Beiträge von Graf Gyula Andrassy

Mal kurz meine Gedankengut zum Thema RR-Spieler Rechtshänder:
    Ich meine, einem RR-Rechtshänder MUSS es im Grundsatz mal egal sein, ob er RL oder RM spielt. ...

Das finde ich auch. Das gilt aber auch für RR-Spieler Linkshänder und andere Positionen. Wenn man Hybrid-Spieler in der Mannschaft hat wird man theoretisch unberechenbarer. Und der Spieler steigert so auch seinen Wert.

Gehe ich fast komplett mit. Nächste Saison muss echt die Chance für Kiel sein ganz oben anzugreifen. Für mich ist aber die Baustelle RR noch ein bisschen größer als die am Kreis.

Da bin ich sehr gespannt, wie sich die jungen RR-Spieler von Mors Thy (Dänemark) entwickeln. Wenn die sich gut entwickeln, denke ich mal, könnte man zumindest einen von ihnen hier in Kiel beim THW sehen.

Es ist fast so gekommen, wie ich es befürchtet hatte. Letztes Wochenende, nach dem Sieg gegen Hamburg, habe ich zu jemanden gesagt, was er meint was los sein wird, wenn der THW gegen Leipzig verliert, zu Hause gegen den Tabellenletzten. Der THW ist eine Mannschaft, die gegen jede andere Mannschaft gewinnen, aber auch gegen jede andere verlieren kann.