Glückwünsche! Zahlreich!
Beiträge von FrischAufler
-
-
Nach der Dresdner Niederlage kann der HBW schon mal den Sekt kaltstellen für nach dem Krefeld-Spiel…
-
Schiller arbeitet weiter an seiner Legende.
Irre, was und wie er abliefert.
(Und noch irrer, wenn man nachliest, was und wie in diesem Forum vor eineinhalb Jahren über ihn geschrieben wurde.)
-
Eine bemerkenswerte Arbeitsverweigerung der Hannoveraner Torhüter.
-
Das ist nach der erfolgreichen Entwicklung der vergangenen Monate eigentlich das erste Spiel, in das FAG als recht klarer Favorit geht.
Alleine: was ist in der Liga schon sicher. Wetzlar wird brennen, FrischAuf und die Halle aber auch.
Schau mer mal...
-
Gefühlt ist das bisher eine enttäuschende Saison vom TVB. Mit dem Etat und der Mannschaft im unteren Niemandsland der Tabelle herumdümpeln... und sich auswärts regelmäßig verhauen lassen.
Ich frage mich, wie viel Schonzeit Kaufmann in der nächsten Saison (noch) bekommt - denn in Stuttgart hat man ja bekanntlich bei Personalentscheidungen einen sehr nervösen Finger am Abzug.
Irgendwie läuft alles auf das Auswärtsderby in Göppingen raus - gewinnste, dann tüncht das manches zu, verlierst das auch noch, dann bleibt beim Saisonfazit eigentlich nix gutes mehr.
-
Nach der Dresdner Niederlage gestern steht die Tür zur 1. Liga vor dem heutigen Heimspiel für den HBW sperrangelweit auf…
-
mehr als verbesserungspotential gibt es noch auf der geschäftsstelle..die leistung dort geht eher in richtung katastrophe. für den dauerkartenverkauf ist es sicher nicht förderlich, wenn man (auch während der öffnungszeiten) grundsätzlich nicht erreichbar ist und auch nicht antwortet
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe auf meine diesjährigen Fragen dazu taggleiche Antworten bekommen.
-
Nach langer Zeit mal wieder ein Auswärtsspiel, das man als Göppinger komplett entspannt anschauen kann.
Zu verlieren: nullkommanix. Weil: Die Favoritenrolle liegt auch ohne Köster eindeutig beim VfL.
Aber wehe, die Göppinger Jungspunde rühren wieder Abwehrbeton an und Opa Schiller lässt vorne seinen Rollator neben der Außenlinie stehen… -
Göppingen wird auch in absehbarer Zeit keine EL spielen !
Bis vor einigen Monaten haste hier dein übliches Sprüchlein abgeladen, dass man (sinngemäß) Göppingen ja schon zufrieden sei, wenn man gerade so den Abstieg vermeide.
Nun biste immerhin an dem Punkt, dass Göppingen (im gesicherten Mittelfeld rangierend) "in absehbarer Zeit keine EL spielt".
Ist ja fast schon ein Kompliment für die FAG-Entwicklung.
-
…und dann noch ein total angefressener Machulla auf der PK, der allen Ernstes mit dem altgedienten Reporter der Handballwoche aneinandergerät (der eine vollkommen normale Frage stellt).
Der Druck in den letzten 5 Spielen wird nicht weniger. -
Geiles Ding. Hätte eher höher ausfallen müssen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
-
Völlig verdienter Start-Ziel-Sieg. Am Ende eher knapper, als es der Spielverlauf hergibt.
Warum hier von Löwen-Seite die Schiedsrichter ins Feld geführt werden? Ist vermutlich die Enttäuschung über dieses eher uninspirierte Spiel der Mannschaft der letzten Wochen. Seid ehrlich.
Mit dem Team muss mehr gehen als ein knapper 8. Platz. -
Die Löwen liegen uns die letzten Jahre. Form und Halle kommen heute dazu. Wird knapp, aber ich sehe Göppingen am Ende vorne.
-
Das Sponsoring-Ziel wird für alle in der ersten und zweiten Liga in absehbarer Zeit zum Problem werden. Die rosigen Wirtschaftszeiten sind vorüber, von daher wird es alle mehr oder weniger gleich treffen.
Das ist ein bisschen sehr viel allgemeines Geraune über den vermeintlichen Niedergang des Wirtschaftsstandortes Deutschland.
Es gibt weiterhin genügend Sponsoring-Möglichkeiten. Nur tendiert davon halt sehr viel in andere Sportarten (v.a. Fussball, der boomt halt dauerhaft und zuverlässig) bzw. in den anderen Sportarten (Handball, Eishockey, Basketball) zunehmend in die großen Städte mit Event-Publikum.
Die Kunst für kleinere Standorte wie Göppingen ist und bleibt es, das irgendwie auszugleichen: schmalere Budgets durch eine nachhaltige und gute Jugendarbeit, Wegfall eines großen Sponsors durch einen Pool aus vielen (lokal ansässigen) Kleinen, Standortnachteile (Infrastruktur, Hallengröße) durch eine klare und nachvollziehbare Strategie und die Betonung "anderer" Werte wie Tradition, regionale Verwurzelung etc.
Bei all diesen Punkten sehe ich jedenfalls FAG momentan auf einem nach wie vor anspruchsvollen, aber im Kern erfolgreichen Weg.
-
-
Gut so.
Finale ohne Spannung.
Mit genau der Einstellung ist Magdeburg heute ausgeschieden.
-
Unfassbar nervig sind die Auszeiten und das, was der ADHS Sender DYN draus macht.
-
-