Es läuft alles für Melsungen.
Es hätte noch besser laufen können 😅 stell dir mal vor, das hier wäre das zweite Halbfinale gewesen 🙈
Es läuft alles für Melsungen.
Es hätte noch besser laufen können 😅 stell dir mal vor, das hier wäre das zweite Halbfinale gewesen 🙈
Große Spieler...wie es eben schon gesagt wurde.
Du musst nicht alle halten, nur die entscheidenden 🙈 5€ ins Phrasen-Schwein
Jetzt bin ich gespannt wann der Arm kommt
Nothdurft nimmt auch nur Würfe, wo er 5m Platz hat.
Jacobsen oder so hätte heute zweistellig getroffen
Der ist aber nicht dabei, vorher ausgeschieden 🤷🏼♀️
Schön, Verlängerung. Siebenmeterwerfen wäre auch nicht schlecht.
Bitte nicht 🤣
Das ganze Spiel warten sie mit dem Zeitspiel und im letzten Angriff dann 😅 versteh einer, was die beiden da pfeifen
Kein rot, verstehe nicht, warum man sich da nicht der Hintertorkamera bedient...
Wer hat damals vs Norwegen aus spitzem Winkel in einem Halbfinale das entscheidende Tor gemacht 🤔
Oh was für eine Fehlentscheidung. Ich hoffe das dieses eine Tor nicht das Spiel entscheidet (Aktion gegen pekeler)
Bin bei dir, aber der 7-m muss auch erst einmal rein
Im nächsten Training dann 7-m Wurftraining bitte
Jetzt verkackt der THW es gerade,fürchte ich.
Johansson muss raus. Der traut sich nicht mal mehr zu werfen.
Er bekommt aber auch ordentlich ab, war nicht der 1. Treffer oberhalb des Halses 😅
Madsen bisher auch kein Zielwasser...
Junge Junge Martinovicccc
War der wirklich so lange verletzt ?
Wahnsinn was der abliefert
Und leider jetzt wieder raus...sowas KANN passieren, wenn man ZU FRÜH wieder ins Spielgeschehen geworfen wird...
Da kann einem so ein toller Spieler nur leid tun 😔
Was eine Fehlentscheidung...klarer kann man nicht im Anwurfkreis stehen 😅😅
Sehr unwahrscheinlich, denn Blomberg wird in Göppingen mit mehr als 4 Toren gewinnen. Für Göppingen geht es um nix mehr, für Blomberg darum, im HF Ludwigsburg zu vermeiden.
Werden sie? Geht es nicht für Göppingen auch um die Absicherung von Platz 8?
Skippy macht 6 Schritte und bekommt den 7m, absolut unglaublich!
So spielt Kristjansson nur 😅😅
Was ich immer sehr bedenklich finde, ist, dass ein Spieler wie Sipos ein Spiel ohne Zeitstrafe übersteht. Oft zu spät, hinten dran und oftmals Kontrolleur der Qualität der gegnerischen Textilwahl. Und das nicht nur heute.
Ich hätte es ihnen ja gegönnt...