So eine Aussage ist doch relevanter in der zweiten Hälfte, weil die Mannschaften dann auch schon vor dem Spiel unten stehen können.
Nein. Bei einigen Mannschaften konnte man zu Saisonbeginn schon prognostizieren, dass sie eher in der unteren Hälfte zu finden seien werden.
Da sind Punkte gegen bestimmte Gegner nicht eingerechnet, sondern werden, wenn es dazu kommt, gerne als Bonuspunkte bezeichnet.
Die Ausgangslage scheint klar zu sein. Bei der MT weiß man nur vorher nicht, wird's ein Krampf oder läuft es locker.
Bisher...GWD hält gut dagegen ![]()
Gilt das Spiel BVB THC als ausverkauft oder bekomme ich da kurzfristig noch ne Karte und einen guten Parkplatz?
Sieht bei DYN nicht ausverkauft aus