Soll ich das Mimimi nochmal verlinken?
Da laberst genauso einen Müll wie Kehrmann just im Moment. Keiner hat behauptet, dass bei der Sipos Aktion kein rot war und er dort geschauspielert hat. Ich habe geschrieben das es rot ist und er Ihn im Gesicht trifft. Trotzdem rutscht er von der Schulter ins Gesicht und macht da nichts mit Absicht.
Wenn ich mit der Schulter voran in die Zweikämpfe gehe, kann mir natürlich etwas passieren. Hutecek ist mehrfach negativ aufgefallen wie es hlp auch richtig gesagt hat durch unfaire Theatralik.
Aber bitte weiter auf die MT Abwehr draufhauen. Kein Problem. Die Jungs sollen sich zerreißen für den Klub und eine harte Abwehr stellen. Gesichtstreffer kann es immer geben. Sehr unschön aber doch keine Absicht der Akteure. Weder von, noch gegen die MT. Ganz im Gegenteil zu so fiesen Aktionen wie von Johansson, wo absichtlich hinterrücks ein Bein gestellt wird.