Soll das jetzt noch nach den Spielferien nachgeholt werden oder war's das? Laut KN kann es beim Branchenprimus nur besser werden.😎
Die KN hat einen Bericht über den SCM verfasst?
Soll das jetzt noch nach den Spielferien nachgeholt werden oder war's das? Laut KN kann es beim Branchenprimus nur besser werden.😎
Die KN hat einen Bericht über den SCM verfasst?
Das eine schließt doch das andere nicht aus. "Wenn du mich wirklich liebst machst du mit" 🙈😜
Und ohne schriftlichen Vertrag 😁
Adolf, Rudolf, egal, Hauptsache Dassler 😉
Ihr habt dem aktuellen Deutschen Meister 75% seiner Minuspunkte beigebracht. Das muss doch für irgendwas gut sein. Ihr müsst es nur schaffen, 34 mal so zu spielen, wie in den beiden Spielen gegen den SCM
Und wie viele Punkte hat man gegen die Absteiger liegen lassen? Freud und Leid sind nicht so weit voneinander entfernt. Mir soll's Recht sein.
Vor einem Jahr klangen die Jubelarien, den beiden Torhütern gegenüber, noch ganz anders. Diejenigen, welche die Kosten und das fortgeschrittene Alter der beiden angesprochen haben, wurden zurück gepfiffen.
Die beste Abwehr der Liga verkrampft gegen #5 von hinten in der Offensive, während unser nächster Gegner sich schon einmal warm wirft. Das ist es was ich meine.
Erwartet ja. Aber keine Glanzleistung des SCM. 4 Minuspunkte sind eine Ansage. Ohne wenn und aber. Aber es waren Siege dabei die der eigenen Möglichkeiten unwürdig sind.
Magdeburg macht es wider unnötig spannend. Wenn es nicht gegen Wetzlar klar gemacht wird, graut mir vor nächster Woche. Und es möge mir niemand mit dem Pferd kommen, was nur so hoch springen muss wie es nötig ist. Man könnte auch ne ordentliche Portion Selbstvertrauen tanken.
Dann kann der Rest der Liga nur hoffen dass es bleibt wie es ist. 🙈
1. Entweder CL gewinnen. Berechtigt also nächste Saison zur Teilnahme.
2. In der ersten Gruppenphase nur 3. Oder 4. Werden und in EL wechseln und diese gewinnen.
3. In der 2. Gruppenphase 5. Werden, in EL wechseln und diese gewinnen.
4. Meister werden
5. Zweiter werden
Gibt mehrere Möglichkeiten, deutlich schwerer würde ich diese nicht einschätzen. Schwer ja. Aber nicht deutlich.
Warum?
Dritter und vierter in der 1. Phase
Fünfter in der 2. Phase ist für die EL qualifiziert.
Titelverteidigung möglich.
Das wäre zwar gut fürs Punktekonto, aber fürs Torverhältnis wohl eher nachteilig (Wertung 0:0 bei 2:0 Punkten)
Einigen wir uns darauf dass, Vereinsübergreifend, Siege trotz der Schiedsrichter und Niederlage nur wegen der Schiedsrichter eintritt. Alternativ war es Verletzungspech, das Wetter, die Zuschauer und am Ende der Möglichkeiten: die anderen waren einfach besser.
Wiegert ist ein Top-Mann in seinen Positionen. Hat SCM mit Plan aufgebaut. Chapeau.
Ob Krickau das kann und damit eine Vorlage sein kann, muss sich erst noch zeigen. Erstmal baut er auf sehr guter Vorarbeit seiner Vorgänger auf.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Wiegert auch diese Saison nicht kritiklos überstanden hat. Auch er hält an seinem System fest. Welches mittlerweile entschlüsselt ist und überwunden wurde. Mit dem Unterschied dass der SCM noch erfolgreich ist.
Freibier und keine Warteschlange - sowas ist mir bisher noch nicht begegnet.
Freibier? Only tomorrow!
Jetzt wird im SCM thread schon über den AR und die Probleme des THW diskutiert. Also ganz ehrlich, noch mehr OT geht nun echt nicht
Und am Ende kommt es eh raus. Zwangsabstieg, Lizenzentzug etc sind es nicht wert.
Kurz nach dem Spiel schafft es der MDR sein neues CMS zu richten und zeigt den Ticker auch an:
Und das ist der gleiche Inhalt wie: