Beiträge von FrischAufler

    So die Wochen der Wahrheit kommen...klar bin ich Fan von Matschke aber jetzt müssen wir liefern...am Freitag in Erlangen und dann in der Porsche Arena wo ich alles genau betrachte....Punkte holen egal wie und wo ist die Devise,,wenn nicht wird es dunkel und kalt und statt Matschke muss dann hoffentlich Schöne gehen...hoffen wir nicht....aber ich bin ehrlich...war echt riskant Buchele hochziehen etc. aber die Praxis sagt....gut gemeint aber leider gescheitert....und das muss sehr schnell ausgesbessert werden...gegen Leipzig super gehalten aber sonst?Was mich betrübt ...gegen die Löwen war Buchele nicht mal an den Bällen dran...oifach sehr schwach...so kannst nicht in Liga 1 auftreten....sorry bei aller Leidenschaft für meinen Verein und das muss nachgebessert werden!!Sonst haben wir für Liag 2 einen guten NAchwuchstorhüter....wann wacht den das Managment auf????Wenn wir in erlangen und stuttgart verloren haben=!=!=!d

    Ist es eigentlich zu viel verlangt, ein wenig auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten?

    Ich würde mich gerne inhaltlich mit deinem Post auseinandersetzen, alleine: das ist kaum lesbar.

    :irony: ?????????????????????????????????????????????????????

    Immer wieder erstaunlich, dass die inhaltsärmsten Beiträge mit den meisten Satzzeichen versehen werden.

    Das soll wohl besonders kompetent wirken.

    Sorry: besonders kompetent wirken!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oder bist einfach nur auf der Fragezeichen-Taste eingeschlafen?

    Naja, nach nem 7-Meter-Spezialisten würde ich sowieso nicht schauen, sollte man mit Marcel nicht verlängern, da haben wir eigtl mit Rutger nen Mann, der gezeigt hat, dass er vom Strich netzen kann. Ich steh einer Verlängerung auch nicht mehr so entgegen wie vor ein paar Wochen, Marcel hat sich gemacht. Klar, die Wurfquote allgemein lässt noch zu wünschen übrig, aber liegt denke ich vor allem daran, dass er sich tendenziell schwierigere Würfe nimmt, die er dann seltener reinkriegt, war wenn ich mich nicht irre zum Beispiel in Leipzig so, wo er nur 1 aus dem Feld probiert, aber aus nem ziemlich schlechten Winkel. Bei 7-Metern steht er aktuell bei 75%, das liegt aber vor allem daran, dass er am Anfang recht viele liegen lassen hat. Sein letzter Fehlwurf vom Strich ist aus dem Spiel gegen Bietigheim, danach 3/3 in Eisenach, 3/3 in Potsdam, 4/4 in Leipzig. Also die Formkurve zeigt nach oben, und defensiv kann er sich meiner Meinung nach noch weniger ankreiden lassen, der Mann ackert ohne Ende

    Korrekte Beobachtungen. Danke.

    Es geht in einer Mannschaft doch nicht immer nur um die statistischen Werte, sondern immer auch um ein gesundes Gesamtgefüge, um Erfahrung und um das, was in der freien Wirtschaft so gerne als Leadership bezeichnet wird.

    Und da ein gutes Management und ein fähiger Trainer das so betrachten werden, wird sein Vertrag aller Voraussicht nach verlängert werden. Wie ich hier schon seit Wochen behaupte.

    PS

    Zudem hat man mit Ten Velde einen erstklassigen "Vertreter" auf der Position.

    laut NWZ will Schiller noch einige Jahre Bundesliga spielen, gerne in Göppingen. Ein Treffen mit Christian Schöne bzgl. Verlängerung findet wohl nächste Woche statt.

    Der Vertrag wird hoffentlich verlängert; er hat sich sportlich deutlich stabilisiert, ist bei den 7-Metern inzwischen wieder auf knapp 80 Prozent und damit eine sichere Bank.

    Was interessiert die Leistung eines einzelnen Spielers, wenn am Ende eine Niederlage steht ?

    Man sollte eher hinterfragen, wieso man trotz so einer Torhüterleistung noch gegen alles andere als überragende Leipziger verloren hat.

    Sollte zu denken geben ...

    Bist du so verbittert, weil sich Stifler‘Dad von dir getrennt hat? Oder ist es, weil Stifler‘sSon so missraten ist?

    Aber wen interessiert es.

    Transfer-Entscheidung:Frisch Auf Göppingen holt Handball-Nationalspieler

    Martin Hanne (23) wird die TSV Hannover-Burgdorf nach neun Jahren am 30. Juni 2025 verlassen. Der Nationalspieler (9 Länderspiele) unterschreibt bis mindestens 2027 bei Frisch Auf Göppingen. Die offizielle Bestätigung beider Klubs könnte schon zeitnah erfolgen. Hanne kam 2016 von der HSG Nord Edemissen (Peine) in den Nachwuchs der TSV Hannover-Burgdorf. Sein Debüt in der Bundesliga gab er mit 17 Jahren am 15. Dezember 2018, es erregte Aufsehen. Im Spiel bei den Rhein-Neckar Löwen machte Hanne beim 23:29 zum Erstliga-Einstand gleich mal fünf Tore.

    Gute Entscheidung....jung entwicklungsfähig ....passt gut zur Manschaft!Man muss nur aufpassen dass wir nächste Saison auch in Liga 1 sind.

    Was ist denn die Quelle der Meldung?

    Woher willst du wissen, dass Hanne zur Mannschaft passt ?

    Wechsel auf Hanne für Sarac ist sicher kein Upgrade

    Hast halt immer was zu meckern. Interessiert dich insofern nicht, dass er noch vor Kurzem im erweiteren NL-Kreis war.

    Nachdem Sarac die Hälfte seiner dreieinhalb Jahre bei FAG verletzt war, ist das mindestens keine Verschlechterung,