Brodbeck / Reich sind "nicht mal" EHF Kader
Sollte man sie dann für so ein Topspiel ansetzen?
Kleinigkeiten werden ja nicht kritisiert, die heben sich meist im Spiel gegenseitig auf, sondern nur die "dicken" Fehler.
Brodbeck / Reich sind "nicht mal" EHF Kader
Sollte man sie dann für so ein Topspiel ansetzen?
Kleinigkeiten werden ja nicht kritisiert, die heben sich meist im Spiel gegenseitig auf, sondern nur die "dicken" Fehler.
Der Sieg von Berlin hat sich der THW selbst zuzuschreiben. 2 Dumme Zweiminutenstrafen und sehr gute Chancen ausgelassen.
Es geht nicht um die ausgelassenen Chancen. Die muss ein Spieler machen.
Aber Schiedsrichter sollten das Regelwerk auch umsetzen. Bei zb einem TG, der den Spielstand auf -1 stellen kann, MUSS ich die Strafe geben, wenn der Gegenspieler den Ball blockiert und somit ein schnelles Tor verhindert. Dann 2 Minuten in Unterzahl und das Spiel kippt vermutlich.
Die Schiedsrichterqualität in Deutschland hat in den letzten Jahren leider stark nachgelassen.
Das trauen sich die Schiris doch nicht.
Sie trauen sich vieles nicht.......der doppelte Punktgewinn der Berliner geht auf das Konto der Schiedsrichter.
Ball blockieren beim TG darf man mal 2 Minuten für geben...
Top 3 sind Hurst/Krag leistungsmäßig auf jeden Fall in der HBL.
Am WE haben sie sich durch die häufige Nutzung des schlechten Videobeweises selbst geschwächt.
Was NICHT unbedingt für die Qualität des deutschen Schiedsrichterwesens spricht...
Hoffen wir, dass Kuttler/Merz bald wieder dabei sind.
Johansson hat sich gestern geschont 😁
Wann werden eigentlich mal die Schritte bei Balanciaga gepfiffen?
Unabhängig vom heutigen Spiel: Wieso „wieder“? Die letzten Monaten haben sie viele schlechte Spiele gehabt.
Mir fehlt da auch der Verweis auf Ironie 😅
Das hab ich auch so gesehen. Der Melsunger stand bei Patricks Wurf voll im Kreis. Was diese Top-Schiris wieder mal nicht sehen, schon erstaunlich.
Ist ja nicht das erste Mal, dass die beiden so eine klare Situation nicht gepfiffen haben...ich sag nur Hannover vs HSV im letzten Angriff 🤷🏼♀️
Er kam aus dem Kreis und nicht durch den Kreis, das ist der große Unterschied. Der Wurf war dann völlig frei. So ein ähnliches haben sie auf der anderen Seite auch nicht gepfiffen. Hätte er zugefasst wäre es ein 7m gewesen, so nicht (passend zur Linie die sie pfeiffen).
Er hat sich dadurch einen Vorteil verschafft und dementsprechend muss es geahndet werden.
Klares Abwer durch den Kreis !
Man muss den machen, aber DAS muss man auch sehen
Die Zeitstrafenverteilung...
Landin gelb und Sipos gerade nichts??
Es wird auch viel darauf ankommen, wie konsequent die Schiedsrichter durchgreifen 🙈 beide Seiten mit robusten Abwehrspielern...
Ich hoffe, auf ein faires Spiel
Eine Empfehlung an alle:
Schaut euch mal die Reportage auf Sportdeutschland.tv an "Von 100 auf null"
Ja, schon echt unfair, am Ende der Verlängerung mehr als 10 Sekunden spielen zu dürfen, bis Zeitspiel angezeigt wird.
Die beiden haben auf beiden Seiten kuriose Pfiffe gehabt.