Ich weiß nicht ob es polemisch ist. Gibt Statistik da ist er auf Platz 29 von 37 bei der Quote
Ich nehme halt die Handballwoche als Quelle. Und du so?
Ich weiß nicht ob es polemisch ist. Gibt Statistik da ist er auf Platz 29 von 37 bei der Quote
Ich nehme halt die Handballwoche als Quelle. Und du so?
Auf dem Papier sehr viele unspannende Paarungen. Hinzu kommt dann noch das ohne spärliche Zuschauerinteresse im Pokal in den Hallen.
Das Achtelfinale dürfte dafür dann richtig viel Spannung versprechen.
Wie man seit gestern Abend - mal wieder - sieht: Papier ist geduldig...
Was ist daran cool
Eigentlich alles. Dauert noch kurz, dann merkst es auch.
sehe ich wie du. Mit offenem Ende. Nur Sunnefeldt und Saeveras werden nicht nochmals so schwach spielen, vermute ich.
Das wird vermutlich ein offenes Spiel - ich setze umso mehr auf den Heimvorteil einer absehbar gut gefüllten Halle.
Na, wenn Jesus Semper die frohe Botschaft verkündet hat, dann erwartet Leipzig das Paradies und FAG der andere Ort ...
Passend das Spiel in der Hölle Süd...
Jetzt sollte nur FAG nicht den barmherzigen Samariter spielen.
Wer spielt am Mittwoch in Göppingen, im DHB-Pokal, für den SC DHfK am Kreis?
Laut Franz Semper der liebe Gott...
Sind wir im Lichte des Punktspiel vor kurzem wirklich der Favorit ??
Mit einem Heimspiel: ja.
Wobei Saeveras bisher absolut enttäuschend ist. Seine Quote erreicht auch ein Besenstiel
Bei knapp 24 Prozent Quote ist das ausschließlich polemisch - gleochwohl sollte mehr von ihm kommen, keine Frage.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.frisch-…43a293b9a6.html
Flensburg ist eh kein Maßstab für uns! So schlecht war das Spiel jetzt nicht.
Am Mittwoch zählt es! Bin mal gespannt wie voll die Halle wird. Die Tickets werden ja fast verschenkt.
Ärgerlich ist die Niederlage dennoch: 10 technische Fehler, Saeveras etwas zu lange im Tor, diverse freie Würfe im Gegenstoß vergeben. Da wäre was gegangen...
Auf Mittwoch bin ich sehr gespannt - beide haben sehr viel zu verlieren (FAG aus der Favoritenrolle heraus, Leipzig braucht unbedingt ein Lebenszeichen angesichts ihres Programms in den kommenden Wochen).
Minden mit einem echten Ausrufezeichen im Abstiegskampf. Leider aber anders als gewollt.
Hallbäck gefühlt in jedem zweiten Spiel überragend, aber in den anderen leider unterdurchschnittlich.
Newel für mich beständiger.
Persson bester Göppinger, gefolgt von Buchele und Newel.
Brodbeck hat sich gezeigt - super- im Angriff mehr als eine Alternative zu Jurmala.
Das gehört bei Hallbäck zur Wahrheit halt dazu - und relativiert den immer wieder hier geäußerten Hype, wonach halb Europa hinter ihn her sei.
Ich habe gesehen, dass die Abwehr über 60 Minuten nicht das Göppinger Problem war. Natürlich mal die obligatorischen letzten Minuten, wenn das Spiel schon gelaufen ist, ausgeklammert.
Göppingen stellt oft ne gute Abwehr, schlägt aber auch oft genug daraus kein Kapital.
Flensburg hat verdient gewonnen, Göppingens Leistung war vor allem in der Abwehr ok.
Baustelle, wie so oft, der Angriff. Oder findest du euren Angriff gut, also nicht nur heute?
Am Angriff muss sicherlich am ehesten gearbeitet werden. Andererseits: wenn du eine gute Abwehr UND einen guten Angriff bietest, dann spielst du um Europa mit…
Die Punktausbeute der bisherigen Saison ist absolut zufriedenstellend nach vier Auswärtsspielen (u.a. in Flensburg, Stuttgart und Erlangen) und einem Heimspiel gegen Berlin.
Göppingen jetzt aber auch selber Schuld.
Erst verdaddelt der RA gegen Emil den Ball ( völlig unnötig ) und jetzt so ein ausgespielter TG !
Flensburg spielt wahrlich nicht gut, aber Göppingen wird das Spiel nicht wegen der roten Karte verlieren sondern weil sie im Angriff nicht überzeugen.
Flensburg siegt verdientermaßen. Aber dass sich die rote Karte gegen den zentralen Teil im Innenblock auf die Statik des Spiels auswirkt, solltest auch du sehen.