Beiträge von FrischAufler

Supi die müssen wir raus hauen und für mich Baur ein echt Weltklasse Mitte Spieler aber als Trainer in Bittenfeld und vorallem in Göppingen total versagt...hat keine Spielidee und hatte Glück genialen Etat und auf allen Positionen super Spieler....hab mich gefreut das Saalouis nicht aufgestiegen ist und hauen wir Baur einen richtig rein....okay als sportlichen Leiter kann er mehr bewirken wie an der Front aber als Trainer Totalversager!!!wegen ihm habe ich keine Dauerkarte nach 35 JAhren mehr gekauft....Matschke macht es super ich auch wieder Dauerkarte und hoffe es geht Schritt für Schritt aufwärts bei uns

In Ton und Stil grenzwertig.

Ich jedenfalls freue mich auf das Wiedersehen. Und die Arbeit, die u.a. auch von Baur in Saarlouis (wenigstens den Namen sollte man aus Respekt vor dem Gegner richtig schreiben können) geleistet wird, ist erfolgreich. Kleiner Standort mit schwierigen Rahmenbedingungen, aber sportlich ambitioniert. Mir jedenfalls gefällt das besser als so manches Großstadtprojekt.

Na ja, in unserer verrückt gewordenen Welt wird so vieles diskutiert und leider auch oft gemacht, das man früher einfach als Undenkbar beiseite gewischt hätte. Heute kannst das nimmer so einfach voraussetzen.

Nicht die Welt ist verrückt geworden. Es sind am Ende immer die Menschen.

Denken hilft zuverlässig.

Für mich und sicher auch für die meisten anderen Balinger ist das Duell gegen FAG das emotionalste. Denke das sehen auch die meisten Göppinger so. Die Duelle gegen Stuttgart, Bietigheim und RNL sind für mich emotional auf einem Level. Gegen die RNL ist halt noch der Reiz Baden vs. Schwaben vorhanden. Derbys sind für mich aber alle Spiele gegen diese Gegner.

Das liegt auch an den beiden Hallen in Balingen und Göppingen. Denn: eine echte Derby-Atmosphäre in Hin- und Rückspiel entsteht durch die Großstadt-Mehrzweckhallen in Mannheim oder Stuttgart m.E. nicht.

Ich werde FrischAuf die Daumen drücken bei dem Derby. Sie haben den sympathischeren Trainer, der mit seiner jungen Truppe, von vielen nicht beachtet, die Liga rockt. Nix gegen Kaufmann aber Matschke Handball gefällt mir schon sehr viel besser.

Hat leider nix geholfen, dennoch danke. Etwas glücklicher Sieg für die Stuttgarter - und deren Handball muss man halt schon auch mögen... oder auch nicht.

Naja, wenn es nichts zu meckern gibt, dann brauch ich ja auch nichts schreiben!

Was Frischauf in den letzten Spielen geliefert hat, war absolut sensationell. Tolle und starke Entwicklung, die ich so niemals erwartet hätte! Hut ab!

Das wird ja am Ende noch langweilig hier...

Selbst die Kakophonie-Mutti der Nation (und damit meine ich nicht dich stevecitron!) schaut seit Monaten nicht mehr vorbei.

Freundschaft!

Ich glaube, Du würdest auch ein 32:31 sofort nehmen. :lol:

Wie groß ist der Derbycharakter gegen den TVB mittlerweile?

Wenn du das Last-Second-Tor von Sarac in der letzten Saison live in der Halle miterlebt hättest, würdest du vermutlich nicht fragen.

Deshalb Antwort: maximal.

Auszug aus dem eben erschienenen Artikel der KN dazu:

Doch was wären die Folgen einer Saison ohne Europapokal für die Zebras? „Es gibt eine sportliche und eine wirtschaftliche Betrachtungsweise. Vor allen Dingen sportlich wäre es wichtig, international zu spielen“, sagt Szilagyi mit Blick auf die Weiterentwicklung des Teams. „Wir haben in der kommenden Saison einen Kader, der darauf ausgelegt ist, der Belastung eines europäischen Wettbewerbs standzuhalten.“

Gleichwohl erklärt der 47-jährige Österreicher: „Die European League ist ein Wettbewerb, der auch Geld kostet. Kosten für die Heimspiele, aufwendige und damit teure Reisen sowie weitere Aufwendungen belasten das Budget und würden wegfallen, wenn wir nicht international spielen. Auf der anderen Seite haben wir den internationalen Wettbewerb aber auch gut vermarktet. Von einigen dieser Partner gab es aber bereits Signale, dass sie uns weiterhin unterstützen würden“, verbreitet Szilagyi Optimismus, dass das Schreckensszenario nicht im Super-GAU enden würde.

Was genau wäre denn laut Artikel das "Schreckensszenario" und dementsprechend der vermeintliche "Super-GAU"? Entweder hat der Verfasser des Artikels getrunken oder es fehlt in deinem Auszug ein wesentlicher Teil...

Es ist angerichtet für das Derby und letzte Heimspiel in dieser bemerkenswerten Saison. Die Halle wird voll sein. Ich jedenfalls freue mich.

Und meinetwegen kann die Auswärtssieglosserie der Bittenfelder gerne zur Saisonübergreifendauswärtssieglosserie werden.