Alles anzeigenwie du vielleicht gelesen hast, habe ich dem THC gratuliert
mir geht's mehr um Hass und Häme, fehlende Wertschätzung
niemand zwingt dich oder andere Vereine oder handelnde Personen zu mögen (ich mag auch nicht alle)
aber das letztlich auf dem Rücken der Spielerinnen auszuleben ist nicht korrekt
du hast deine Gründe für deine Abneigung, aber die Spielerinnen haben damit nichts zu tunich muss nicht alles gut finden, was in einem Verein läuft oder (vielleicht) gelaufen ist, aber am Ende des Tages gehe ich in die Halle, um die Mannschaft zu unterstützen. Und am Ende zählt für mich die Leistung und der Einsatz, nicht unbedingt der Sieg.
Wenn jemand anders besser ist, muss man das auch anerkennen, wobei heute der THC der glücklichere, der clevere oder einfach der erfahrene gewesen ist
Njinkeu ist 18 , spielt ihr erstes Spiel in "Liga 1", die ganzen 60 Minuten durch (soweit ich das gesehen habe), das vor einer Riesenkulisse, 1 Fehlwurf, dass dann bei 7:6 über ihre Seite die meisten Tore für den THC fallen, da kommt dann Erfahrung ins Spiel, trotzdem eine super Leistung. Das sind Dinge die zählen und erwähnenswert sind.
Ich habe den Trainer kritisiert 😉
Dass über eine der beiden Außenseiten bei der taktischen Variante viele Tore fallen, ist vielleicht auch gewollt. War früher das klassische Überzahl-Abräumen. Da hat die Spielerin keine Schuld, vielleicht mal ein Hinweis von der Bank, dass man vielleicht nIcht so weit aufrücken sollte, was einer so jungen Spielerin natürlich immer passieren kann. Und Hoffbeck hatte heute einen Sahnetag, ich persönlich hätte sie auch immer wieder frei gespielt. Wurde aber auch erst eingewechselt vom Trainer, als Szabo 2 von 2 Vergeben hat.